Mods können nur diejenigen nutzen welche ihn Installiert haben, da du auf einem Multiplayer Server keine Mods Installieren kannst geht es meines wissens nach nicht.
Verbessert mich wenn ich mich irre^^
Server Pack runterladen und in die minecraft_server.jar einfügen über 7zip oder sonstige Programme
dann müssen alle die auf dem Server spielen wollen das Client Pack bei sich in die minecraft.jar einfügen
Server Pack runterladen und in die minecraft_server.jar einfügen üer 7zip oder sonstige Programme
dann müssen alle die auf dem Server spielen wollen das Client Pack bei sich in die minecraft.jar einfügen
Uuuuh danke bin ich gleich mal schlauer gewordn :] Gleich mal ausprobiern
Wie installiere ich WIndows 7? 10/13/2012 - Technical Support - 14 Replies HI ich brauche hilfe habe jetzt windows 7 ultimate 64 bit version und wollte fragen wie installiere ich rischhtisch :confused: würde mich sehr freuen wenn mir jemand mit bildern helfen könnte;)
[Installiere]Wbb 3.1.2 Forum 08/29/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies Huhu allerseits ich installiere euch das Wbb 3.1.2 Forum......
Ihr braucht nix außer Filezilla, phpMyAdmin (HOST), FTP-Host, Teamviewer und Skype/MSN. Ich mache euch alles über TW! ihr müsst mir keine daten geben!
Ihr braucht auch kein Wbb 3.1.2 Ich hab alles!
Alles wird in skype/MSN besprochen!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Handel:
1. PNt mich in Epvp
2. Added mich in skype/MSN
3. Ich bin trusted
4. Ihr gibt mir was ihr bietet
Wie installiere ich ein zweites Mal WOW . 07/03/2006 - World of Warcraft - 2 Replies Hab ein prob , wollte WOW zum zweiten auf meiner Festplatte installieren , aber wenn ich die CDS einlege und installieren will steht da immer nur Wow starten :hm: . Kann man trotzdem zwei mal Wow auf einer Festplatte installieren ? Wenn ja wie ?
mfg Shuido