Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum nehm ich nicht zu?

Discussion on Warum nehm ich nicht zu? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/13/2011, 13:40   #31
 
Uplifter's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2007
Posts: 787
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Fitzi™ View Post
in drei jahren kommt der selbe thread mit dem titel "wieso nehme ich nicht ab?"
Glaub ich dir xD
Uplifter is offline  
Old 06/13/2011, 13:45   #32
 
elite*gold: 123
Join Date: May 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 669
Du verbrennst das, was du zunimmst auch jeden Tag wieder. Und zwar dadurch, dass du Sport betreibst. Ist bei mir auch so. Esse manchmal am Morgen bis zu 6 Brötchen und 2 Schreiben Brot, nehm aber nicht zu weil ich Handball, Fußball und Schwimmen betreibe.
Solution. is offline  
Old 06/13/2011, 14:12   #33
 
.HRTomi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 367
Received Thanks: 48
Heii
Dein Problem habe ich auch etwa 15 Jahre (180cm - 70Kg)
Kann es sein das du den Blinddarm raus opperiert hast. Das kann auch ein weiterer Grund sein das du nicht zu **** wirst
.HRTomi is offline  
Old 06/13/2011, 14:20   #34
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
Quote:
Originally Posted by Casanova® View Post
hm weis nicht, ob ich es sagen soll, (pls keine verwahrnung, keine Beleidigung) ,

hm wixx dir kein, dabei verbrennt man viele Kaloriene xD ist wie beim ***, nur mit deiner hand xD . ( mit 14 ist man ja ziemlich aktiv )
das kan auch am schwitzen liegen und an der guten schnellen verbrennung.
Also was wills du schon mit 14 zunehmen xD mit dem alter kommt das von allein.
ALso wen du 16 bist meld dich mcfit an trainiere bis du 18-19 bist und fang ab da an mit eiweiß da nimmst du auch gut zu.
xDDD wir sprecen aus erfahren ne xD

Naja b2t: wieso willst du zunehmen? ich kenne ein paar weiber bei denen ist es genau umgekehrt die können nicht abnehmen weil sie ne krakheit haben, und das ist viel schlimmer xD
und nein ich bin nicht fett xD bin 15 1,73 groß´und wieger 50 kg xD
EYvil is offline  
Old 06/13/2011, 14:23   #35
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Der Wurmfortsatz des Blinddarms hat nichts, aber auch wirklich gar nichts mit dem Stoffwechsel des Menschen zu tun.

Mit 14 befindest du dich am Anfang oder auch mitten in der Pubertät, wodurch dein Körper noch beim Austarieren des Hormonhaushalts ist. Eine erhöhte Stoffwechselaktivität ist dabei + Fussball + 3-4h Parkour NICHT verwunderlich. Falls du Raucher bist, kommt das noch erschwerend hinzu.

Neben dem Sport gibt es natürlich auch etliche genetische Faktoren oder Dispositionen, wie die grobe Einteilung des Körpers in Meso-/Endo-/Ectomorphe Körperformen. Jene Körperformen bilden nicht nur das optische Bild, sondern bestimmen auch die Verbrennung, Einlagerung und grundsätzliche Verwertung des Organismus.


Kurz und knapp: Es gibt UNZÄHLIGE Gründe, wieso du so wenig/gar nicht zunimmst!

greets
Ghost is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2011, 14:24   #36
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
sei doch froh, dass du damit keine probleme hast. wenn du älter wirst hast du vllt. probleme das gewicht wieder los zu werden...
Inѕane is offline  
Old 06/13/2011, 14:38   #37
 
inҒғע's Avatar
 
elite*gold: 680
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,594
Received Thanks: 164
Mal nur so Leute ich will nicht Dünner werden!^^
Danke für die tipps^^
inҒғע is offline  
Old 06/13/2011, 14:39   #38
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Is bei mir ähnlich. Bin 15 170~175, Sixxer aber nehme net zu :O Ich war bei nem Freund, und hab fast immer Hunger xD aber ich spiel auch Fuba : Freunde sagen, dass ich die kaloriren mitm Fuba schnell wegbekomme
Jay Niize is offline  
Old 06/13/2011, 14:43   #39
 
inҒғע's Avatar
 
elite*gold: 680
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,594
Received Thanks: 164
Naja Parkour ist eigentlich Anstrengender als Fuba
inҒғע is offline  
Old 06/13/2011, 15:05   #40
 
