Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 17:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostale4DE - Private Server - Official Thread

Discussion on Nostale4DE - Private Server - Official Thread within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 11/14/2016, 16:25   #841


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Hey.
I'm gonna leave the team, in case of internal disputes.
I wont tell the public about anything that happened in the team, so dont even try to ask.
Also I still wont sell the source or anything concerning the server, stop asking me for this.
I had a great time & I'll try to continue supporting the Privat Server Section aswell.
See ya,
Liihes aka Fabi.
Liihes is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/14/2016, 17:23   #842

 
BladeTiger12's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: May 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 847
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Hey.
I'm gonna leave the team, in case of internal disputes.
#Server absturz
Du warst so ziemlich das Hauptstück von dem Server ;3.
(Meiner Meinung nach)
BladeTiger12 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2016, 17:30   #843
 
Pumba98's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 1,184
Quote:
Originally Posted by BladeTiger12 View Post
#Server absturz
Du warst so ziemlich das Hauptstück von dem Server ;3.
(Meiner Meinung nach)
Denke auch dass das wohl endgültig das Ende für den Server ist, aber vielleicht kann uns ja der Rest vom Team eines besseren belehren
Pumba98 is offline  
Old 11/14/2016, 17:31   #844


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by BladeTiger12 View Post
#Server absturz
Du warst so ziemlich das Hauptstück von dem Server ;3.
(Meiner Meinung nach)
Ich ziehe mich aus dem Team zurück, ich lösche keine Datenbanken oder so. Wenn sie den Server weiterführen möchten, steht dies offen.

Also wenn er permanent offline geht, schade, aber nicht meine Schuld.

Edit: Meinen Informationen nach, wollen sie den Server weiterführen.
Liihes is offline  
Old 11/14/2016, 17:44   #845
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 3
Received Thanks: 1
Echt schade das der server down ist er hatte echt potenzial :/
Ohne dich wird da eh nicht mehr viel gehen warst das herzstück vom server. R.I.P Liihes

Einmal ein dankeschön das der server down ist!!!. Allein nur die info das der server auf wartungsarbeiten ist und wir 1std warten und dann die info bekommen das der server geclosed wird.... Dann wird noch groß rumgebrahlt von den Gms das ein grosses update rauskommt und noch zur info: Es wird noch nicht mal ins forum geschrieben das der server geclosed wird.... Aber nur zu frage wird der server weiterlaufen wann und wieviele Wochen ? Echt schade wir ham nächte durchgemacht uund Zeit investiert und wir hoffen mal das der server weiter laufen wird. Ihr hattet Potential und ihr solltet es auch ausnutzen. Wenn Krieg zwischen ein team ist dann sollte derjenige geschmissen werden aber R.I.P. Wahr ne schöne Zeit, Schade um dich Liihes...
tanzmaus3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2016, 18:19   #846


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by tanzmaus3 View Post
Echt schade das der server down ist er hatte echt potenzial :/
Ohne dich wird da eh nicht mehr viel gehen warst das herzstück vom server. R.I.P Liihes

Einmal ein dankeschön das der server down ist!!!. Allein nur die info das der server auf wartungsarbeiten ist und wir 1std warten und dann die info bekommen das der server geclosed wird.... Dann wird noch groß rumgebrahlt von den Gms das ein grosses update rauskommt und noch zur info: Es wird noch nicht mal ins forum geschrieben das der server geclosed wird.... Aber nur zu frage wird der server weiterlaufen wann und wieviele Wochen ? Echt schade wir ham nächte durchgemacht uund Zeit investiert und wir hoffen mal das der server weiter laufen wird. Ihr hattet Potential und ihr solltet es auch ausnutzen. Wenn Krieg zwischen ein team ist dann sollte derjenige geschmissen werden aber R.I.P. Wahr ne schöne Zeit, Schade um dich Liihes...
Der Server ist down, weil ich mich zurückziehe und sämtliche Server Hardware (Website, Root, Teamspeak) über mich liefen.
Das hab ich innerhalb von ner Stunde gemacht, damit die Anderen, soweit Bedarf ist, direkt reagieren können.
Am Update hat sich (laut meinem Informationsstand) nichts geändert.
Eure Daten sind nicht gelöscht (@xSensitivex) hat vollen Zugriff darauf, was er draus macht, ist ihm überlassn.

Habe jetzt die letzten Spendengelder an Sensi & Teddy übergeben, genauso wie Datenbank Relevantes.

Desweiteren gibt/gab es keinen Krieg, ich bin unzufrieden mit der Situation, dem Umgang sowie der internen Regeleinhaltung und gehe deshalb, ganz simpel.
Liihes is offline  
Old 11/14/2016, 18:36   #847
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2015
Posts: 281
Received Thanks: 31
Danke für die gute Arbeit Liihes. Viel Glück dir weiterhin noch, aber auch Viel Glück an den Rest des Teams.
Raisaar is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2016, 14:45   #848
 
felixw123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 42
Received Thanks: 4
Gibt es jetzt schon neues, ob das Projekt weitergeführt wird?
felixw123 is offline  
Old 11/17/2016, 19:09   #849
 
Klayle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 63
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by felixw123 View Post
Gibt es jetzt schon neues, ob das Projekt weitergeführt wird?
Hab von Teddy erfahren, dass sie den Server aufgeben und einen neuen Server starten wollen, aus welchen Gründen auch immer
Klayle is offline  
Old 11/17/2016, 20:02   #850


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by Klayle View Post
Hab von Teddy erfahren, dass sie den Server aufgeben und einen neuen Server starten wollen, aus welchen Gründen auch immer
@ kannst dann hier erstmal schließen, wenn sich was ergeben sollte, meld ich mich privat.
Danke.
Liihes is offline  
Old 11/17/2016, 20:08   #851
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Zu Befehl!
Rorc is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[OPEN BETA] WarSulution Private Server | New Official Thread
12/16/2012 - WarRock - 17 Replies
WarSulution Open Beta Hallo, ich stelle euch heute den WarSulution Privat Server für das Spiel War Rock vor. Es ist ein 24/7 Server. Kritik nehmen wir gerne an, achtet dabei aber bitte auf eure Ausdrucksweise. Aber ich möchte hier keinen Roman schreiben sondern euch den Server vorstellen: Server Status: Online Vorteile: - Hacker werden Gesperrt
Official Silkroad Private Server Talk-Thread
08/08/2009 - SRO Private Server - 411 Replies
Im sick of those "When SJSRO OPEN?"-Threads, always asking the same question over and over again So if you have any news post it here in this thread. Also if you just wanna talk about a PServer feel free to do it. Dont spam in this thread and dont start a flame war Regards
[Official Thread] Co Advanced Private Server
12/16/2008 - CO2 PServer Archive - 121 Replies
Hey, this is the Official Thread from Co Advanced ;) The server is Official online! On this thread you will find all Information about the server and all Updates about it. We have made ~LightRuler~ as our First Hoster (i want to look if he is changed) And the website Stylist is finally done with the website. The source(lotf) is already done but we got a bug in the main source so we use our first source. Have Fun on the server, all admins will help you with Any question! (Never ask for Stuff,...



All times are GMT +2. The time now is 17:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.