Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie installiere ich Palshop?

Discussion on Wie installiere ich Palshop? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Assaki's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 764
Received Thanks: 166
Wie installiere ich Palshop?

Ich habe mir Palshop heruntergeladen.
Nun habe ich alles configs richtig bearbeitet und auf meinen Webspace abgestimmt.
Ich habe den kompletten Palshop auf mein FTP gezogen und die .sql Datei impotiert.
So, jetzt sollte es doch eig. funktionieren oder nicht? Da kommt nur eine leere Seite.
Assaki is offline  
Old 05/29/2011, 09:34   #2


 
TommyLikesInvasion's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 165
Dann ist in den Configs noch immer etwas fehlerhaft

-Tommy
TommyLikesInvasion is offline  
Old 05/29/2011, 11:42   #3
 
Assaki's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 764
Received Thanks: 166
Kann mir vielleicht jemand helfen? Über ICQ? 557-266-233
Assaki is offline  
Old 05/30/2011, 10:58   #4


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
pushen ist nicht erlaubt
frag halt jemand der sich damit auskennen sollte im TBM gibts Leute die benutzen auch nen Palshop frag mal die

Quote:
du musst die config in dem inc ordner bearbeiten und danach die vorhandene sql in der datenbank importieren
mal so bei googel gefunden ;x
Fevii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie installiere ich die .iso ohne CD
04/15/2011 - CrossFire - 12 Replies
Also ich habe mir VMware geholt,und wollte gleich eine VM machen. Dann viel mir aber auf das beim PC garkeine CD mit der .iso file dabei war. Nun wollte ich euch fragen, wie ich die .iso auf meinem pc finde bzw. wie ich sie sonst kriegen kann
wie installiere ich guns
03/20/2011 - Minecraft - 5 Replies
SDK's Guns, Grappling Hook and Utilities - Minecraft Forums wie installiere ich das auf mein server ? sodass jeder knallen kann xDD
Wie installiere ich Swap?
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey, E*pvp, ich wollte euch mal fragen, ob mir jmd erklären kann, wie ich eine Swap festplatte benuze... denn ich habe mir die von Kay331 herruntergeladen, allerding weiß ich nciht wie ich die benuzen soll... Würde mich Tierisch über eine schnelle antwort freuen.:D MFG Jussel19 €: bin mal für ca. 30 min weg, also nicht wundern wenn ich nicht gleich antworte
[Installiere]Wbb 3.1.2 Forum
08/29/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Huhu allerseits ich installiere euch das Wbb 3.1.2 Forum...... Ihr braucht nix außer Filezilla, phpMyAdmin (HOST), FTP-Host, Teamviewer und Skype/MSN. Ich mache euch alles über TW! ihr müsst mir keine daten geben! Ihr braucht auch kein Wbb 3.1.2 Ich hab alles! Alles wird in skype/MSN besprochen! ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Handel: 1. PNt mich in Epvp 2. Added mich in skype/MSN 3. Ich bin trusted 4. Ihr gibt mir was ihr bietet
Wie installiere ich ein zweites Mal WOW .
07/03/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hab ein prob , wollte WOW zum zweiten auf meiner Festplatte installieren , aber wenn ich die CDS einlege und installieren will steht da immer nur Wow starten :hm: . Kann man trotzdem zwei mal Wow auf einer Festplatte installieren ? Wenn ja wie ? mfg Shuido



All times are GMT +2. The time now is 12:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.