Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kay One und Bushido

Discussion on Kay One und Bushido within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Kay One und Bushido

Hallo,
ich wollte mal Fragen was ihr zum Thema Kay One und Bushido so sagt?


BTW: Wie heisst dieses Lied von ihm?
Roquan is offline  
Old 01/10/2014, 22:31   #2
 
롤렉스's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,151
Received Thanks: 923
Einer dümmer als der Andere

is meine neutrale Meinung
롤렉스 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2014, 22:38   #3

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Wenn Bushido wirklich etwas mit der Mafia zu tun hat und Kay One damit droht ist es richtig arm. Dann ist Bushido auch selber schuld, wenn die Mafia ihn ausnimmt. Am Ende soll es mir aber egal sein, da das Thema einfach total hochgepusht wurde.
hellocedii is offline  
Old 01/10/2014, 22:40   #4
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by A.R.A.G.O.N View Post
Wenn Bushido wirklich etwas mit der Mafia zu tun hat und Kay One damit droht ist es richtig arm. Dann ist Bushido auch selber schuld, wenn die Mafia ihn ausnimmt. Am Ende soll es mir aber egal sein, da das Thema einfach total hochgepusht wurde.
Ja stimme ich zu.


Weiss jetzt einer wie das Lied heisst?
Roquan is offline  
Old 01/10/2014, 22:45   #5

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Beide nicht so doll und die Musik ist normalerweise auch absolut nicht meine, muss dazu aber sagen, dass die beiden Tracks von Bushido und Shindy mir ziemlich gut gefallen.
Cexotic is offline  
Old 01/10/2014, 22:56   #6
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Beide nicht so doll und die Musik ist normalerweise auch absolut nicht meine, muss dazu aber sagen, dass die beiden Tracks von Bushido und Shindy mir ziemlich gut gefallen.
Mir gefallt die Musik von beiden meisstens auch nicht, aber das obere Lied von Kay One ist wirklich gut, nur weiss ich nicht wie es heisst, haha.
Roquan is offline  
Old 01/10/2014, 23:19   #7
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Finde ein paar Lieder von Bushido sind gut... aber finde momentan die Lieder aus dem neuen Album von Kay One besser. Und wen interessiert der ganze Mist der sich da abspielt? Das ist alles Werbung... und wieso Morddrohungen ich weiß gar nicht wodrum es ging...

Und finde (wenn einer DSDS am Mittwoch gesehen hat) weiß man ja welche Fans Bushido hat...
Freeze is offline  
Old 01/10/2014, 23:38   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Quote:
Originally Posted by Freeze™ © View Post
Finde ein paar Lieder von Bushido sind gut...

Und wenn einer DSDS am Mittwoch gesehen hat weiß man ja welche Fans Bushido hat...
Alles klar.


Ich find's lustig, dass jeder 2. Kommentar unter Kays Videos Gay One ist und er überall gehated wird, ob er's verdient hat - Ich denke schon.
Deadline. is offline  
Old 01/10/2014, 23:41   #9
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by Freeze™ © View Post
Und finde (wenn einer DSDS am Mittwoch gesehen hat) weiß man ja welche Fans Bushido hat...
Ich glaub manche sind zu dumm um das zu checken, dass Mädchen hatte eine Behinderung, das findest du also witzig?

B2T:

Ich finde Kay hats verdient.
=Fraqz= is offline  
Old 01/11/2014, 02:49   #10

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Bushido wird mir zunehmend unsympathischer. Er mag ein besserer Musiker als Kay One sein, macht aber zuletzt eher mit unreifen und geschmacklosen Aktionen auf sich aufmerksam. Ob reine PR oder sein voller Ernst - er hat so einen Kindermist mal nicht nötig gehabt.

Kay kann man wegen seiner Texte nicht ganz für voll nehmen, irgendwann sind auch die Frauengeschichten und die vermeintlichen Millionen ausgelutscht. Außerdem hat er von Shindy und Bushido ordentlich einstecken müssen, "alkoholisierte Pädophilie" und "Leben und Tod des Kenneth Glöckler" finde ich überragend.

Dennoch hat Kay einen höheren Unterhaltungswert und kann sich mit seinem Entdecker erstaunlich gut messen. Seine DSDS-Aussagen waren zwar zum Fremdschämen, aber lieber eine Witzfigur als ein Badboy mit Gesichtsverlust. Insgesamt bekleckert sich keiner von beiden mit Ruhm.

Das sagt mein natürliches Urteilsvermögen. Rap ist nicht meins und die ganzen Hintergründe sind mir ebenfalls wurscht!
guapopaul is offline  
Old 01/11/2014, 12:12   #11
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Bushido ist ein Clown mit Bart, er will unbedingt sein "Gangster Image" wieder und versucht mit allen Mitteln auf sich aufmerksam zu machen (Politiker-Diss, Kay-Diss,Track mit Farid...)

Die alte Generation und die neue Generation finden ihn vielleicht cool, aber meine Generation die da zwischen ist findet ihn einfach nur lächerlich!

Snoop Dogg oder Akon haben auch irgendwann aufgehört darüber zu rappen was für krasse Gangster sie sind und haben erfolgreich neue Themen gesucht.

