Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Account s2!! Bogi bevorzugt:)

Discussion on Suche Account s2!! Bogi bevorzugt:) within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 29
Received Thanks: 0
Suche Account s2!! Bogi bevorzugt:)

Ich suche einen Account auf S2, bevorzuge Bogi(vor allem wegen WK) muss nicht blank sein!! Biete Überweisung, psc, paypal an. Bei Angebot melden! Skype: marcel.seiler31
maercu02 is offline  
Old 12/01/2014, 21:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 61
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by maercu02 View Post
Ich suche einen Account auf S2, bevorzuge Bogi(vor allem wegen WK) muss nicht blank sein!! Biete Überweisung, psc, paypal an. Bei Angebot melden! Skype: marcel.seiler31

Schau mal vorbei
Martin24 is offline  
Old 12/23/2014, 21:35   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 16
Received Thanks: 1
bogi lvl 91 da
dapretty187 is offline  
Reply

Tags
account, bogi, s2, wk


Similar Threads Similar Threads
Suche Zockerbuddy (F bevorzugt)
03/02/2014 - Off Topic - 17 Replies
Hey Leute :) Ich bin schon seit längerer zeit auf der suche nach einem Zockerbuddy...weiblich bevorzugt. Ich bin offen für fast alle Spiele :) Meldet euch bei mir falls ihr mehr infos über mich haben wollt :)
[Buying] Suche Molten-WoW Account (Holy Pala bevorzugt)
07/21/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Topic sagt alles (: LG
[S] Root Server (Bevorzugt) oder V-Server (Windows bevorzugt) [B]e*G
06/08/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ich suche nen Root Server (Bevorzugt) oder V-Server (bevorzugt wird Windows, Linux - also Ubuntu ist aber auch möglich). Der V-Server sollte ca. 50 GB HDD besitzen 1Gbit Bandbreite 4 GB Ram vorerst (vielleich wird er noch aufgestockt) 2-4 CPU Cores auf einem i7 / Intel Xeon oder sowas in der Art. Bei Interesse:
SUCHE 25€(BEVORZUGT) PSC ODER MW2 KEY TAUSCHE GEGEN STEAM ACCOUNT
01/13/2013 - Trading - 4 Replies
Account hat keinen VAC Bann. Das sind die Spiele: Borderlands (ohne DLC's) Medal of Honor: Airborne Torchlight2 . Tausche gg. MW2 Key ODER 25€ Paysafecard.
Ich suche einen sehr guten Account auf Server 2 BEVORZUGT!
11/25/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Nabend, ich habe derweil 250€ Paysafecards hier. Vorab will ich gesagt haben, da dies ein großes Thema ist, dass ich nicht mit einem Middleman handle, da die Passwort Funktion abgeschaffen wurde und ich somit auch kaum Sicherheiten habe etwas zu beweisen falls ich gescammt werde. Ich suche richtig gute Accounts auf allen Servern, aber besonders auf Server 2! Ich bevorzuge ALLE! Charaktäre, wobei ich Ninja nicht so mag, was nicht heißt, dass ich sie garnicht will. Skype: dreewillbee



All times are GMT +2. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.