Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche skillung Für soso

Discussion on Welche skillung Für soso within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 38
Received Thanks: 0
Welche skillung Für soso

hi leute ich wollte mal ganz kurz fragen wer hier schon erfahrung mit sorc und dem d2nt bot hat und welche skillung die optimalste ist mit der man so viele bosse wie möglich töten kann?

danke im voraus
stan_hc is offline  
Old 04/23/2010, 16:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 136
Received Thanks: 22
ich kenn da wen, SuFu (!!!!!!!!), der hat Antwort auf (fast) alle fragen!
Azban is offline  
Old 04/23/2010, 16:56   #3
 
HcAndi20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 769
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Azban View Post
ich kenn da wen, SuFu (!!!!!!!!), der hat Antwort auf (fast) alle fragen!
This

gibt sooo unglaublich viele Threads mit Soso equip, skillung usw. und welche am besten für Bot ist
HcAndi20 is offline  
Old 04/23/2010, 16:57   #4
 
co_cain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 321
Received Thanks: 107
alo am besten ne blitze mit lightning und chainlightning.merc muss natürlich dann infinity haben^^oder du machst ne feuerball frozenorb meteor.die hab ich in mom, und ich kann fast alles machen. bis auf travi.

skillung feuerball+ orb

20 frozenorb 1 auf eine rüstung 1 auf kältebeherrschung das wars in kälte
10 feuerblitz 20 feuerball 20 meteor 1 wärme
1 auf tele wenn du willst 1 auf static
rest in feuerbeherrschung
ich mach so 5xx frozenorb 8,5k fireball 17,8k meteor dmg

mfg
co_cain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sorc bot: Welche Skillung?
08/29/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo, hab jetzt wieder mit D2 angefangen und wollt mir nen Sorc bot hochziehen, weiß aber nicht genau was gut ist um wenig Chicken mit dem D2NT zu haben. Wäre Nett wenn mir jemannd Helfen könnte. mfg
Eure Meinung ist gefragt! Dual Sorc -Welche Skillung?
05/17/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
Wie Ihr aus dem Titel entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach einer Dual Sorc Skillung. Eher dann auf Vita gehen oder Max Block? Mit welcher klappts bei euch am besten? lg fRuiti
Frage zur Skillung meiner Blizzy SoSo für den D2NT 3.0
04/12/2010 - Diablo 2 - 21 Replies
Hey Leute, bin derzeit dabei mir meine SoSo für den D2NT 3.0 klar zumachen ! Ich bin mir jedoch unsicher, wie ich Sie am besten für welche Monster skillen sollte, ich dachte da an ne Blizzard SoSo. Hab eigentlich gedacht Andy,Mousuleum,Pit,Mephisto auf jeden Fall zu machen und noch Shenk etc... Wie sieht das mit Max-Block aus ? Oder doch eher n Spirit Monarch ? Wie sieht Euer Equip aus ?
NT-Sorc Skillung? (oder Pala Skillung)
12/09/2009 - Diablo 2 - 18 Replies
Moin zusammen, ich hab mir seit längerem heute nochma D2Lod draufgeknallt und wollte fragen welches derzeit die beste Sorc Skillung für den NT-Bot wäre. PS: Ich hatte direkt (wie früher auch) Frostphäre im Kopf, aber kein plan obs noch immer was bringt vor allem weiß ich nichmehr wie die mobs vor Baal immun waren ^^... Sorry für die dummen fragen, aber ich möchte direkt richtig skillen xD... MfG Banaloge
welche skillung für pvp schurke streitkolben & faustwaffen
12/21/2007 - World of Warcraft - 15 Replies
hat jemand zwei gute pvp rouge guides einmal für streitkolben einmal für faustwaffen?



All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.