Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 03:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Asalto is back!

Discussion on Asalto is back! within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/09/2010, 23:55   #16
 
AsaltoOfficial's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 114
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by jausux View Post
Deswegen hab ich das schänden ja extra in "Gänsefüßchen" gesetzt. Von mir aus auch entfremden, verändern, umgestalten ... wie auch immer Hab ja im Prinzip kein Problem damit, dass er sowas macht. Nur das wie hat mir halt nicht gefallen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Dass mein Remix nicht jedem gefällt, ist auch gut so Die Geschmäcker sind verschieden, was auch vollkommen in Ordnung ist. Der eine mag's, der andere nicht

Würde mich noch um weitere Kritik zu "We Fly Away" & auch zu einem meiner (persönlich liebsten) Remixes freuen:


Danke im Voraus!
AsaltoOfficial is offline  
Old 07/14/2010, 18:45   #17
 
AsaltoOfficial's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 114
Received Thanks: 72
Habe mich jetzt übrigens auch bei Soundcloud & MyOwnMusic angemeldet, wäre klasse, wenn ihr dort für mich voten könntet!
Ich bin bei MyOwnMusic derzeit auf Platz 20 der Top 100 House Tracks.

Danke schonmal!

Hier die Links:

AsaltoOfficial is offline  
Old 07/18/2010, 14:21   #18
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 7,414
Received Thanks: 1,715
Der David Guetta & Kid Cudi Remix gefällt mir gut. Allgemein sind deine Lieder anders als die ganzen anderen 0815 Remixes. Vorallendingen die Stelle 1:15-1:25 ist geil!

Viel Glück dir noch, und hoffe es kommen noch viele Lieder
Ludekk is offline  
Old 07/20/2010, 18:10   #19
 
AsaltoOfficial's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 114
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
Der David Guetta & Kid Cudi Remix gefällt mir gut. Allgemein sind deine Lieder anders als die ganzen anderen 0815 Remixes. Vorallendingen die Stelle 1:15-1:25 ist geil!

Viel Glück dir noch, und hoffe es kommen noch viele Lieder
Vielen Dank Ludekk!

In nächster Zeit werde ich einige neue Tracks fertigstellen & hochladen, macht euch auf etwas Großes gefasst!
Um die Zeit bis dahin etwas zu verkürzen, hier zuerst mal der Extended Mix von "We Fly Away", den ich heute produziert habe. Piano Teil ist etwas überarbeitet.

READY FOR THE CLUBS!!!
AsaltoOfficial is offline  
Old 07/20/2010, 23:00   #20
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 7,414
Received Thanks: 1,715
Wow! Fand bei der Vorgänger Version nur den Piano Teil nicht soooo dolle, aber die neue Version gefällt mir echt super!
Ludekk is offline  
Old 07/27/2010, 02:41   #21
 
AsaltoOfficial's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 114
Received Thanks: 72
Checkt meinen brandneuen Remix von Eminem's "Love The Way You Lie"!

AsaltoOfficial is offline  
Old 07/27/2010, 03:05   #22
 
IchVonNebenan =)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 332
Received Thanks: 87
Vorweg ich bin eingefleischter Technohörer von Hardcore über HappyHardcore, Hardstyle, HappyHardstyle bis ein wenig Trance etc. auf jedenfall musses nen guten Bass haben finde ich
Also zu Deinem Memories Remix:
Der hat ein sehr abgehacktes Ende?!
Zumindest in dem Youtube-Video.
Love The Way You Lie ist auch ziemlich gelungen finde ich
Und dein eigenkomponiertes Werk finde ich super obwohl das absolut nicht meine Musikrichtung ist eigentlich auch wenn ich für soziemlich alles offen bin
Der Remix ist genial. Kann ja auch nur so sein wenn das Original so gelungen ist und man es selbstkomponiert hat

Ich wäre froh wenn ich annähernd sowas könnte aber naja ... bin zu doof dafür

Und über Musik lässt sich ja bekantlich streiten
IchVonNebenan =) is offline  
Old 07/28/2010, 15:40   #23
 
