Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 18:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Visual Basic]Ich brauche Hilfe bei einem Google Account Bot

Discussion on [Visual Basic]Ich brauche Hilfe bei einem Google Account Bot within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
FreshTi's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2013
Posts: 1,689
Received Thanks: 247
Exclamation [Visual Basic]Ich brauche Hilfe bei einem Google Account Bot

Hey Leute,
ich versuche seit 2 Tagen einen Google Account Creator Bot zu programmieren. Also das der Bot automatisch(Nach eingabe des Captcha's ) Google Accounts erstellt. Ich komme aber an einer Stelle nicht weiter:

Im Gegensatz zu den normalen Eingabefeldern (Name,Nachname,etc.) muss man
um das Datum auszuwählen irgendwie das DropDown Menü "ansprechen".


Ich benutze für die anderen Eingabefelder folgenden Code:
Code:
 WebBrowser1.Document.GetElementById("FirstName").InnerText = "Andreas"
Bei dem Dropdown-Menü funktioniert der Code aber nicht
Hier ist der HTML-Code von Google (accounts.google.com/SignUp):


Ich bin verzweifelt Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß
FreshTi is offline  
Old 08/12/2014, 13:32   #2


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Wieso möchtest du die Eingabefelder ausfüllen? Du könntest einfach den POST Request emulieren, der abgeschickt wird wenn man absendet.
Mostey is offline  
Old 08/12/2014, 14:02   #3



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Mal abgesehen von dem was Mostey dir bereits gesagt hat:

Du musst der Option, die du auswählen willst, das "selected"-Attribut hinzufügen.
Shawak is offline  
Old 08/12/2014, 16:06   #4

 
FreshTi's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2013
Posts: 1,689
Received Thanks: 247
Smile

Hat sich erledigt. Trotzdem danke

Lösung für das Problem:

Code:
 Dim elem As HtmlElement = WebBrowser1.Document.GetElementById("BirthMonth")
        elem = WebBrowser1.Document.GetElementById("Gender")
        elem.SetAttribute("value", "MALE")
        elem = WebBrowser1.Document.GetElementById("CountryCode")
        elem.SetAttribute("value", "DE")
FreshTi is offline  
Old 08/12/2014, 19:22   #5
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
@Mostey
google ist sich so sicher das das nicht so einfach klappt das sie botentwickler sogar verhöhnen
Quote:
<script type="text/javascript">/* Anti-spam. Want to say hello? Contact (base64) Ym90Z3VhcmQtY29udGFjdEBnb29nbGUuY29tCg== */[...]
tolio is offline  
Old 08/12/2014, 19:25   #6


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by tolio View Post
@Mostey
google ist sich so sicher das das nicht so einfach klappt das sie botentwickler sogar verhöhnen
Das sind ja Trolle, fordern die einen zusätzlichen Hash oder wie läuft das bei denen?
Mostey is offline  
Old 08/12/2014, 20:19   #7
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
letztendlich ja, geh mal auf die seite, such nach dem was ich geposted hab dann siehste die monster js funktion dahinter
tolio is offline  
Old 08/12/2014, 20:32   #8


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Das Google sich von der Masse abhebt, liegt ja irgendwie auf der Hand.

Da hilft wohl wirklich nur manuell ausfüllen und absenden, zumindest hätte ich persönlich nicht so die Lust das zu reversen.
Mostey is offline  
Closed Thread

Tags
account, google, hilfe, programmieren, visual basic


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe in Visual Basic | Spammer
12/04/2011 - .NET Languages - 18 Replies
Hallo, Ich habe mir vorhin einen Spammer mit Visual Basic zusammengebastelt, nun schickt dieser in 1 Sekunde locker 6 Nachrichten los. Daher möchte ich hier mal anfragen, wie ich ihn dazu bringe, dass er nur alle 10-20 Sekunden schreibt. Code auf Anfrage! Wenn mir jemand helfen kann, bitte hier oder via PN melden, danke! :)
Brauche hilfe bei Visual Basic 2010 !
08/23/2011 - .NET Languages - 6 Replies
Hallo, wie oben in dem Titel schon steht brauche ich hilfe bei Visual Basic 2010. Ich habe mir soweit schon ein Programm ein Minispiel gemacht. Nur habe ich momentan noch zwei probleme damit. Erstes Problem Ich brauch einen Code oder etwas in der art, was das Fenster im Hintergrund weiterlaufen lässt. Also sprich wenn ich bei meinem Spiel auf das " X " oder auf " Close " gehe das dieses Spiel im Hintergrund weiterläuft. Zweites Problem Ich hätte gerne in diesem Spiel ein Support...
Visual Basic 2010, Brauche dringend Hilfe!
08/03/2011 - .NET Languages - 5 Replies
Hi Community, ich hab über Visual Basic ein Programm erstellt, ein Musik Player, mit 5 verschiedenen Online Radios, Technobase, Hardbase,...., jetzt ist das problem, ich kann das programm starten, solange es im Debug ordner ist, sobald ich es auf den Desktop ziehe/kopiere geht es nicht, kommt irgend ein Windows error, ich musste ein Verknüpfung erstellen, die auf den Desktop ziehen, danach hats funktioniert. Wie will ich das jetzt aber machen, wenn ich das z.B kollegen schicken will, die...
Visual Basic 2008, brauche Hilfe!
06/05/2011 - CrossFire - 6 Replies
Bin selbst drauf gekommen! Kann #closed werden.
Brauche hilfe bei Visual Basic 2008 .dll Injector
01/20/2011 - Technical Support - 2 Replies
Moin , ich habe einen .dll injector gemacht der einen hack in hl2.exe injected. Das geht auch auf meinem anderen pc mit Windoof 7 -->32 Bit<-- alles injectet und ich hacke los aber auf meinem neuen pc mit Windoof 7 -->64 Bit<-- geht es nicht.. das fenster geht zwar weg, aber ingame funzt nicht. Hier der Source-Code:



All times are GMT +2. The time now is 18:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.