Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich muss "sozialer" werden...

Discussion on Ich muss "sozialer" werden... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 875
Received Thanks: 364
Ich muss "sozialer" werden...

Ehm Hi Leute erstmal..

Also ich hab heute nen Anruf von meiner Lehrerin gekriegt, ich sollte mich in der Zeit in der Sie abwesend ist (4Wochen, wir werden mehrere Ersatzlehrer für Ihre Stunden kriegen) mich mehr sozialisieren und in die Klasse einfügen.


Wie manche von euch wissen bin ich schwul und bin auch nicht der Typ der gerne in der Gruppe mitläuft oder smalltalk führt, sondern will einfach gute Noten in der Schule & im Unterricht gut mitmachen.

Nun habe ich die Klasse seit August komplett ignoriert, ich sitze alleine am Rand bei den Tischen und frage nie Jemanden um irgendwas. (N'paar wollten mich mobben weil ich schwul bin, ist aber fehlgeschlagen da ich sowieso nie ne Antwort bzw. ne Emotion von mir gebe)

Darf die Lehrerin mich jetzt dazu bringen, dass ich mit den Leuten da rede?! Ich meine ist doch meine Sache ob ich ein Einzelgänger sein will oder ein Mitläufer werden will oder nicht?

N'paar Argumente für's nicht-sozialisieren wären super...
Anonymous™ is offline  
Old 11/01/2011, 21:00   #2
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
2 / 10

weil ich nicht ergoogeln konnte wo du die copypasta her hast
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
19 Users
Old 11/01/2011, 21:02   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2010
Posts: 400
Received Thanks: 218
Ping999 is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/01/2011, 21:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 875
Received Thanks: 364
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
2 / 10

weil ich nicht ergoogeln konnte wo du die copypasta her hast
fail, ich meins ernst, hab nichtmal fb oder so, nur weil ich kb auf die leute da hab (joa ich hab mir die angeguckt, wir hatten nen 3tage ausflug am anfang)

wenn mir nich glaubst kann ich dir namen von der schule + pdf geben mit dem kennenlern bzw "outdoortagen" ^^

als Mod rumspammen super machst du deinen Job =) hilfst dem Board wirklich weiter.
Anonymous™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 21:03   #5
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Sehr schlechter Troll, wirklich sehr schlecht.
AlphaZerο is offline  
Old 11/01/2011, 21:03   #6
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Du musst dich nicht sozialisieren, dass ist dein Persönlichkeitsrecht.
Oder klag einfach deine Mobber an, weil sie dich wegen deiner Homosexualität beleidigen,
so einen Prozess wirst du in 99% der Fälle gewinnen. Und die Lehrerin kannst du bei weiteren Äußerungen auch anzeigen, aber damit kommst du bei ihr vermutlich nicht so gut an. Versuch einfach den sozialen vorzuspielen oder geh zum Rektor.
Krakato2 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 21:04   #7
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
hahaha du kenst auch 4chan? anonymous is legion xDD never forgive never forget haha xDDd
erstma fäät lachkick xD
ms​ is offline  
Thanks
9 Users
Old 11/01/2011, 21:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,889
Received Thanks: 836
Allein schon dein Name sagt das du nicht Schwul bist

Aber falls es stimmt - nein sie kann dich nicht zwingen, wäre aber besser wenn du dich in die Gruppe einfügst. Machst halt paar mal mit den rum o.ä dann mögen die dich auch

JUHU ICH HAB AUCH MAL EN UNNÖTIGEN POST GEMACHT
.Banger.' is offline  
Old 11/01/2011, 21:06   #9
 
Permisson's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2011
Posts: 147
Received Thanks: 12
Lecker