AsaltoOfficial's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 114
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
Bei Rihannas Part hast du imo durch das schnellere Tempo den leichten Tremolo (richtiger Begriff?) ziemlich zershreddert, hört sich komisch an.
Dieses "zerschredderte" kommt einzig und allein durch das Modifizieren des Acapellas. Ich musste es schneller machen, da sonst kein Remix möglich gewesen wäre. Du hast Recht, hört sich nicht wirklich sauber an, ließ sich aber leider nicht vermeiden. :/

Sonst bin ich sowieso nicht so der Fan von House/whatever Remixen von irgendwelchen Chart-Tracks. We Fly Away gefällt mir da auf jedenfall besser, vor allem die ruhigeren Piano Passagen. Die lauteren, gefühlt schnelleren Passagen sind mir persönlich zum zu Hause hören zu stressig, der Beat zu treibend; liegt aber wahrscheinlich an meiner Vorliebe für Minimal und ruhigere Klänge wie Ambient, etc.
Wenn dir die ruhigeren Piano - Passagen gefallen, empfehle ich dir auch wärmstens den Extended Mix. Denn dort habe ich die Pianos noch überarbeitet, sodass sie einfach besser klingen. Daher auch "Rework" hinter dem Titel. Wenn's schneller wird passt das auch eher in Clubs etc., zum Tanzen eben, aber das ist schon so gewollt.

In diesem Sinne: weiter so! wenn ich in ein paar Monaten irgendwas zusammenbekomme, das auch nur ansatzweise so klingt wie ich es mir vorgestellt habe, bin ich zufrieden. =D
Dann danke ich dir hiermit für deine Kritik!
Quote:
Originally Posted by IchVonNebenan =) View Post
Vorweg ich bin eingefleischter Technohörer von Hardcore über HappyHardcore, Hardstyle, HappyHardstyle bis ein wenig Trance etc. auf jedenfall musses nen guten Bass haben finde ich
Also zu Deinem Memories Remix:
Der hat ein sehr abgehacktes Ende?!
Zumindest in dem Youtube-Video.
Da hast du vollkommen recht, weiß auch nicht, weshalb YouTube die letzten Sekunden weggeschnitten hat, war aber bei meinem "Love The Way You Lie" Remix genau so. :/ Da fehlen auch 3 Sekunden.

Love The Way You Lie ist auch ziemlich gelungen finde ich
Dankeschön, freut mich dass es dir gefällt

Und dein eigenkomponiertes Werk finde ich super obwohl das absolut nicht meine Musikrichtung ist eigentlich auch wenn ich für soziemlich alles offen bin
Danke, war auch echt 'ne heiden Arbeit Etwas selbst zu komponieren ist wirklich um einiges schwerer als zu Remixen, obwohl das auch nicht unbedingt leicht ist

Der Remix ist genial. Kann ja auch nur so sein wenn das Original so gelungen ist und man es selbstkomponiert hat
Meinst du nun "We Fly Away"? Denn das ist ja kein Remix :P

Ich wäre froh wenn ich annähernd sowas könnte aber naja ... bin zu doof dafür
Zu doof bestimmt nicht Es erfordert halt 'ne Menge Zeit und Geduld. Wenn man die nicht hat, wird's schwer :P

Und über Musik lässt sich ja bekantlich streiten

Auch dir vielen Dank für deine Kommentare, hilft immer! Freut mich besonders, dass dir meine Musik etwas gefällt, obwohl du nicht unbedingt sowas hörst
Achja, wichtig: Habe den Anfangspost abgeändert und werde dort immer meine neuesten Tracks & Remixes posten! Also immer mal wieder reinschauen

Aktuell ganz neu:


und der Club Mix:
AsaltoOfficial is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/04/2010, 19:07   #24
 
AsaltoOfficial's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 114
Received Thanks: 72
UPDATE:

Habe den Anfangspost editiert, mein neuester Remix zu Shontelle's "Impossible" ist nun fertig & habe ihn sofort hochgeladen. Wie immer freue ich mich über Kritik & Anregungen!

Hier der Track, welcher ebenfalls im Anfangspost bei meiner Tracksammlung zu finden ist:


Danke im Voraus!
AsaltoOfficial is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2010, 20:05   #25
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Also ich mach ja selbst Musik (keine Remixes) seit 2006 und muss ehrlich zugeben, dass deine mir wirklich gefällt.
Hört sich wirklich verdammt gut an und würde die auch gerne in Clubs im Saarland spielen. Wenn ich das nicht darf, kannste gerne selber vorbeikommen und dein Talent zeigen.

