Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich muss "sozialer" werden...

Discussion on Ich muss "sozialer" werden... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/01/2011, 21:20   #16
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
SCHWUUUL
Mal im ernst, wer Fragen hier stellt, die wirklich so dämlich sind ehh?
SCHWUUULLL :OO

Achtung, ich spreche Ironisch fließend, sollte also jemand auf die IDee kommen, dass
ich etwas gegen Schwule habe, der darf gerne zu mir kommen und ich Zeig den mal wie sehr ich schwul bin.. hihi kratz kratz.. tod tod..
Dumm, dass man dies immer drunter schreiben muss
BoGaRaM is offline  
Old 11/01/2011, 21:24   #17


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Vielleicht deinen Eltern erklären, die dann die Lehrerin anrufen, falls dies nicht hilft, lass es dir von einem Psychologen bestätigen, dann damit zum Schuldirektor direkt und nichtmehr zur Lehrerin, dann natürlich auch betonen, dass deine Lehrerin den Rat deiner Eltern grob missachtet hat.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 21:25   #18
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by .Banger.' View Post
Ein Post voller Ironie & niemand kapierts.


€: das mit dem Pädophil hoff ich mal nich :x
und Nekrophil wäre ja nur mal eklich
Was glaubst du, wieso eine Truppe gegen die Sites im Zwiebel Netz angegangen ist? Weil irgendwelche Idioten diese immer auf 4chan und ähnlichen posten.
Krakato2 is offline  
Old 11/01/2011, 21:27   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,889
Received Thanks: 836
Ganz ehrlich, ich glaub du hast ein Psychisches Problem oder einfach nur einen unglaublichen Leistungsdrang.
Jeder Mensch will freunde & kann auch mit guten Klassenkameraden gute Noten schreiben.
Du bist in meinen Augen schon wirklich Krank wenn du nicht mal was mit denen zutun haben möchtest auch wenn du die möglichkeit dazu hast, tut mir leid wenn sich das jetzt hart anhört aber es ist so.

Ohne Freunde, liebe, zuwendung, Menschen mit denen man reden kann & spaß hat macht das Leben doch echt keinen Sinn & ist nicht so schön.
Du kannst auch gut in der Schule sein wenn du mal scheiße machst, ich schreib auch fast nur 1er und 2er seltener mal ne 3 (Durchschnitt 2,2) und ich finde das eigtl schon gut und ich mach ehrlich gesagt viel scheiße, quatsche im Unterricht das gehört einfach zum Leben dazu. Jeder Doktor oder whatever wird dir sagen das, dass zu der Entwicklung des Menschen dazu gehört.
Leg dir lieber mal Soziale Kontakte an hab Angst das du Depressiv wirst & irgendwann Amok läufst oder so, diese Themen sollte man heute nicht mehr so locker nehmen.
.Banger.' is offline  
Old 11/01/2011, 21:28   #20
 
Cartel™_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 371
Received Thanks: 51



Wir sollen dir glauben das du schwul bist? - No way.

Wenn ja:

Häng dich auf, hast ja keine Freunde und so.
Kannst als Schwuler Emo sterben.
(NO FUN ).
Cartel™_ is offline  
Old 11/01/2011, 21:28   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 875
Received Thanks: 364
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Vielleicht deinen Eltern erklären, die dann die Lehrerin anrufen, falls dies nicht hilft, lass es dir von einem Psychologen bestätigen, dann damit zum Schuldirektor direkt und nichtmehr zur Lehrerin, dann natürlich auch betonen, dass deine Lehrerin den Rat deiner Eltern grob missachtet hat.
Was soll ich mir denn von einem Psychologen bestätigen lassen? :S

Der Rest wäre klar, wenn du mir das obere noch detailierter erklären könntest
Anonymous™ is offline  
Old 11/01/2011, 21:31   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,889
Received Thanks: 836
Quote:
Originally Posted by Cartel™_ View Post



Wir sollen dir glauben das du schwul bist? - No way.

Wenn ja:

Häng dich auf, hast ja keine Freunde und so.
Kannst als Schwuler Emo sterben.
(NO FUN ).
Kleiner Spakken.
Erziehung ist bei dir auch gefailt oder?
Mit deiner "Ich bin ein Anti-Alles-Mensch ich bin cool, der king und alle anderen sind scheiße" kommst du nicht weit im Leben, wenn du jetzt nicht schon ganz gesunken bist.