Mordspenes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 222
Received Thanks: 167
Weil du nur denkst, du isst viel. Du isst vermutlich nichts.

Wenn du über 2 Wochen 3500 KCal am Tag gegessen und kein Gramm zugenommen hast, dann ist das was anderes. Aber 3 Döner am Tag? Dir ist bewusst, dass das ein Witz ist?
Mordspenes is offline  
Old 06/13/2011, 15:16   #41
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
Quote:
Originally Posted by EYvil View Post
xDDD wir sprecen aus erfahren ne xD

Naja b2t: wieso willst du zunehmen? ich kenne ein paar weiber bei denen ist es genau umgekehrt die können nicht abnehmen weil sie ne krakheit haben, und das ist viel schlimmer xD
und nein ich bin nicht fett xD bin 15 1,73 groß´und wieger 50 kg xD
was XD 1,73 groß ud nur 50kg oO
bin 19 ca, 1,73 groß und wiege 73-75kg abeer kein fett trainiert.
( muskeln)


und zum erfahrung, klar aber ab 16 hab ihc es nie mehr gemacht, das übernimmt meine frau XD
Casanova® is offline  
Old 06/13/2011, 15:21   #42
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Sei froh. Warte ab bis du älter wirst.
AlphaZerο is offline  
Old 06/13/2011, 15:22   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 901
Received Thanks: 164
Yup Sei froh.
Ich hab damals auch gedacht ich nehm nicht zu und wollte so viel wie möglich zunehmen
Und jetzt, habe ich angst zu zu nehmen !
xAlbStaR™ is offline  
Old 06/13/2011, 17:52   #44
 
inҒғע's Avatar
 
elite*gold: 680
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,594
Received Thanks: 164
Danke für alle Kommis .

Und ich esse manchmal 3 Döner am Tag -.-

2x Mittags und 1x Abend's^^

Naja mein Sixer bleibt trozdem

Hab aber nen Härte test gemacht ^^ 4 Döner und 2 Tüten Toast .

Der Sixpack ist fast nicht mehr zu sehen aber dann -.-

2 Stunden sport und der 6Pack ist Back !
inҒғע is offline  
Old 06/13/2011, 21:42   #45
 
BlackWu's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,189
Received Thanks: 395
Lass den Sport einfach sein, und fress ganuso viel wie vorher.
BlackWu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blaues Reich will nicht warum warum warum???
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hei leute, hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme. Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe. thanx an alle.
NPD - Warum nicht?
04/08/2011 - Off Topic - 142 Replies
Also ich habe nichts gegen Ausländer, jedoch unterstütze ich manche Meinungen der NPD. Ich will es z.b nicht haben das eine Moschee gebaut wird, wo jeden Tag jemand etwas lautstark runterbrüllt. Was haltet ihr davon? NPD - Ja oder Nein?
Warum hab ich das nicht?
10/28/2010 - WarRock - 6 Replies
Also wollte fragen warum andere Gamer mehrere server haben Also DE1 DE1 europa international italien und soo .... viel mehr wie bekomm ich die?
Warum nicht???
03/21/2010 - S4 League - 11 Replies
Hi elitepvpers... Ich hab mal ne frage: warum gibt es eig immer nur Hacks und Bypass für 64 Bit? Geht das nicht mit 32 Bit oder kann das keiner? Weil sehr viele haben nur 32Bit. Freue mich auf eine Andwort...



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.