Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wer kennt sich mit windows movie maker aus?

Discussion on wer kennt sich mit windows movie maker aus? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
wer kennt sich mit windows movie maker aus?

yo habe seit heute ein problem mit windows movie maker (windows xp)
das problem ist ich will ein lied rein packen (das lied ist ca. 7min lang) aber movie maker spielt nur 5min ab!!! was ist das? früher gings doch auch

weiss vielleicht einer wieso???
>>FighterBlue<< is offline  
Old 05/23/2010, 16:41   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8,435
falscher bereich, richtigen suchen und neu posten. ich nehm euch nicht eure faulheit ab indem ich move.

#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Help] Windows Movie Maker
06/06/2010 - Technical Support - 7 Replies
hey com, ich bin gerade dabei ein video für youtube zu machen habe es auch schon ziemlich fertig, aber ich möchte wissen wie ich z.b. in dem video etwas zensieren kann mit einem schwarzen viereck mit text darauf an einer beliebigen stelle. Ich benutze Windows Movie Maker für Win XP DANKE x3
windows live movie maker
03/13/2010 - Technical Support - 3 Replies
hey ich versuche schon seid über einer stunde mehrere filme mit dem movie maker zusammen zu "schneiden" ... nur ich finde nirgends irgend ein knopf o.ä. dafür ... könnt ihr mir helfen ?
Windows Movie Maker
03/09/2010 - Technical Support - 19 Replies
Huhu, liebe Community. Ich habe da ein Problem: Ich habe einen Film mit Windows Movie Maker gemacht, Speichere es. Kann es aber nicht in YouTube Hochladen, weil das Video den Dateityp ".MSWMM" hat. Wie kann ich diesen Ändern? Lg
Suche Windows movie maker für xp-.-
01/22/2010 - Off Topic - 4 Replies
suche verzweifelt nach windows movie maker für xp habe in google überall geguckt aber immer wenn ichs downloade steht this is for windows vista wtf man-.- kann mir bitte einer den direckten link schiken oder sogar über icq seins schiken wäre sehr dankbar:awesome:
Windows Movie Maker Fehler >.<
09/06/2009 - Off Topic - 5 Replies
was soll das heißen >.< ich hab alle dateie wo ich im Video eingebaut habe noch aufn pc (desktop)

All times are GMT +1. The time now is 10:32.