Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ICQ]Smylies löschen sich selber

Discussion on [ICQ]Smylies löschen sich selber within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xParte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 475
Received Thanks: 171
[ICQ]Smylies löschen sich selber

Hii,
also ich habe seit längeren das Problem, dass sich meine Smylies die ich selber einfüge nach jeden neustart des PC´s löschen.
ich füge meine Smylies immer so ein:
im Chat Fenster bei den Smylie auf den Pfeil "Eigene Emoticons verwalten" Hinzufügen gebe alles ein und drücke "Ok".
wenn ich neustarte bzw mein Rechner wieder Hochfahre, sind alle Smylies gelöscht ^^
also, wie kann ich die Smylies dauerhaft einfügen ?
gibt´s da irgent ein "Trick" xD ?
xParte is offline  
Reply

Tags
icq emotes löschen sich, icq smylies löschen sich


Similar Threads Similar Threads
(TuT) Wie man sich selber ein Mod erstellt - für Anfänger
04/13/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies
Hi, ich zeige euch wie ihr Mod´s erstellen könnt ... 1. Ladet euch Paint.net runter : Paint.NET - Download - CHIP Online und installiert es - dauert nicht so lange ... ungefähr 5-10 Minuten . 2. Nun öffnet die Warrock Datei
Pennergame sich selber spenden
01/15/2011 - Browsergames - 4 Replies
Vllt kennt ihr diesen trick ya schon xD also wenn ihr internet explorerhabt macht ihr mit text editor ein dokument. dort schreibt ihr rein:start iexplore und euren pennergame spenden link dann speichert ihr das als .bat und etz müsst ihr nur noch die batchdatei öffnen. klappt 100% ;D
How to: Lockerz, ******... sich selber einladen!
05/24/2010 - Tutorials - 2 Replies
Hallo E-pvpers-Mitglieder! Vorweg: Wenn es sowas schon gab, kann das hier geclosed werden (und dann bitte auch kein THX, sonst wär ich ja ein THX-GEILER^^)! Viele sollten das schon kennen! Also pls nicht gleich denken das der Thread nicht von Nutzen ist für andere! Also Los: 1. Wenn noch nicht vorhanden, legt euch einen Acc auf der gewünschten Seite an! (Bei Lockerz gibt es ja genug Leute (einschließlich ich) die euch gerne eine Einladung schicken werden)! 2.Es gibt jetzt mehrere...
Google sich selber beleidigen lassen
04/18/2010 - Off Topic - 19 Replies
Hi, dieser Thread ist völlig unsinnig und sollte deshalb von niemanden gelesen werden! Aber falls ihr ihn lesen wollt : Ihr gebt bei Google ein : 1. "google ist dorof" 2. "google besitzer ist besofffen " 3. "googles iq ist kleiner als die teppicch kante" 4. "Google ist eine Lebende Bummheit" 5. "Google ist schlauer als ein ." 6. "google ist schlauher als der google besitzer und bleibt tortzdem dooff"
Nur sich selber ändern
08/17/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Gib es eine möglichkeit das model nur an sich zu ändern`?



All times are GMT +2. The time now is 20:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.