Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Q] [VB.NET] Daten auslesen

Discussion on [Q] [VB.NET] Daten auslesen within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
[Q] [VB.NET] Daten auslesen

Hey Com,

ich hab mal ne frage unzwar will ich ein Bot Programmieren der Hidden laufen soll
(Nein ich bin nicht einer dieser Trottel die toll sein wollen und von 0 auf 100 starten wollen)

Ich habe bereits einiges gelernt aber mit fehlt einfach ein Grundcode

Ich möchte in einem Spiel: "METIN2" BEstimmte Sachen auslesen
wie

Adresse:
2A8A466B

Das wäre in diesem Fall der CHaraktername
aber wie mach ich das?

Schonmal Danke im Vorraus
Thx geb ich natürlich auch
mrapc is offline  
Old 08/31/2011, 20:05   #2
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Mit der ReadProcessMemory-API.
Schau mal hier, vllt hilfts:
oder
Ansonsten einfachmal danach googlen..
Kraizy​ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2011, 21:56   #3
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Danke
Wenn auf einen im Bereic Coden verlass ist dann auf dich :P
mrapc is offline  
Old 09/03/2011, 00:00   #4
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Dir ist klar das deine Adresse dynamisch und nicht static ist?
vwap is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim auslesen von Daten
05/21/2010 - AutoIt - 8 Replies
Hi Also ich bin kein AutoIT pro oder ähnliches eher ein anfänger xDDD. Mein Problem besteht darin das ich bei einer paid4lead seite mit mache und mir das anmelden vereinfachen will. Das Problem dabei ist das auf vielen Seiten Sicherheitspasswörter abgefragt werden. Mein Problem ist nun das ich nicht weiß wie man dieses ( ich glaube es sind Bilder in denen die codes gespeichert sind) "Bild" mit dem code auslese so das der bot dann automatisch die richtigen Zahlen und Buchstaben eintippt....
daten aus dem internet mit autoit auslesen?
02/27/2009 - General Coding - 10 Replies
hy community! ich wollte fragen wie man mit AutoIt Daten aus dem Internet ausliest. zB: Die Stämme die Zeiten bis man genug Resourcen hat um das Gebäude/Einheit zu baun. thx im vorraus mfg rey
Daten Auslesen
04/11/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
hi, ich hab mal neh frage da ich zurzeit mit dem gedanken liebäugel mein acc zu verkaufen wolt ich fragen ob es neh möglichkeit gibt mein charakter voll auslesen zu lassen (like buffed) allerdings den namen zu faken damit blizzard mir bei auktionen net an die eier gehen oO" wichtig ist halt sachen wie bank, rezepte, equip etc am besten währe etwas was ich auf eigenen webspace laufen lassen kann ich hoff ihr versteht was ich meine und könnt mir was empfehlen ^^
neuer wow trojaner der daten klaut (acc daten)
05/13/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Huhu Leute Ich bins ma wieder.. Wo bitte sind mein neuer Brustpanzer und mein Gold?" - Die Antwort auf diese und ähnliche Fragen könnte "Infostealer.Wowcraft" heißen. Der Trojaner spioniert die Zugangsdaten zum Onlinespiel World of Warcraft (WoW) aus und sendet sie an seinen Urheber. Gold Farming Und was will der Autor des Trojaners damit? "Gold Farming" heißt das Stichwort. Seit geraumer Zeit haben Spieler oder "Geschäftsmänner" den Handel mit dem virtuellen Gold entdeckt. Das für...



All times are GMT +2. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.