Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alles wissenswerte über Ruf und Würde

Discussion on Alles wissenswerte über Ruf und Würde within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 02/07/2012, 22:35   #16
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
#closed
Rorc is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Alles wissenswerte über Resistenzen
02/07/2012 - Nostale - 13 Replies
Hallo liebe NosTale Zocker. Hier ein Thread über Resistenzen. Zuerst, was bringen Resistenzen? Schutz vor elementaren Angriffen Was sind Resistenzen? Resistenzen sind Handschuhe und Schuhe welche jenach Kombination verschiedenen % Schutz gegen Elemente bieten.
Alles Wissenswerte über Alliance of Valiant Arms
06/22/2011 - Alliance of Valiant Arms - 33 Replies
http://is.gd/2L2Ez Intro+Maps Kurzes Intro: - Was für eine Art von Game ist Alliance of Valiant Arms ? Game Trailer 1 - AVA - Trailer #1
Alles Wissenswerte über Crossfire
02/25/2011 - CrossFire - 44 Replies
http://i398.photobucket.com/albums/pp69/g4box/CF%2 0Events/Cross_Fire_Logo_Gold_URL.png Anfänger-Tipps Hier mal ein paar Anfänger-Tipps von mir für euch. 1. Nachdem ihr euch angemeldet habt und bevor ihr spielt, würde ich euch raten die M4A1 zu kaufen. Diese Waffe ist für Anfänger sehr gut. 2. Spielt mit Boxen oder Headset, man kann wenn man leise(Langsam, schleicht) läuft die Schritte der Gegner hören. Das verschafft dir den Vorteil und du weißt wo einer herkommt. Also rate ich euch...



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.