Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[OpenNos] Bräuchte mal eure hilfe...

Discussion on [OpenNos] Bräuchte mal eure hilfe... within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 145
Received Thanks: 7
[OpenNos] Bräuchte mal eure hilfe...

++CLosed++
mauricelein is offline  
Old 02/27/2017, 00:52   #2

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by mauricelein View Post
Hey ElitePvPer's

Ich hätte da mal ein paar Fragen...und zwar

Frage 1.)
Wie genau verbinde ich meinen server mit den Manager Studio und erstelle Accounts oder wie Geht es in Navicat denn da habe ich immer ?

Frage 2.)
Wie Genau kann ich Ingame Portale Plazieren|Editieren|Löschen ?


Frage 3.)
Wie genau kann ich Ingame wie (LDT) Monster reinmachen?? Finde zwar eine LDT Liste aber wie füge ich es hinzu?

Bitte.... Öffne nicht zu jeden OpenNos müll nen Thread schreib es in den Thread dafür und fertig.
FI0w is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bräuchte eure Hilfe !
02/18/2012 - Minecraft - 11 Replies
Ich helfe immer sehr gern in der Minecraft Section jetzt bitte ich euch um eure Hilfe und zwar 2 Fragen. 1.Frage: Gibt es ein Plugin oder irgendwas für einen Server womit ich das Kommando /plugins sperren kann ? 2.Frage: Wie nennt man das Plugin. Wo wenn man auf eine bestimmte stelle tritt sich zu einem anderen Ort teleportiert ?
Ich Bräuchte eure Hilfe
12/11/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
ja Hallo ich bin jeff :D ich bräuchte eure hilfe beim ID Manager 1.0 Vom netu were net wen ihr mir helft ach ja ihr könnt mich in skype adden ich heise jeffi1234567 wen ihr mir helfen wollt addet mich :)
Bräuchte mal eure Hilfe
12/20/2010 - Main - 2 Replies
Huhu, falls jemand Zeit hat, ich bräuchte dabei etwas Hilfe. Möchte einen Account tauschen, brauche dafür bei meinem jetzigen aber ein paar Klicks, so 15 am Tag. Wer kurz Zeit hat kann ja mal bitte schnell draufklicken, kann sofort wieder geschlossen werden. Jede Ip max ein mal am Tag. Hier der Link: Hier
Bräuchte mal eure Hilfe
07/20/2010 - AutoIt - 8 Replies
Hallo :) Ich bin grade dabei mit Auto Hot Key einen Bot für Famerama zu schreiben, klappt schon fast :D Ich hab da nur ein problem! Bei jeder Bildschirmauflösung müsste der Bot ja wo anders ghinklicken oder je nachdem ob jemand runtergescrollt hat oder so klickt der bot ja uach daneben :( ich bräuchte einen script, dass de ruser am aufgefordert wird die felder die der bot anklicken soll anzuklicken. Also so: 1. Eine Msg Box oder ähnliches mit diesem inhalt "bitte klicke die zu...
Bräuchte mal eure hilfe ... ^^
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Morgen ^^ Ich hätte mal eine Frage ... ^^ Und zwar wollt ich wissen wie ich die Serverfiles an dennen ich schon jetzt schon seit ca. 4 monaten sitze zu einer exe machen kann. Also ich meine damit wie die files von rain .. ^^ Da ich die eigentlich speziell für ein paar freunde angefertigt habe die demnächst einen root Server starten wollen... Aber sich vorher die files anschauen wollen ^^ An dem ich leider nicht mehr teil nehmen kann ^^....



All times are GMT +2. The time now is 14:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.