Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



problem mit Winamp/iTunes

Discussion on problem mit Winamp/iTunes within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Venim's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2007
Posts: 634
Received Thanks: 85
problem mit Winamp/iTunes

Moin,

wenn man mit iTunes musik abspielt und in MSN nen Haken gemacht hat, steht im Status immer der aktuelle Track der gespielt wird.

Da ich iTunes und den Windows media player nich mag und meine musik mit Winamp abspiele wollte ich wissen, ob es möglich ist das bei winamp auch so zu machen..

weiß wer was und kann mir helfen? (:
Venim is offline  
Old 07/21/2009, 06:55   #2
 
nexus1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 37
Received Thanks: 13
Versuch mal Winamp und MSN auf den neusten Stand zu bringen. Bei mir gehts mit dem neusten Winamp und WLM und ich habe keine Plugins oder sonstiges installiert.
nexus1337 is offline  
Old 07/21/2009, 10:51   #3
 
Venim's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2007
Posts: 634
Received Thanks: 85
klappt jetzt, danke =)
Venim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Itunes window 7
08/26/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo ich wollte ein Acc mit Itunes machen. Alles Perfekt. Bestätigungs mail bekommen aktiviert. Itunes Anmelden. "Da kommt klicken sie auf OK,um die Anleitung zur Bestätigung ihres Accounts zu lesen" Was soll ich machen.
iTunes Problem bitte schnell helfen
07/08/2010 - Technical Support - 3 Replies
hi leute, habe soeben itunes 9.2 runtergeladen aber irgendwie kommt immer eine fehlermeldung. gebe elitegold bei erfolg
[Problem]iPhone mit iTunes verbinden
04/14/2010 - Smartphones - 0 Replies
Hi leute Ich hab mir vor kurzem ein iPhone geholt und hab es an den PC angesteckt Ich habe iTunes aufgemacht und bin auf mein iPhone gegangen. Da waren dann keine Kategorien wie Musik und so da stand nur das iPhone ist kaputt oder so und durch ein wiederherstellen wird es wieder aufgehoben. Da mein Onkel ahnung davon hat hat er gesagt ich sll es nicht wiederherstellen erwürde es für mich einstellen Nur das doofe ist das er bei der Arbeit ist und ich ihn nie erwische und ich bin leider so...
Winamp Problem
05/31/2007 - Technical Support - 4 Replies
Wenn ich eine Playlist abspiele, springt er einfach zwischen den Liedern hin und her wenn er eins beendet hat, aber auch wenn ich genau eines auswaehl springt er erst zu einem anderen... suckt sehr :< gibt kekse
winamp geht net :(
02/12/2006 - Technical Support - 7 Replies
hab nu au ne alte winamp version gefunden (0.2) nur geht sie net O_o°°° lied auswahl geht aber ich hören kein sound :< play hab ich an (keine poser frage oder sowas is ne ernstgemeinte frage^^) http://img412.imageshack.us/img412/8426/winamp021 ga.jpg



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.