Permisson is offline  
Old 11/01/2011, 21:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 875
Received Thanks: 364
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Du musst dich nicht sozialisieren, dass ist dein Persönlichkeitsrecht.
Oder klag einfach deine Mobber an, weil sie dich wegen deiner Homosexualität beleidigen,
so einen Prozess wirst du in 99% der Fälle gewinnen. Und die Lehrerin kannst du bei weiteren Äußerungen auch anzeigen, aber damit kommst du bei ihr vermutlich nicht so gut an. Versuch einfach den sozialen vorzuspielen oder geh zum Rektor.
Naja xD ich will die ja nicht verklagen, ich will der einfach klarmachen, dass ich in meinem privaten Bereich ausserhalb der Schule meine Leute habe, und die von der Schule werde ich sowieso nicht mehr nach dem Jahr sehen, von dem her ist es doch egal?! Und die erwartet jetzt allen erstens von mir, dass ich auf die zu gehe.....

Aber Danke wegen dem Persönlichkeitsrecht-Tipp =)

_______________________________

Quote:
Originally Posted by .Banger.' View Post
Allein schon dein Name sagt das du nicht Schwul bist

Aber falls es stimmt - nein sie kann dich nicht zwingen, wäre aber besser wenn du dich in die Gruppe einfügst. Machst halt paar mal mit den rum o.ä dann mögen die dich auch

JUHU ICH HAB AUCH MAL EN UNNÖTIGEN POST GEMACHT
willst mein profil auf purplemoon sehen schätzchen? ich bin schwul xD und das weiss wohl fast jeder im "längsten epvp thread 3482374"

und ich will die ja nicht provozieren und da mit jmd auftauchen und vor denen rum machen oder so lol. ich will einfach gute noten und ich habe selber bemerkt, dass 1. freunde in der schule dich vom unterricht abhalten 2. du die eh nie wieder siehst!
Anonymous™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 21:12   #11


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Normalerweise ist dies doch die mündliche Teilnahme?

Das würde bedeuten, immer wenn ne Frage vom Lehrer kommt, melden.

Mit den andren Idioten zu kommunizieren, darf sie dir eigentlich nicht auferzwingen :/.
Mister Joy is offline  
Old 11/01/2011, 21:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,889
Received Thanks: 836
Na denn nehm ich dich halt mal ernst.
Also deine Lehrerin kann dich nicht dazu zwingen dich in die Gruppe einzugliedern. Es wäre halt nur schöner wenn die komplette Klasse EINE Gemeinschaft ist.
Solange du dich nicht auf das niveau der anderen runter lässt kann dir NIEMAND etwas wollen (außer deine Eltern schicken dich zum Kopfdoktor da kann man nix machen).

Naja back to Theme, die Mobber kannst du Anzeigen & Mobber werden auch rechtlich belangt weil es eine Straftat ist (die Erfahrungen die ich in meiner alten Klasse gemacht habe mit einem Mädchen das gemobbt wurde waren echt nicht gut weil die Gespräche mit dem Direktor, Klasse, Eltern & Lehrer nichts genützt haben) rede einfach mal mit dem Direktor & deinen Eltern über das Thema und oute dich vlt mal komplett vor der Klasse & erläutere ihnen dein Problem. Ich finde wir leben in einer Gesellschaft in der Homosexuelle etc. GANZ normal sind.

Joa.
.Banger.' is offline  
Old 11/01/2011, 21:14   #13
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by .Banger.' View Post
Allein schon dein Name sagt das du nicht Schwul bist

Aber falls es stimmt - nein sie kann dich nicht zwingen, wäre aber besser wenn du dich in die Gruppe einfügst. Machst halt paar mal mit den rum o.ä dann mögen die dich auch

JUHU ICH HAB AUCH MAL EN UNNÖTIGEN POST GEMACHT
Anonymous ist heterosexuell, homosexuell, bisexuell, pädophil, nekrophil, zoophil, sadistisch, masochistisch usw.
Jeder könnte Anonymous sein, über den kleinen 1337-Jungen bis hin zum millionenschweren Profi-Cracker.
Krakato2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2011, 21:15   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,889
Received Thanks: 836
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Anonymous ist heterosexuell, homosexuell, bisexuell, pädophil, nekrophil, zoophil, sadistisch, masochistisch usw.
Jeder könnte Anonymous sein, über den kleinen 1337-Jungen bis hin zum millionenschweren Profi-Cracker.
Ein Post voller Ironie & niemand kapierts.


