[Selling] WoW Highend Holy Pala Account 05/15/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies http://s1.directupload.net/images/130514/fz2a2hfa. png
Hallo liebe Elite Crew,
da ich aus Beruflichen Gründen keine Zeit mehr für meinen Account habe würde ich ihn sehr gerne in Vertraute Hände weiter geben.
Account:
Den Account besitze ich nun seit BC ohne Verwarnungen, Bann´s etc...
Das Herzstück des Accounts ist Mein Holy Pala GS 519 + der in der meisten Zeit nur in Progress Gilden Aktiv war. (u.a. von Deutschlands besten)
[Selling] WoW Highend Holy Pala Account 05/14/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies http://s1.directupload.net/images/130514/fz2a2hfa. png
Hallo liebe Elite Crew,
da ich aus Beruflichen Gründen keine Zeit mehr für meinen Account habe würde ich ihn sehr gerne in Vertraute Hände weiter geben.
Account:
Den Account besitze ich nun seit BC ohne Verwarnungen, Bann´s etc...
Das Herzstück des Accounts ist Mein Holy Pala GS 519 + der in der meisten Zeit nur in Progress Gilden Aktiv war. (u.a. von Deutschlands besten)
VK Account mit Top PvP Holy Pala 01/30/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Haii Smile
Equip:
Er besitzt das Volle PvP set mit 6 epic teilen,das macht ein 355 Durschnitts Itemstufe und ein Eroberungscap von 2125 jede Woche!Alle 2200 Punkte items vorhanden also fehlen nur noch ein paar 1650 und 1250.Der Paladin hat ein 1270 Rated BG wertung Damit den Titel Grunzerin/Grunt Insgesamt 6 Titel vorhanden. Astral walker etc. 25er Proto aus Ulduar vorhanden.Arena Team´s/Rated BG´s finden ist Kein Problem da Palas sehr Beliebt sind Atm.
Edit* Blutelfin,Server;Eredar PvP...
Suche LvL 80, Holy Pala++ 02/18/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo,
ich suche einen WoW Account, bevorzugt werden dabei vorallem holy Palas. Melden kann sich aber vorerst jeder der denkt er kann die Kriterien erfüllen.
Bitte keine Chars unter 4k Achievementpoints!
Gear sollte ICC sein oder wenigstens ICC ready.
Mehr Wert wird auf Achieves bzw. Mounts und Titel gelegt.
Bei Tausch verlange ich alle Daten, das heißt Perso, Keys, usw.
Ingametreff ist Pflicht, Testgame wünschenswert.
Auf Twinks lege ich wenig bis keinen Wert.
Ich behalte mir vor, den...