Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[H]Win Root was machen?

Discussion on [H]Win Root was machen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
[H]Win Root was machen?

Hey, hab einen Windows root den ich mit usen darf. Und irgendwie keine idee was ich damit machen kann. Am besten was womit man auch Geld verdienen kann.

Mit ist so einiges in Kopf gekommen:

Gomez Peer mehrmals (kp ob die auszahlen)
Andere Surfbar
Von anderen Usern Anwendungen gegen PSC oder e*g
Bots von Games


Würde mich freuen wenn ihr mir hilft =)
HolzNudel is offline  
Old 05/24/2011, 23:04   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gm auf root server machen?
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo wollte mal fragen wie man gm oder ga rechte auf einem root server verteilt ? Das probem ist das jeden tag mein router neustartet deswegen auch immer andere ip was jetz ? Und jeden tag neue ip eintragen ist zu umständlich :confused: Help pls
Wenn ich ein Root machen will?
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wenn ich ein Root machen will kann ich einfack per FileZilla daten von mein hamachi runterladen und per FileZilla rauf Root rauf?(abgesehen von Ip eintellung u.ä.)
Root machen
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin da ich momentan für die "beta" phase einen hamachi server haben wolen geben wir sobald die beendeed ist auf einen root gehn nun meine fragen: Kann ich den server Auf dem VPC lassen und muss lediglich die dyndns ip ändern wenn ich die ports in dem router freigegeben ahbe brauch ich immernoch portmap? brauch ich Dyndns ip oder kann ich den pc auch ne feste ip zuweisen und die benutzen?
Was mit dem Root für ne Woche machen? :D
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hey, da mein Root scheiße ist , bekomme ich nächste Woche einen neuen. Möchte jetzt nichtmehr DB und so draufmachen unbedingt. Nurnoch Just4Fun. Was wollt ihr was der Root für ne Woche wird? Schreibt eure Idee einfach unten MFG
Root Client machen?
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, hab mal ne Frage undzwar wie macht man sonen Client für Root Server? Kann man einfach z.b. den von Neonblue nehmen ? oder iwe geht sowas..



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.