Arm bist du, einfach nur Arm...

und ich bekomme ein Tadel heim wenn ich solchen Leuten wie dir eine in die Fresse haue...
.Banger.' is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/01/2011, 21:37   #23
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Cartel™_ View Post



Wir sollen dir glauben das du schwul bist? - No way.

Wenn ja:

Häng dich auf, hast ja keine Freunde und so.
Kannst als Schwuler Emo sterben.
(NO FUN ).
Der Suizidversuch ist in Deutschland als Ausdruck des Selbstbestimmungsrechts straffrei, ebenso die Teilnahme (Beihilfe und Anstiftung). Die Verleitung eines Schuldunfähigen oder die „Anstiftung“ mittels einer Täuschung kann jedoch Tötung (des Suizidenten) in mittelbarer Täterschaft (§ 25 Abs. 1 Alt. 2 StGB) sein: Täter des Tötungsdeliktes ist dann der Einfluss nehmende Hintermann, da er das Geschehen durch sein Verhalten maßgeblich beherrscht. Ein Lehrbuchbeispiel für einen solchen Tatverlauf ist der Siriusfall.
Je nachdem kannst du für solche Aussagen in den Knast kommen
Krakato2 is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/01/2011, 21:38   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 636
Received Thanks: 60
Anonymus und dann noch schwul Oo

selbstmord bringt das gleiche wie schwul sein...
Kami_Umoe is offline  
Old 11/01/2011, 21:38   #25




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Du klingst wie Mister Joy, nur ist der nicht gay.
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 21:40   #26
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Quote:
Originally Posted by Cartel™_ View Post



Wir sollen dir glauben das du schwul bist? - No way.

Wenn ja:

Häng dich auf, hast ja keine Freunde und so.
Kannst als Schwuler Emo sterben.
(NO FUN ).
Wir sollen glauben, dass du Hetero bist?
Wer sagt, dass es besser ist?

Nur, weil Menschen auf das gleiche Geschlecht stehen, heißt es nicht,
dass sie ausgegrenzt werden müssen, oder anders behandelt.
Lespen wären in deiner Logik also O.K?

Sry, aber nimm dir bitte das nächst beste Seil und versuche so
lange dran hängen zu bleiben, bis du was Schwarzes siehst,
Leute wie du, mag ich ja sehr gerne...

P.S DU WIRST Sterben, Depressiv und völlig Alleine. Hoffentlich Qualvoll
BoGaRaM is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 21:40   #27
 
.Jeos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 602
Received Thanks: 151
Könnt ihr nicht mal aufhören,nur über seine Geschlechtervorliebe zu reden,und
im mal Tipps geben? Ich würde dir auch einfach raten dich mit deiner Lehrerin
auseinanderzusetzen und ihr klarzumachen,dass du nicht an der Klassengemeinschaft
teilnehmen willst. Eine frage: Sind denn alle aus deiner Klasse so schlimm?
.Jeos is offline  
Old 11/01/2011, 21:42   #28


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by .Banger.' View Post
Ganz ehrlich, ich glaub du hast ein Psychisches Problem oder einfach nur einen unglaublichen Leistungsdrang.
Jeder Mensch will freunde & kann auch mit guten Klassenkameraden gute Noten schreiben.
Du bist in meinen Augen schon wirklich Krank wenn du nicht mal was mit denen zutun haben möchtest auch wenn du die möglichkeit dazu hast, tut mir leid wenn sich das jetzt hart anhört aber es ist so.

Ohne Freunde, liebe, zuwendung, Menschen mit denen man reden kann & spaß hat macht das Leben doch echt keinen Sinn & ist nicht so schön.
Du kannst auch gut in der Schule sein wenn du mal scheiße machst, ich schreib auch fast nur 1er und 2er seltener mal ne 3 (Durchschnitt 2,2) und ich finde das eigtl schon gut und ich mach ehrlich gesagt viel scheiße, quatsche im Unterricht das gehört einfach zum Leben dazu. Jeder Doktor oder whatever wird dir sagen das, dass zu der Entwicklung des Menschen dazu gehört.
Leg dir lieber mal Soziale Kontakte an hab Angst das du Depressiv wirst & irgendwann Amok läufst oder so, diese Themen sollte man heute nicht mehr so locker nehmen.
Was ein Schwachsinn, sowas brauchen nur Leute, die ohne geistig schwach sind.

