Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[C#] Item aus ListView auslesen - Anfängerfrage

Discussion on [C#] Item aus ListView auslesen - Anfängerfrage within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 54
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,288
Received Thanks: 94
[C#] Item aus ListView auslesen - Anfängerfrage

Hallo,
Hab eine kleines problem und zwar hab ich eine ListView mit verschidenen werten in der 1. spalte (von oben nach unten), wenn ich jetzt daraufklick soll der wert in dem ausgewählten item ausgelesen werden und an das ende eines links angehängt werden. Der link soll gleichzeitig noch geöffnet werden
Weiß leider nicht wie ich das umsetzen soll, wäre für eine lösung / antwort sehr dankbar
Danke.
MRs. is offline  
Old 02/17/2013, 00:03   #2
 
Proxid's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Aug 2010
Posts: 568
Received Thanks: 157
Versuchs mal so:

Code:
 String url1 = "http://deineurl";
        private void listView1_SelectedIndexChanged(object sender, System.EventArgs e)
        {
            if (listView1.SelectedItems.Count >= 1)
            {

                System.Diagnostics.Process.Start(url1 + listView1.SelectedItems[0].Text);
            }

        }
Proxid is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2013, 10:21   #3
 
elite*gold: 54
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,288
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Proxid View Post
Versuchs mal so:

Code:
 String url1 = "http://deineurl";
        private void listView1_SelectedIndexChanged(object sender, System.EventArgs e)
        {
            if (listView1.SelectedItems.Count >= 1)
            {

                System.Diagnostics.Process.Start(url1 + listView1.SelectedItems[0].Text);
            }

        }
Danke, ich werde es nachher testen!

//Edit: Hat funktioniert!
MRs. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
program zum auslesen der item stats
07/27/2012 - Diablo 3 - 3 Replies
Hi gibt es mittlerweile ein programm welches das inventar ausliest fuer auktionen
Listview - items auslesen
12/04/2011 - AutoIt - 6 Replies
Hi, Ich wollte fragen wie man in einer Listview die items ausliest. Also weil die immer unterschiedlich heißen muss man dass doch bestimmt mit Ubound oderso machen. Leider weiß ich nicht wie. Hier mal meine Listview: $ListView1 = GUICtrlCreateListView("Computer|Settings|_doD rink|_doTraining|_doStroke|_doGiveCarrot|_doGroom| _doGiveFood|_doNight|_doAge", 0, 0, 786, 446) if $rev = "/User_Info" or $rev = "/user_info" then $item4 = GUICtrlCreateListViewItem("Userinfo abgerufen",...
VB08 Text/Item in ListView speichern
06/26/2011 - .NET Languages - 13 Replies
Moin zusammen. Nach langer langer Zeit hatte ich mal wieder Lust etwas mit Visual Basic zu programmieren. Es sollte eine Art Accountverwalter werden. Allerdings weiß ich gerade nicht, wie ich den Text (Items und Subitems) in der ListView1 speichern kann und, dass dieser beim nächsten Start wieder aufgerufen wird. Hoffe jemand kann mir ne Lösung sagen ;o Zurzeit sieht das Programm so aus (Der Text unter "Name/Link Benutzername Passwort Email etc. soll gespeichert werden und beim...
Item ID Auslesen
08/04/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
also immer wenn ich mal nen drop hab und es idente wirds scheisse und wenn ich eins vertrade ists gut. ich hab gehört dass es nen prog geben soll dass die id ausliest, die die stats bestimmt. gibts sowas und könnte villeicht n link hier reinwandern?^^
Unid Item stats auslesen?
04/25/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Gibt es eine möglichkeite die stats von Unid. Items zu sehen ohne sie zu identifizieren? traum ;) ? mfg ek



All times are GMT +2. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.