Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage wegen Strafe

Discussion on Frage wegen Strafe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Frage wegen Strafe

Hey ich habe ne nachricht bei youtube ne nachricht bekommen von Dna music und ich soll 25€ psc bezahlen :
Urheberrechtsverletzung Guten Tag,

in obiger Angelegenheit zeigen wir die Interessenwahrung der Firma DNA Music.

Gegenstand unserer Beauftragung ist eine von Ihnen begangene Urheberrechtsverletzung an Werken unseres Mandanten. Unser Mandant ist Inhaber der ausschließlichen Nutzungs- und Verwertungsrechte im Sinne der §§ 15ff UrhG bzw. § 31 UrhG an diesen Werken, bei denen es sich um geschützte Werke gemäß § 2 Abs. 1 Nr. 1 UrhG handelt.

I. Durch das vervielfältigen urheberrechtlich geschützter Werke haben Sie sich laut § 106 Abs. 1 UrhG i.V. mit §§ 15,17,19 Abs. 2 pp UrhG nachweislich strafbar gemacht.

Unsere Mandantschaft arbeitet mit einem Antipiracy-Unternehmen zusammen, das Plattformen wie YouTube im Internet überprüft und die IP-Adresse von Usern feststellt und dokumentiert. Für ihren Account sind mehrere Vervielfältigungsversuche von urheberrechtlich geschützten Werken dokumentiert worden.

Betreffender Account: KlosterGame
IP Adresse zum Tatzeitpunkt: 80.138.52.132

Aufgrund dieser Daten wurde bei der zuständigen Anwaltschaft am Firmensitz unseres Mandanten Strafanzeige gegen Sie gestellt.

Wir haben Sie daher aufzufordern,

1. es zu unterlassen, Tonaufnahmen oder anderes geschütztes Repertoire unseres Mandanten ohne die erforderliche Einwilligung zu vervielfältigen und/oder öffentlich zugänglich zu machen oder auf sonstige Weise auszuwerten, sowie

2. sich zur Absicherung dieses Unterlassungsanspruches zu verpflichten, bei zukünftigen Zuwiderhandlungen eine Vertragsstrafe in Höhe von 5.000,00 EUR zu zahlen;

3. die in dieser Angelegenheit entstandenen Kosten zu tragen.

Sie sind dabei gemäß § 97 Abs. 1 UrhG zur Unterlassung und gemäß § 97a Abs. 1 UrhG zur Erstattung der Kosten unserer Inanspruchnahme verpflichtet. Die entstandenen Kosten geben wir Ihnen mit der folgenden Kostennote auf.

Die von Ihnen zu zahlende Gesamtforderung setzt sich wie folgt zusammen:

Gegenstandswert: 18,50 Euro
zzgl. Auslagenpauschale: 6,50 Euro
Gesamtkosten: 25,00 Euro

Der geltend gemachte Betrag in Höhe von 25,00 Euro ist bis spätestens den 23.09.2011 unter Angabe des Aktenzeichens KN/288/16 zu zahlen.
Für eine schnelle und sichere Abwicklung verwenden wir Paysafecard; Europas führendes Prepaid-Zahlungsmittel, erhältlich an vielen Tankstellen und Kiosken.
(Weitere Informationen finden Sie unter: )

Senden sie den 16-stelligen PIN-Code der Paysafecard zusammen mit dem oben angegebenen Aktenzeichen an folgende Mailadresse:

Sollte bis zur angesetzten Frist kein Ausgleich der Kostennote stattgefunden haben, werden wir unverzüglich ein gerichtliches Verfahren gemäß §§ 688 ff. ZPO gegen Sie einleiten; es können weitere erhebliche Kosten für Gericht und Anwalt, nötigenfalls auch Vollstreckungskosten für den Gerichtsvollzieher entstehen.


Hochachtungsvoll,

Mario Kuster

Is das ein fake oder richtig?
Monkeypunch is offline  
Old 09/10/2011, 22:06   #2

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Ich glaubn Fake!
Da ich stark dran glaube das wenn man ne Strafe kriegt sie nicht eine Psc verlangen!
DerSyntax! is offline  
Old 09/10/2011, 22:07   #3
 
Wago™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,139
Received Thanks: 1,164
ich würde meinen fake strafe in paysafecard bezahlen wers glaubt !
Wago™ is offline  
Old 09/10/2011, 22:07   #4
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
DU musst als strafe niemals psc zahlen.
Chicken17 is offline  
Old 09/10/2011, 22:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Extrem Fake
Lass mich raten, es ist kein Video gesperrt?
Denn das ist das einzige was passiert
TheOwnWay is offline  
Old 09/10/2011, 22:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
THE ****

Natürlich nicht bezahlen !
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 09/10/2011, 22:08   #7
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
und warum haben die bitte keine eigene email-domain?

fake 100%
moonlightxxx is offline  
Old 09/10/2011, 22:13   #8
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Fake die würden keine Psc verlangen.
Auserdem schreiben die normalerweise nicht auf Youtube sonder schiken dir nen Brief bzw deren Anwalt schikt dir einen.