Also meine Abo haste, weil ich wirklich drauf gespannt bin, wie du dich weiterentwickelst oder weitere solch tolle Mixes machst.
zumDativ is offline  
Old 08/04/2010, 22:15   #26
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 7,414
Received Thanks: 1,715
Also wie ichs jetzt beim 1 mal anhören beurteilen kann, finde ich sie super. Nur das leider Rihanna's Part mir etwas zuuu schnell ist. Werde morgen mehr Feedback geben und auch schreiben was mir noch nicht soo gefällt.
Ludekk is offline  
Old 08/05/2010, 02:23   #27
 
AsaltoOfficial's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 114
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by AleCkZ View Post
Also ich mach ja selbst Musik (keine Remixes) seit 2006 und muss ehrlich zugeben, dass deine mir wirklich gefällt.
Hört sich wirklich verdammt gut an und würde die auch gerne in Clubs im Saarland spielen. Wenn ich das nicht darf, kannste gerne selber vorbeikommen und dein Talent zeigen.

Also meine Abo haste, weil ich wirklich drauf gespannt bin, wie du dich weiterentwickelst oder weitere solch tolle Mixes machst.
Du darfst alle meine Tracks, jederzeit und ohne mich extra vorher um Erlaubnis zu fragen, in Clubs, in denen du auflegst spielen! Ich freue mich sogar sehr, dass du sie so gut findest, um sie aufzulegen
Fänds nur gut, wenn du dabei (wenn irgendwie möglich) bisschen Werbung für mich machen könntest, da mich bisher echt keine Sau kennt & ich das gerne ändern würde! In meiner unmittelbaren Umgebung gibt's leider keine brauchbaren Discos, Clubs etc., daher freue ich mich über jeden, der meine Tracks und Remixes irgendwo spielt!
Wenn irgendwelche Download - Links nicht mehr funktionieren, einfach per PN oder sonst irgendwie melden Der Download - Link für meinen neuesten Track folgt morgen oder spätestens übermorgen.

Achja, und falls noch jemand mein Zeug auflegen will, kann er das jederzeit tun. Nur ein kleines Feedback wäre nett, damit ich weiß, wie's im Club ankommt etc.

Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
Also wie ichs jetzt beim 1 mal anhören beurteilen kann, finde ich sie super. Nur das leider Rihanna's Part mir etwas zuuu schnell ist. Werde morgen mehr Feedback geben und auch schreiben was mir noch nicht soo gefällt.
Jo, das mit den extrem schnellen Vocals ist nicht nur dir aufgefallen, darauf wurde ich schon angesprochen. Jedoch ließ sich das nicht vermeiden, da ich ja House - / Electro - Remixes produziere, und die ca. 128 BPM haben. Dadurch muss ich dann die Vocals dementsprechend anpassen, was beim ersten mal wohl komisch klingen mag. Sorry, ging aber leider nicht anders!

Vielen Dank für eure Kritik, bin weiterhin für alles offen
Auch ruhig negative Dinge ansprechen, da die mir ebenfalls weiterhelfen!
AsaltoOfficial is offline  
Old 08/05/2010, 20:37   #28
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Klar würd ich dann Werbung machen. Das wäre das mindeste.
zumDativ is offline  
Old 08/08/2010, 17:48   #29
 
AsaltoOfficial's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 114
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by AleCkZ View Post
Klar würd ich dann Werbung machen. Das wäre das mindeste.
Werbung in dem Sinne muss nichtmal sein. Nur, dass die Leute eben wissen, dass das kein professioneller Produzent geremixed hat :P
Danke schonmal, kannst ja bescheid geben, wenn du's aufgelegt hast
AsaltoOfficial is offline  
Old 08/08/2010, 20:44   #30
 
bassbanane's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Oct 2007
Posts: 677
Received Thanks: 248
Asalto also einfach nur HAMMER deine Tracks. We Fly Away gefällt mir sehr gut und die Melodie des Pianos ist extrem geil
Habe selbst mal probiert ein wenig zu composen aber bei mir kam nur Kack raus
Respekt an dich Asalto, mach weiter und lass dich niemals unterkriegen!

I'm out...
bassbanane is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.