Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bildbearbeitung Mac [S]

Discussion on Bildbearbeitung Mac [S] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 67
Received Thanks: 10
Exclamation Bildbearbeitung Mac [S]

Hey Leute ich suche ein gutes Kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm für Mac habe Mac OS X 10.6.8
oder ein Tut zum cracken für eins oder iwie sowas

sollte vieleicht nicht so schwer sein oder ein paar tuts in youtube geben ?


MFG fischi011
Hoffe auf Antwort
fischi011 is offline  
Old 09/21/2011, 23:08   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Cracken ? Ich denke nicht.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HOT]Bildbearbeitung[HOT]
08/03/2011 - elite*gold Trading - 31 Replies
Hey Leute, ich wollte hier meine Dienste als Bildschneider/-bearbeiter anbieten. Wie funktionierts? Ganz einfach, ihr teilt mir eure Wünsche per PN/Skype/Thread/ICQ mit und schickt mir das Bild. Dann bearbeite ich es, so wie ihr wollt, wenns nicht passt, dann ändre ichs, bis es passt. Gibts es einen Haken? Nein, das einzige ist, solange ihr die PSD/XCF Datei nicht habt (Mehr dazu unten), dürft ihr mein Copyright nicht entfernen.
[S] Bildbearbeitung
06/26/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Heyho, ich suche jmd. der mir auf das Bild im Anhang einen hübschen Schriftzug "Der Richter und sein Henker" und unten in die Ecke "By Seán" macht. Ich dachte an einen Blau- oder Orangton aber mal sehen wie es aussieht. Nicht über das komische Bild wundern ist für die Schule ;). Würde je nachdem wie es mir gefällt bis zu 40e*g zahlen. lg
Bildbearbeitung?
02/19/2011 - Off Topic - 10 Replies
Huhu also ich wollte mich mal rumhören was ihr so für Bildbearbeitungsprogramme benutzt ich nehme PhotoImpact 8 o,o Könnt ihr mir vll sagen mit welchem programm es am einfachsten geht köpfe oder ganze charaktäre auszuschneiden? so ohne rand? lg Hatina
e* Gold für Bildbearbeitung
12/10/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich arbeite in echt als Bildbearbeiter und möchte meine Dienste anbieten d.h. nicht das ich es umsonst mache. Also ich kann jedes Bild bearbeiten egal was das ihr euch vor euren freunden cool machen könnt, Zensierte Bilder endzensieren ... Also ich kann alles machen egal wo egal was... Dafür möchte ich E* Gold ganz wenig 1 Bild Bearbeiten: Kleine verendärungen = 3-5 e* Gold
Bildbearbeitung
11/24/2010 - General Art - 9 Replies
Hey Leuts, ich finde den Question Thread nicht mehr darum mache ich neuen auf. Ich habe 2 Bilder gefunden die einen guten Effekt haben und da ich nicht weiß wie man diesen erstellt wollt ich mich an euch wenden. Bild1 http://www.babydoll.ws/content/uploads/2009/03/ph otoshop-art-by-pierre-beteille-04.jpg Bild2 http://www.designscollage.com/wp-content/uploads/ 2010/02/Creative-Photoshop-art-by-Pierre-Beteille- 1.jpg



All times are GMT +2. The time now is 07:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.