Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche einen sehr guten Account auf Server 2 BEVORZUGT!

Discussion on Ich suche einen sehr guten Account auf Server 2 BEVORZUGT! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 128
Received Thanks: 2
Arrow Ich suche einen sehr guten Account auf Server 2 BEVORZUGT!

Nabend, ich habe derweil 250€ Paysafecards hier.

Vorab will ich gesagt haben, da dies ein großes Thema ist, dass ich nicht mit einem Middleman handle, da die Passwort Funktion abgeschaffen wurde und ich somit auch kaum Sicherheiten habe etwas zu beweisen falls ich gescammt werde.

Ich suche richtig gute Accounts auf allen Servern, aber besonders auf Server 2!


Ich bevorzuge ALLE! Charaktäre, wobei ich Ninja nicht so mag, was nicht heißt, dass ich sie garnicht will.

Skype: dreewillbee
ICQ: 600-604-960

Sincely,
Grassmanolo
Grassmanolo is offline  
Old 11/25/2011, 18:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,826
Received Thanks: 362
Ich habe einen LVL 80er Körper auf Server 4
Link zum Verkaufsthread kommt gleich.
Ist es eine 250er PSC oder zusammen mehrere 250?
.Zohan™ is offline  
Old 11/25/2011, 18:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 128
Received Thanks: 2
Sind mehrere Cards.
Grassmanolo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Einen Guten Char auf Mosha Bevorzugt Wasu/KK Biete Psc/S25 Acc 114 Exos drauf
10/02/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Moin, Ich suche auf dem Server Mosha einen Wasu/Körper mit guten Skills/Eq Was ich zu bieten habe:
Suche einen sehr guten Crossfire Account
04/27/2011 - CrossFire Trading - 59 Replies
Hallo Leute Ich suche einen sehr guten Crossfire Account. Sollte mind. 4 Seiten Waffen haben auf der z8 seite. Natürlich einen guten Rank haben aber nicht so wichtig. Hauptsache Waffen. Ich bin natürlich auch viel ddafür zu zahlen wenns mir gefellt. Also macht mir gescheite Angebote. Kaufe nur über Middleman und Pasavecard!!! Ein paar Pics weren nett zum Beweis, dass es auch euer Account ist. Danke
Suche einen sehr guten Server.
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
So ich hab auf mein PC ca. 10 Client's Hab kb mehr zwischen Servern zu Switchen.... Daher meine suche: -Schnell Lv70+ -Keine uppitems / bzw ein uppitem NPC -Kein 0815 Server der nach 2-3 Wochen Schliesst. -KG Ohne IS (lv1 Pferd geht auch) -Nicht zu Überteurete Shops (Wenn ja, dann eine Höhere Yangrate)
tausche sehr sehr guten steam acc gegen einen sehr guten metin2 acc !
06/27/2008 - Steam Trading - 1 Replies
hallo ! ich suche einen sehr guten metin2 acc ich gebe dafür einen steam acc er enthält: Counter Strike Source Day of deafeat Source garrys mod 9 garrys mod 10 half life half life 2



All times are GMT +1. The time now is 10:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.