Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Neverwinter
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



welche skillung

Discussion on welche skillung within the Neverwinter forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
welche skillung

suche eine deutsche seite wo man wie welche klasse skillt
♫Melodie♫ is offline  
Old 06/08/2018, 09:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
suche eine deutsche seite wo man wie welche klasse skillt
Schade keine Antwort
Würde mich auch interessieren
Opa Andy is offline  
Old 06/11/2018, 09:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 52
Received Thanks: 4
auf youtube gibt es manchmal relativ nützliche skillungen auf deutsch
Urlord is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo 3 Magier, welche Skillung, wo Farmen.
06/18/2013 - Diablo 3 - 5 Replies
Hallo, ich habe einen Magier in Diablo 3. Ein paar Freunde haben mich auf lv 60 gezogen und mir ein bissl Eq gegeben. Dann hab ich mir ein paar Guides angeschaut und bin auf diesen gestoßen : Diablo 3 Magier (Inferno) Guide - Patch 1.0.8 - "BoomSorc" - YouTube an sich eine schöne Sache, doch geht mir so die Arkankraft immer leer . Dafür brauch ich neues Eq und dafür brauch ich Gold. Wo kann ich dieses dann farmen? Momentan farm ich als Archon Magier Akt 3 Inferno(2-3), mehr pack ich noch...
Rogue/Schurke welche Skillung?
03/08/2012 - World of Warcraft - 9 Replies
Also ich wollte mal einen Thread aufmachen und wollte mich erkundigen welche Skillung ihr zurzeit mit den Legendary Dolchen habt oder auch nur den Ersten Teil der Dolche! Zu mir ich spiele Combat und fahre im Raid (25) 61k Dps je nach Boss. Meine Fragen : Welche Skillung habt ihr? : wäre es sinnvoll umzuspeccen : ?? Bedanke mich für jede Antwort von euch!
D2NT Sorc-Bot welche Skillung?
10/26/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Wahrscheinlich wurde die Frage schon 1000mal gestellt aber ich würde gerne meine SoSo(momentan BLizzard only geskillt) umskillen, damit Sie mehr Runs( vor allem Runen Runs) machen kann. Wüsste gerne welche Skillung ihr mir da empfehlen würdet dachte an Lightning aber vielleicht ist Fire mit FB/FO doch besser. Mache mit Blizzard momentan Andi,Duriel und Meppel die will ich eigentlich auch weiterhin behalten. Wenn Lightning dann mit oder ohne Energieschild? Danke und MFG
Sorc bot: Welche Skillung?
08/29/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo, hab jetzt wieder mit D2 angefangen und wollt mir nen Sorc bot hochziehen, weiß aber nicht genau was gut ist um wenig Chicken mit dem D2NT zu haben. Wäre Nett wenn mir jemannd Helfen könnte. mfg
Welche skillung Für soso
04/23/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi leute ich wollte mal ganz kurz fragen wer hier schon erfahrung mit sorc und dem d2nt bot hat und welche skillung die optimalste ist mit der man so viele bosse wie möglich töten kann? danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.