Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB] Frage zu Buttons + OpenFileDialog

Discussion on [VB] Frage zu Buttons + OpenFileDialog within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 134
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,326
Received Thanks: 89
[VB] Frage zu Buttons + OpenFileDialog

Mein Code:


Hab das Problem, dass wenn ich eine Datei auswähle und auf OK drücke sich der Dialog nochmal öffnet. Das soll er aber nur wenn, ich nochmal auf den Button drücke. Kann mir jemand helfen?
LikeAKev is offline  
Old 06/12/2013, 17:35   #2
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
Aus solchen Gründen, meine Freunde, sollte man nicht direkt mit ner Forms-Anwendung in die Programmierung einsteigen.

Fang lieber nochmal mit den Grundlagen an (dafür reicht auch die Konsole).
Schlüsselbein is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2013, 18:37   #3
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2005
Posts: 595
Received Thanks: 208
Mother of if clause

Wie Schienbein schon meinte, geh nochmal die Grundlagen an, er macht exakt das was du programmiert hast
dready is offline  
Old 06/12/2013, 21:44   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Ob das dein Problem lösen wird, keine Ahnung aber du solltest mal mit else if arbeiten und nicht immer die if clause beenden.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 06/13/2013, 17:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Du lässt diesen Block doch nacheinander abarbeiten. Ich würde aus dem string ein array machen und einen adder, der immer einen neuen "abschnitt" des arrey öffnet.
Yinixus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Login Buttons
08/10/2012 - Flyff Private Server - 10 Replies
Ich habe nun die v19 Buttons drin und wenn ich mich einlogge sieht das ganze so aus : Wie kann ich es machen das man wieder z.B. Züruck oder Erstellen lesen kann? Ich bitte um Hilfe MFG DerJumbo
[Frage]Bezüglich Modden der Buttons
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo. Ich habe die Sufu benutzt und leider nichts zu dem Thema gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar suche ich den Ort, wo die Buttons vom Login-Fenster gespeichert werden. Also z.B. der Verbinden, OK oder Beenden Button. Ausserdem suche ich noch den Ort, wo angegeben wird, welcher Text beim 4.5 Client im Charauswahl-Fenster steht. Also da steht ja >>Modified-Client 4.5<< Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ;) Mfg
[AUTOIT3 FRAGE] Mehrere Buttons Frage
08/07/2010 - General Coding - 1 Replies
Hallo ich bin noch ein ziemlicher Beginner mit dem "Coden" (naja ich code nur leichtere sachen zum fun und so) Also heute habe ich begonnen ein "Multitool" für meine Freunde zu machen. Das heißt Websites und Programme und so weiter in einem Tool vereinigt. Ich habe also zum Beispiel einen Button für Youtube. (Alles gemacht mit Koda Form Designer) Nun gibt es folgenden Code While 1 $nMsg = GUIGetMsg() Switch $nMsg Case $GUI_EVENT_CLOSE
HILFE OPENFILEDIALOG VB 2010
08/06/2010 - .NET Languages - 5 Replies
Hey Com, Ich hab das problem, dass ich eine .INI per OpenfileDialog in mein Programm laden will (Als Importfunktion für Einstellungen), es funktioniert aber nicht! Hier der Code: Private Sub ExportierenToolStripMenuItem_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles ExportierenToolStripMenuItem.Click SaveFileDialog1.ShowDialog()
Problem wenn Buttons Disable dann Enable sind die buttons zum senden zu verwenden
11/19/2009 - AutoIt - 5 Replies
also hab ja durch hilfe geschafft buttons mit Checkbox Enable und disable zu machn nur mein prob ist jetzt das ich die buttons nicht verwenden kann hab schon einiges ausprobiert aber wenn ich dann bsp button1 drücke passiert einfach nix kann mir wer helfen `? bekommt thx für ;) hier der code: #include <GUIConstantsEx.au3> GUICreate("") $check = GUICtrlCreateCheckbox("Enable/Disable Buttons", 10, 10, 140, 20) $button = GUICtrlCreateButton("Button",10,50) $button1 =...



All times are GMT +2. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.