Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lexus lfa ? oder was meint ihr ?

Discussion on Lexus lfa ? oder was meint ihr ? within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 551
Join Date: May 2012
Posts: 760
Received Thanks: 52
Lexus lfa ? oder was meint ihr ?

Hallo und zwar besitze ich zurzeit 2 Mill. Ingame Geld und
nun will ich mir ein Auto holen und hab da bisher den Lexus LFA auch vom Aussehen her im Visir nur welches auto der Stufe A ist eig.. schneller ? Will kein echt Geld reinstecken ?
*_I3laX_* is offline  
Old 06/29/2013, 14:09   #2
 
aly1234's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 1,524
Received Thanks: 732
Why you don't take the Lamborghini Roadster?
aly1234 is offline  
Old 06/29/2013, 14:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 52
Received Thanks: 9
Der LFA ist mit Low Street tuning leicht in die S Class zu bekommen. Für den Roadster musste schon Ultra Parts bereit halten. Aber dafür geht der Road. 4x mehr ab, zumal wegen Cosmic nos.
beastytheking is offline  
Old 06/29/2013, 14:18   #4
 
elite*gold: 43
Join Date: Aug 2011
Posts: 497
Received Thanks: 66
Hammergeil das Teil, hab jetzt nicht so die Überflieger-Tuningteile drin und ohne Probleme auf 786 gebracht Natürlich ohne Speedboost.
Unlocked., is offline  
Old 06/29/2013, 14:32   #5

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Habe nen 794er Lexus & bekomme manchmal sogar nen Sieg gegen eine Zonda hin.
zemo. is offline  
Old 06/29/2013, 15:46   #6
 
elite*gold: 231
Join Date: Oct 2012
Posts: 810
Received Thanks: 78
Aber das Handling vom roadster ist net so top
DrunkenSayn is offline  
Old 06/29/2013, 16:37   #7
 
imahek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 483
Received Thanks: 101
was? ist der roadstar jetzt class S , oder was?
imahek is offline  
Old 06/30/2013, 08:34   #8
 
elite*gold: 231
Join Date: Oct 2012
Posts: 810
Received Thanks: 78
A glaub ich
DrunkenSayn is offline  
Old 06/30/2013, 10:03   #9

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
A-Class. Und da sollte er auch bleiben. Für S-Class Rennen ist er zu schlecht.
zemo. is offline  
Old 06/30/2013, 17:18   #10
 
NeuromancerNFS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 42
Received Thanks: 5
Ich habe für die A-Klasse den GT2 (996) und der zieht bei allen vorbei
den LFA würde ich nur für Just4Fun holen (A&S)
NeuromancerNFS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Böhse Onkelz - Comeback 2013 ? Oder doch nicht ? | Was meint ihr ?
10/07/2012 - Off Topic - 17 Replies
Tag, Wie viele von euch bin ich ein grooßer Onkelz Fan, deswegen würde es mich interessieren ob die Onkelz wirklich ein Comeback 2013 machen wollen ? Wie würdet ihr es finden, wenn das der Fall wär ;) Kevin solls ja auch wieder ganz gut gehen. Ich persönlich fände es klasse, was ist eure Meinung dazu ? Grund : Interview von Kevin(?) in dem das angedeutet wurde.
Mofaschein oder warten? was meint ihr
09/22/2012 - Off Topic - 42 Replies
Hallo volks. Bin vor einiger Zeit 15 geworden.. Da meine Freunde alle einen Führerschein haben, wollte ich fragen, ob es sich noch lohnt, ihn zu machen oder noch zu warten, bis ich 16 werde. Bin zurzeit noch ziemlich mit Schule beschäftigt und deswegen nicht so viel Zeit zum lernen usw.. Manche unter euch kennen es bestimmt. Naja, hoffe mal, das ihr mir bei der Entscheidung helfen könnt (: Mfg,
Scam ja oder nein, was meint ihr?
11/17/2011 - World of Warcraft - 11 Replies
Hi, bin grad dabei über das Forum nen acc. von jmd. zu kaufen. Nun folgendes: 1. nach Datenübergabe versuch ich mich bei wow einzuloggen und Nachricht erscheint: "wegen verdächtiger Aktivitäten ist acc. gesperrt" 2. an die zum acc. gehörige Emailadresse hat mir der Verkäufer die CD keys geschickt (allerdings in einem 3mb anhang). hab ich sicherheitshalber nicht runtergeladen. 3. ich soll via Paypal zahlen. 4. von Blizzard kommt eine email an die zum Account gehörige Emailadresse (3...
Konsole oder Computer? Was meint ihr?
04/17/2011 - Main - 25 Replies
Guten Tag , Batitun und ich fechten in Skype grade eine extrem lange Debatte über das Thema : Ich für mein Punkt vertreten die Ansicht das eine Konsole dem Pc um punkto zocken und gaming sehr weit vorraus ist , auserdem bin ich eher liberal was Gameingplatformen angeht . Batitun hingegen meint das ein High End gaming Pc mit der Konsole mit halten kann, auserdem vertritt er den Pc aus sentimentalen Gründen (Der alte Blechhaufen). Jetzt wollen wir euch zu einer Debate dazu aufrufen ....



All times are GMT +2. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.