€: das mit dem Pädophil hoff ich mal nich :x
und Nekrophil wäre ja nur mal eklich
.Banger.' is offline  
Old 11/01/2011, 21:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 875
Received Thanks: 364
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Normalerweise ist dies doch die mündliche Teilnahme?

Das würde bedeuten, immer wenn ne Frage vom Lehrer kommt, melden.

Mit den andren Idioten zu kommunizieren, darf sie dir eigentlich nicht auferzwingen :/.
Also ich mache überall mit, wenn ich ne Antwort weiss melde ich mich, bei Projekten rede ich auch hier und da ein Wörtchen (wir hatten letztens ne Präsentation und sogar ne gute Note gekriegt!), aber meine Lehrerin denkt bzw sieht aus Ihrer Sicht, dass mein Verhalten (alle ignorieren, einen auf Alleingänger machen) destruktiv für das Klassenklima ist.

zb in der Pause bin ich freiwillig alleine, ich sitze freiwillig ganz draussen, wenn Jemand auf mich zu kommt und smalltalk führen will ignoriere ich diese Person einfach und die darauffolgenden Beleidigungen auch.

_________________________

Quote:
Originally Posted by .Banger.' View Post
Na denn nehm ich dich halt mal ernst.
Also deine Lehrerin kann dich nicht dazu zwingen dich in die Gruppe einzugliedern. Es wäre halt nur schöner wenn die komplette Klasse EINE Gemeinschaft ist.
Solange du dich nicht auf das niveau der anderen runter lässt kann dir NIEMAND etwas wollen (außer deine Eltern schicken dich zum Kopfdoktor da kann man nix machen).

Naja back to Theme, die Mobber kannst du Anzeigen & Mobber werden auch rechtlich belangt weil es eine Straftat ist (die Erfahrungen die ich in meiner alten Klasse gemacht habe mit einem Mädchen das gemobbt wurde waren echt nicht gut weil die Gespräche mit dem Direktor, Klasse, Eltern & Lehrer nichts genützt haben) rede einfach mal mit dem Direktor & deinen Eltern über das Thema und oute dich vlt mal komplett vor der Klasse & erläutere ihnen dein Problem. Ich finde wir leben in einer Gesellschaft in der Homosexuelle etc. GANZ normal sind.

Joa.
Also jeder weiss, dass ich Schwul bin, aber ich bin ignoriere die nicht wegen dem, ich ignoriere die Leute einfach weil wenn ich mit denen spreche, führen die smalltalk 24/7 im Unterricht, ergo ich komme nicht mit, ergo ich habe schlechte Noten und das kann ich mir einfach nicht Leisten, ich habe bis jetzt gute Noten gehabt und nur 2 Negative Einträge (verschlafen) - ich sehe den Grund nicht wieso ich mit denen reden soll?!.....

Mh wie kann ich ihr das klarmachen, dass sie mich nicht zwingen kann mit den andern zu sprechen?
Anonymous™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Windows 7] Fehlermeldung: "Windows muss erneut installiert werden"
10/11/2011 - Technical Support - 1 Replies
Nabend zusammen. Da Google mir nur unbrauchbares zu dieser Fehlermeldung bringt, frage ich hier mal nach. Folgendes: Habe vor kurzem Windows 7 neu installiert (Home Premium x64), den Key bei der Installation nicht eingegeben, da der hier irgendwo verschollen ist, aber das ist an sich ja erstmal egal. Jedenfalls, nach 30 Tagen kam die Meldung, dass Windows heute aktiviert werden muss, hab dann die Frist nochmal via slmgr /rearm verlängert, allerdings nicht neugestartet. Jetzt meine...



All times are GMT +2. The time now is 10:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.