Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Visual C#

Discussion on Visual C# within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 426
Received Thanks: 112
Visual C#

Hallo,

Ich habe eine frage.
Ist es möglich in einer Applikation wo ich einen Webbrowser einbaue dort wird eine seite geladen und auf dieser seite sollte von oben bis unten via pixel search gearbeitet werden.
ich will nicht das ich von bildschirm 0px x 0px usw bis nach unten rechts sondern von der Applikation nur in der Webbrowser From sollte gepixel searcht werden das hat auch einen seinen grund so.
ich hoffe ihr habt eine Anleitung ( Tutorial ) oder Tipp für mich

Sprache : Visual C# 2010
Programm : Microsoft Visual C# 2010 Express

LG
deathline4ever is offline  
Old 11/08/2011, 15:19   #2
 
elite*gold: 59
Join Date: Jun 2007
Posts: 374
Received Thanks: 86
Willst du das Webbrowser Control zu einer bestimmten Position scrollen lassen oder willst auf deiner kompletten Form nach bestimmten Pixeln suchen?
Denn es wird leider nicht so ganz klar aus deiner Beschreibung.
Devil589 is offline  
Old 11/08/2011, 15:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 426
Received Thanks: 112
Also ich habe eine Form und in der form nur in der Form! nicht ganzer Desktop soll Pixelsearch gemacht werden bzw. eine Position geklickt werden.
Ich meine damit es soll extern von der Fenster Position sein weil wenn ich die form bei 20 x 20 px habe und dann nach 50,60 px verschiebe würde mit dem klick nicht so richtig funktionieren . . . . Ist schwer zu erklären
deathline4ever is offline  
Old 11/08/2011, 16:00   #4
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Wie führst du denn dein PixelSearch aus? Kann man doch einfach auf die Form selbst übertragen, anstatt den gesamten Bildschirm..
Kraizy​ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 16:08   #5
 
elite*gold: 59
Join Date: Jun 2007
Posts: 374
Received Thanks: 86
Also was mir spontant nur einfällt wäre die GetPixel Methode.


Ob es dir bei deinem Vorhaben weiterhilft kann ich nicht sagen.
Aber vielleicht wäre es gut wenn du sagst was du vorhast.
Evtl. kann man dir einen besseren Lösungsvorschlag machen.
Denn mit Pixeln zu arbeiten ist so eine Sache.
Devil589 is offline  
Old 11/08/2011, 16:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 426
Received Thanks: 112
jaa genau das woltle ich hören ist das möglich? Bzw bei Pixelsearch wärs nicht so schlimm aber wegen Mausklick. . .

ich habe vor in einer form(webbrowser) eine java datei zu laden in der sollte ich via pixelsearch was suchen und dann via mausklick dort draufklicken usw. das ist das kleinste problem
Aber wenn ich will das sich bei zb 600 px , 600 px geklickt werden soll und ich das fenster dann verschiebe und es wird von oben links der ganze bildschirm gewertet komm ich nicht ganz hin wenn ich die form verschiebe. Also das fenster
deathline4ever is offline  
Old 11/08/2011, 16:14   #7
 
elite*gold: 59
Join Date: Jun 2007
Posts: 374
Received Thanks: 86
Naja ich habe den ganzen Sinn noch nicht verstanden und weiß niciht was du genau vorhast.
Somit kann ich dir leider im Moment keine konkreten Antworten geben.
Darum sagte ich ja, dass es gut wäre, wenn du dein Vorhaben etwas genauer erläutern würdest.
Devil589 is offline  
Old 11/08/2011, 16:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 426
Received Thanks: 112
Ich will einen Bot erstellen der sollte eine Java datei laden in eine form.
Und das ganze fenster sollte ca 1000x700 px groß sein die java datei 800x600 px ich will das wenn ich das fenster von ganz unten links nach oben rechts verschiebe das dann der bot Mausklickt also mausklick sendet.
deathline4ever is offline  
Old 11/08/2011, 16:32   #9
 
elite*gold: 59
Join Date: Jun 2007
Posts: 374
Received Thanks: 86
Hm, wäre es da nicht einfacher ein simples AutoIt Script zu machen?
Das AutoIt Script startet deine Java Datei, verschiebt diese auf Position 0, 0 (oben links).
Und dann könntest du mit diesem AutoIt Script auf die jeweiligen Coordinaten klicken.

Das wäre im Grunde nur eine Idee, vorallem wäre es meiner Meinung nach schneller und einfacher zu realisieren.
Devil589 is offline  
Old 11/08/2011, 17:01   #10
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 819
Es ist einfacher, schneller und fehlerfreier, wenn du einfach die ID des Elements auf das du klicken willst raussuchst und einen Klick simulierst...

Ansonsten wäre die beste Methode mit HTTP Packets zu arbeiten. Dann brauchst du nichtmal mehr den Browser und es geht viel schneller.
.Infinite is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 17:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 426
Received Thanks: 112
Nunja an Packets haben wir auch shcon gedacht aber das wäre uns zu viel arbeit weil einfach das game viel viel zu groß ist wenn wir damit anfangen würden bis das wir fertig sind wurde alles überupdatet und müssten alles neumachen und außerdem klappt es mit pixelsearch sehr gut.
Und Danke wenn das mit der ID von der Form klappt dann sag ich danke
deathline4ever is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unterschied zwischen Visual Basic und Visual c++
08/01/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
was ist das für einer? außer das der code am anfang anders aussieht erkenne ich keine unterschiede bis jetzt.. und was ist besser? Wer es mir sagt kriegt morgen ein e*g -.- ach und, was ist besser um vorallen bots zu bauen? z.b youtube bots die abonnieren, oder die accs erst erstellen
Visual C++ (C++), Visual Basic, oder AutoIT?
06/24/2010 - .NET Languages - 11 Replies
Hallo Zusammen Ich würde gerne mit dem Programmieren anfangen. Meine Vorstellungen: Es müsste möglich sein, eigene Programme zu schreiben wie z. B. MSN, Emule oder ähnliches. Natürlich nie in dieser Grösse nur als Beispiel. Als weiteres sollte mit der gleichen Programmiersprache auch die Möglichkeit bestehen einen WoW Bot zu schreiben. Habe gehört die meisten Bots sind in Auto IT geschrieben. Gibt es unterschiede wegen des Warden schutzes oder kommt es nicht darauf an?



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.