Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube - englishe Videos sehen

Discussion on Youtube - englishe Videos sehen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 17
Received Thanks: 0
Arrow Youtube - englishe Videos sehen

kennt ihr das auch? ihr wollt euch ein video in youtube angucken aber denn steht da das es in deinen land nicht verfügbar ist? ich erklär euch mal wie ihr es euch angucken könnt.

1. ihr downloaded euch hostpot shield ( )

2. ihr installiert es

3. auf euren desktop ist nun die verknüpfung von hotspot shield

4. ihr startet die verknüpfung

5. nun müsste eine webseite kommen

6. ihr klickt auf connecten

7. ihr wartet ein bischen bis es fertig geladen ist

8. wenn es fertig geladen ist könnt ihr die webseite schließen und euch das video angucken wenn ihr es wieder ausmachen wollt, klickt ihr unten rechts auf das hotspot shield zeichen und denn einfach abbrechen

außerdem könnt ihr denn auch in steam ( nur als bsp ) ein englishes spiel aktivieren/kaufen

hoffe konnt euch helfen
Salz123 is offline  
Old 01/18/2012, 22:07   #2
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973

Für Firefox-user
ayy lmao is offline  
Old 01/19/2012, 03:36   #3


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
hide my *** youtube, ist da etwas besser
Fevii is offline  
Old 01/20/2012, 18:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 17
Received Thanks: 0
naja aber mit hotspot shield kannst di bei steam z.b. us keys aktivieren undso
Salz123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Youtube-Videos ;D
05/29/2011 - Off Topic - 12 Replies
Hey Leute , habe da mal eine Frage :Inzest wollte ich mal fragen , mit welcher Art von Videos ich bekannt werden kann wie HerrTutorial etc. :) Da ich etwas mit Youtube oder anderen Plattformen anfangen will . Würde nämlich ein paar Vorschläge oder eigene Eindrücke gerne weiterverfolgen , würde mich über ein paar Antworten seeehr freuen ;b :handsdown:
[vTuT]Gesperrte Videos auf Youtube sehen
01/23/2011 - Tutorials - 5 Replies
Hey, ihr kennt es sicherlich alle und jeden nervt es, folgende Fehlermeldung: "Dieses Video ist in ihrem Land leider nicht verfügbar!" Super wenn interresiert es ich will es sehen! Vor allem bei z.B. dem Orginal Video von Eminem - Not Afraid! Ich suche und suche und suche finde aber nicht das Orginal Video! Dann geh ich auf Eminem´s Channel und muss folgende Fehlermeldung sehen: "Dieses Video ist in ihrem Land leider nicht verfügbar!" Und ich denk mir dagegen muss man doch was tun...
Video aufnehmen und auf Youtube auf HD sehen
11/22/2010 - CrossFire - 6 Replies
closed eigentlich, geht net mehr
[SUCHE] Deutsche/Englishe DB für metin2
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Tach, Könnte mir evt. wer eine Deutsche/Englishe Datenbank geben ?:-) Wäre Lieb da ich suche und suche aber keine anständige finde, ich bedanke mich für vorraus Freue mich wenn keiner hier reinspamt der mir nicht helfen möchte, danke mfg hasselnuss :mofo:
Englishe Tastatur ingame o.o?!
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, meine Ingame Tastatur is auf einma English also in Metin2 woran liegt des? is mein P:server



All times are GMT +2. The time now is 10:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.