Sag dem Pyschologen, dass du eine starke misanthropische Ausrichtung hast, red mit dem über diese genauen Probleme und dass du dich so besser auf den Unterricht konzentrieren kannst und deine Lehrerin dies von dir fordert.

Brauchst dem nichts zu verschweigen, sagen wird er andren Personen nichts.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 21:42   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 875
Received Thanks: 364
Quote:
Originally Posted by Cartel™_ View Post

Wir sollen dir glauben das du schwul bist? - No way.

Wenn ja:

Häng dich auf, hast ja keine Freunde und so.
Kannst als Schwuler Emo sterben.
(NO FUN ).
Ich glaube nicht, das ein Hetero sagen würde er wäre schwul...

_____________________
Quote:
Originally Posted by .Banger.' View Post
Ganz ehrlich, ich glaub du hast ein Psychisches Problem oder einfach nur einen unglaublichen Leistungsdrang.
Jeder Mensch will freunde & kann auch mit guten Klassenkameraden gute Noten schreiben.
Du bist in meinen Augen schon wirklich Krank wenn du nicht mal was mit denen zutun haben möchtest auch wenn du die möglichkeit dazu hast, tut mir leid wenn sich das jetzt hart anhört aber es ist so.

Ohne Freunde, liebe, zuwendung, Menschen mit denen man reden kann & spaß hat macht das Leben doch echt keinen Sinn & ist nicht so schön.
Du kannst auch gut in der Schule sein wenn du mal scheiße machst, ich schreib auch fast nur 1er und 2er seltener mal ne 3 (Durchschnitt 2,2) und ich finde das eigtl schon gut und ich mach ehrlich gesagt viel scheiße, quatsche im Unterricht das gehört einfach zum Leben dazu. Jeder Doktor oder whatever wird dir sagen das, dass zu der Entwicklung des Menschen dazu gehört.
Leg dir lieber mal Soziale Kontakte an hab Angst das du Depressiv wirst & irgendwann Amok läufst oder so, diese Themen sollte man heute nicht mehr so locker nehmen.
LOL.

Ich habe privat Freunde, die den gleichen bzw ähnlichen Lifestyle pflegen wie ich, Leute die mich verstehen, mit denen ich reden kann & die mich nicht nerven oder mich von meiner schulischen Leistung abhalten!

Nur weil ich während der Woche nicht so viel spass wie am Wochenende habe, heisst es nicht, dass ich eine fette emohaftige 12jährige schwuchtel bin.

Ich habe sehr wohl Freunde, nur habe ich keine Lust auf hirntote Spackos die über GNTM, DSDS, Nicki Minaj, Britney Spears oder whatever quatschen.

Wie gesagt habe ich die auch nicht von Anfang an ignoriert, wir hatten einen 3 tägigen Ausflug und der hat mir auch schon gereicht um zu sehen mit was für Leuten ich in einer Klasse bin!

_________________________________

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Was ein Schwachsinn, sowas brauchen nur Leute, die ohne geistig schwach sind.

Sag dem Pyschologen, dass du eine starke misanthropische Ausrichtung hast, red mit dem über diese genauen Probleme und dass du dich so besser auf den Unterricht konzentrieren kannst und deine Lehrerin dies von dir fordert.

Brauchst dem nichts zu verschweigen, sagen wird er andren Personen nichts.

D.A.N.K.E!
Anonymous™ is offline  
Old 11/01/2011, 21:44   #30
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Naja auch wenn ich nicht verstehen kann wie man nicht auf Brüste stehen kann versuch ich dir mal zu helfen.


Versuch einfach mal Small-Talk mit anderen.Probier es einfach aus und guck wie das so ist.Oft macht es Spaß und es erleichtert den Schultag.
Commander70 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Windows 7] Fehlermeldung: "Windows muss erneut installiert werden"
10/11/2011 - Technical Support - 1 Replies
Nabend zusammen. Da Google mir nur unbrauchbares zu dieser Fehlermeldung bringt, frage ich hier mal nach. Folgendes: Habe vor kurzem Windows 7 neu installiert (Home Premium x64), den Key bei der Installation nicht eingegeben, da der hier irgendwo verschollen ist, aber das ist an sich ja erstmal egal. Jedenfalls, nach 30 Tagen kam die Meldung, dass Windows heute aktiviert werden muss, hab dann die Frist nochmal via slmgr /rearm verlängert, allerdings nicht neugestartet. Jetzt meine...



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.