Kay hat versucht dies non-public zu halten und wurde provoziert, was er genau gemacht hat und warum er gegangen ist werden wir vielleicht nie wissen.
Vielleicht gab es wirklich Mord Drohungen und er vor Angst die Stadt verlassen.
davidstylo is offline  
Old 01/11/2014, 12:35   #12

 
#Neuland's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Dec 2013
Posts: 237
Received Thanks: 47
Um mal deine Frage zu beantworten wie das Lied heißt :
Kay One feat. Cindy Johnson - Welcome 2 The Good Life

Zum Thema Bushido und Kay sag ich nicht mehr viel , da schon sogut wie alles gesagt wurde

Mit freundlichen Grüßen ,
#Neuland is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2014, 13:36   #13


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Ich glaub manche sind zu dumm um das zu checken, dass Mädchen hatte eine Behinderung, das findest du also witzig?

B2T:

Ich finde Kay hats verdient.
Woher weißt du das?

Quote:
Originally Posted by guapopaul View Post
Bushido wird mir zunehmend unsympathischer. Er mag ein besserer Musiker als Kay One sein, macht aber zuletzt eher mit unreifen und geschmacklosen Aktionen auf sich aufmerksam. Ob reine PR oder sein voller Ernst - er hat so einen Kindermist mal nicht nötig gehabt.
Welche Aktionen? Er tut erfolgreich Promo machen. Es zeugt natürlich von reife und Professionalität wenn man als Politiker Künstler wegen ihrer Meinung als Anti-Semit bezeichnet. Das ist halt Rap, da wird nun mal "zurückgeschossen".

Quote:
Originally Posted by guapopaul View Post
Kay kann man wegen seiner Texte nicht ganz für voll nehmen, irgendwann sind auch die Frauengeschichten und die vermeintlichen Millionen ausgelutscht. Außerdem hat er von Shindy und Bushido ordentlich einstecken müssen, "alkoholisierte Pädophilie" und "Leben und Tod des Kenneth Glöckler" finde ich überragend.
Ich höre mir Leute nicht an in der Hoffnung dass sie mal eine andere Richtung einschlagen.

Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Bushido ist ein Clown mit Bart, er will unbedingt sein "Gangster Image" wieder und versucht mit allen Mitteln auf sich aufmerksam zu machen (Politiker-Diss, Kay-Diss,Track mit Farid...)
Sowas nennt man Polarisieren. Macht er erfolgreich. Der Bart hat einen Religiösen Hintergrund. Ist ja so schlimm dass er mit Farid Bang einen Track macht. Farid greift Fans von Bushido ab und umgekehrt, passiert andauernd in der Szene.[/QUOTE]

Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Snoop Dogg oder Akon haben auch irgendwann aufgehört darüber zu rappen was für krasse Gangster sie sind und haben erfolgreich neue Themen gesucht.
Nur erwartet das keiner von ihnen, zurecht. Was für eine Musik man macht liegt an den Künstlern. Wie kannst du über die Leute urteilen die seine Musik immer mögen? Ich feiere keine Musiker weil ich mir denke dass sie vlt. mal andere Musik machen.

Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Kay hat versucht dies non-public zu halten und wurde provoziert, was er genau gemacht hat und warum er gegangen ist werden wir vielleicht nie wissen.
Vielleicht gab es wirklich Mord Drohungen und er vor Angst die Stadt verlassen.
Weiß man schon, schau dir Interviews an.
Charly™ is offline  
Old 01/11/2014, 15:12   #14

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Total egal.
Kay One ist scheiße und rappt scheiße.
Bushido ist scheiße und rappt oke/gut.
Kraizy is offline  
Old 01/11/2014, 15:13   #15
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Ist eh nur fake Bushido macht jetzt mehr Geld als je zuvor YT Video hat ihn schon über 40.000€ eingebracht pro 3Wochen 6k max.
oldDuZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bushido vs Kay One
08/08/2013 - Music - 30 Replies
http://i.epvpimg.com/42PKd.png Hallo Epvp User, Ich habe mir jetzt mal so sämtliche Interviews und Diss Tracks der beiden angehört und ich finde das Thema sehr interessant und wollte fragen was ihr davon so haltet. Hier mal die Diss Tracks: Bushido feat Shindy : http://www.youtube.com/watch?v=KjqX8V71WL4&or ef
Bushido vs Kay One
10/15/2012 - Off Topic - 20 Replies
Wer von denen ist der bessere? Bushido http://www.youtube.com/watch?v=0fy3jiXN1Ho&fe ature=plcp Kay One http://www.youtube.com/watch?v=QrGg2LVvTYs
Bushido Partei - Bushido´s Praktikum bei der CDU
08/10/2012 - Off Topic - 31 Replies
Hey, viele haben bestimmt schon mit bekommen dass Bushido eine Partei gründen will und ein Praktikum bei CDU gemacht hat. Was denkt ihr darüber? Wie findet ihr die Idee von der Bushido Partei? Würdet ihr Bushido wählen? http://www.youtube.com/watch?v=WitUjSSMoXM



All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.