Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Visual Basic angänger sucht kleine hilfe!

Discussion on Visual Basic angänger sucht kleine hilfe! within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 236
Join Date: Aug 2010
Posts: 529
Received Thanks: 86
Visual Basic angänger sucht kleine hilfe!

Hi, wollte mal mit VB anfangen, und nun stellt sich schon die erste frage.
Undzwar will ich nach drücken eines bestimmten Buttons den Textbox inhalt in einer listbox ausgeben.
Wie mache ich das?
Danke im voraus!
Muschel <3 is offline  
Old 03/19/2012, 17:20   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,373
Received Thanks: 521
jacky919 is offline  
Old 03/22/2012, 15:32   #3
 
Brutalon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 995
Received Thanks: 471
einfachste und dämlichste Lösung (Weil der Inhalt der Listbox immer wieder überschrieben wird wenn du den Button drückst)

Code:
Listbox1.text = Textbox1.text
Brutalon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2012, 16:33   #4
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Quote:
Originally Posted by Dr.Invisible View Post
einfachste und dämlichste Lösung (Weil der Inhalt der Listbox immer wieder überschrieben wird wenn du den Button drückst)

Code:
Listbox1.text = Textbox1.text
Fail
@TE 5sec Google hätt's auch getan.. lb.items.add(tb.text)
Kraizy​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
!!! Hilfe Visual Basic / Prozess Auslesen / Value Im Textbox Wieder Geben... Hilfe!!!
12/16/2011 - .NET Languages - 10 Replies
So Hey Liebe Leute... Es Geht Um Visual Basic 2010 So Ich Habe eine Frage... So Meine Frage... Ich Habe Mir Ein Kleines Programm Gecodet..
kleine hilfe bei visual basic
08/01/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hiho also ich habe ein button gemacht mit youtube drauf wenn man draufklickt soll youtube im standartbrowser geöffnet werden wie geht das? bin neu da und möchte ein menü mit 9 buttons/seiten machen aber weiß nicht wie das geht^^ der gewinner kriegt morgen nachdem ich geladen hab 5 e*g :) also irgendwie so nur in visual sprache:
Habe eine Kleine Frage zu Visual basic 2008
06/27/2010 - Flyff - 7 Replies
Hallo, ich habe eine kleine Frage an euch also Ich will ein GM tooL machen kenn mich auch ein bischen mit visual basic aus nur ich versteh nicht wie der code ist das wen mal auf einen button klickt der text in die andere textbox geht und Z.b Das wen ich auf den button geklickt habe sendet es an eine Textbox Bei mute Z.b Also Ich Klicke auf den button Mute = Dieß sendet den code in die textbox = aber jetzt weis man ja nicht die zeit deswegen will ich das man wen man neben dem mute...
[Hilfe] Visual Basic
06/11/2010 - .NET Languages - 4 Replies
Hallo Comm. ich hoffe das ich das hier richtig Gepostet habe. Also um es Kurz zu machen. Ich möchte von meinem Laptop aus über einen Button das CD-Rom Laufwerk am Laptop meiner Frau öffnen ! Das alles würde ich gerne mit Visual Basic 2008 erstellen. Google spuckt leider nichts brauchbares aus.



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.