Du könntest um sicher zu gehen bei DNA fragen ob die einen Mario Kuster kennen (vermutlich nicht)
Oder du fragst sie ob sie Nachrichten auf Youtube versenden.
Auf alle Fälle würde ich die Nachricht bei DNA und oder dem Support von Youtube melden.

PS hab grade nochma durchgelesen will das vorherige nicht löschen XD
Wers glaubt wird selig so ne Fette Firma verwendet nie und nimmer Live also n Fake
Unbedingt melden damit die Fratze ärger bekommt
Wastl88 is offline  
Old 09/10/2011, 22:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,075
Received Thanks: 1,446
Schreib sie mal an, um welche Werke es sich explizit handelt.

Und wenn sie dir die Namen der Werke schicken und du sie wirklich gebraucht hast, dann frag nach einer Telefonnummer um das ggf. anders zu regeln.

Btw.: Habe nichts über einen Mario Kuster auf der offiziellen Seite gefunden, daher besteht Fake Gefahr! Außerdem will dafür niemand PSC XDXDXD
Evil Deeds is offline  
Old 09/10/2011, 22:17   #10
 
i-Trader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 658
Received Thanks: 94
Geht damit zur Polizei und erstatte anzeige, dann kann sehr viel auf diesen Faker zu kommen
i-Trader is offline  
Old 09/10/2011, 22:20   #11
 
Kadso™'s Avatar
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 3,257
Fake!
Wurde schon nen Video gemacht!
Nicht zahlen! Ist ein Fake!
Nicht machen!
Und in PSC erst recht nicht, wen das eine Kanzlei sein soll xD
Kann nur sagen isn Fake und bezahl es nicht!

Lg.
Kadso™ is offline  
Old 09/10/2011, 22:22   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 172
Received Thanks: 19
Bezahl es nicht in Paysafecard nimmt keine Firma ode rauch eine Produktion geld an..
.tr0ll is offline  
Old 09/10/2011, 22:27   #13
 
.Robin™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,030
Received Thanks: 495
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
Hey ich habe ne nachricht bei youtube ne nachricht bekommen von Dna music und ich soll 25€ psc bezahlen :
Sorry, aber da wird einem doch ALLES klar oder? Und vorallem an ne Mailadresse schicken, lol. Wenn dann auf einer Seite eincashen wo auch Vertrag mit PSC(Dieses Fenster zum eingeben o.o) zu sehen ist...
.Robin™ is offline  
Old 09/10/2011, 23:18   #14
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
erstatte einfach anzeige, versuchter betrug steht auch unter strafe.
Krakato2 is offline  
Old 09/10/2011, 23:24   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
das ist natürlich ein fake^^ welches musiklabel will die strafe schon in PSCs erhalten?
Atl4ntic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Strafe wegen Körperverletzung?
02/03/2011 - Off Topic - 93 Replies
Hey com, heute morgen gab es einen Vorfall in unserer Schule. Paar Freunde von mir (Türken) wurden von einem Deutschen angestresst. Das ging eigl. paar Tage so, aber es kam nie zur gewalt. Wir haben uns lediglich nur Wörter an den Kopf geschmissen und das wars. Heute morgen in der großen Pause, nach dem klingeln, hat der nochmal gestresst. Wir wollten den eigl. ignorieren und in die Klasse gehen, natürlich haben wir den zurückbeleidigt. Auf einmal kam er aber angerannt und wollte mir eine...
Combat arms strafe wegen bilder ?
06/28/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Wenn ich bilder z.B. buttons von Combat Arms in meinen programmen benutze die ich selber schreibe kann ich eine strafe bekommen wenn ich es veröffentliche ? z.B. BackgroundImage von Combat Arms
Strafe wegen P-server?
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hallo Comunity :D ich habe ma ein kleine Frage: Kennt ihr jemanden, der wegen P-server betreiben eine Strafe bekommen hat??? also Geldstrafe o.ä. Wenn Ihr Postet, dann bitte nicht Faken, evtl auch Fälle Posten, bei denen es nur Verwarungen gab oder sonstigen ärger mit der GF, YMIR MFG Bauch
Strafe wegen Keyhandel
06/04/2009 - Guild Wars - 18 Replies
Hallo miteinander, Ich habe gerade gesehen dass mehrere Keyseller Threads zum Thema GWkeys geschlossen wurden und editiert wurden. Nun steht dort, dass die Verkäufer strafrechtlich verfolgt werden, aber wie steht es nun mit den käufern? Würde mich mal interessieren. Kann mir da einer mehr hinweise zu geben? Hier der Link zu einem der Threads.. http://www.elitepvpers.com/forum/guild-wars-offers /242477-verkaufe-guildwars-cd-keys.html mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.