Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches headset?

Discussion on Welches headset? within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 94
Received Thanks: 9
Welches headset?



welches ist besser?
bzw. welches empfehlt ihr mir ?
(nicht über 100€)
DelLTaPiX'-' is offline  
Old 03/05/2013, 19:24   #2
 
iNe0Xx's Avatar
 
elite*gold: 107
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,769
Received Thanks: 731
Ganz klare Sache:


Finde ich Perfekt, Für musik sowie TS tellen oder Skypen, oder zocken :P
Der Bass bei Musik is net übermäßig aber ausreichend (:

MfG
iNe0Xx is offline  
Old 03/06/2013, 20:13   #3
Trade Restricted

 
elite*gold: 29
The Black Market: 198/0/5
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,138
Received Thanks: 228
Bin mit dem hier sehr zufrieden:


Muss ja nicht die WoW Version sein
Muten Roshi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
welches headset?
02/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
also habe mal ein paar headsets rausgesucht welches könnt ihr mir evtl. empfehlen bis 45€ ^^ diese haben mir auf den ersten blick gut gefallen aber bin auch für weiter vorschläge offen: (mit oder ohne kabel ist egal hauptsache net mehr als 45€) 1.Lasmex H-25G 2.4 GHz wireless headset - Hardware, Notebooks & Software von 2.Creative Headset Fatal1ty Pro Series Gaming 3,5mm Klinkenstecker 3.Thermaltake eSPORTS Headset SHOCK white - Hardware, Notebooks & Software 4.Ozone Headset Spark...
Welches Headset ?
12/19/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005EQE0YM/ref=aw_cr_ item_title PC, PlayStation 3, Xbox 360 - XANTHOS Stereo Console Gaming Headset, black:Amazon.de:Games Welches soll ich nehmen pls Mit Begründung Headset soll fur Xbox 360 und pc sein :)
Welches Headset?
07/18/2012 - Off Topic - 1 Replies
Heyho, meine Eltern haben mir zu meinem Geburtstag zwei verschiedene Headset's gekauft und ich soll mir eins davon aussuchen. Ich habe beide schon mal anprobiert und getestet und son schmarrn, ich finde sie eigentlich beide gleich gut. Jetzt würde ich mal eure meinungen hören, es handelt sich um die Headset's "AKG K912" und ein "WIRELESS FM von Philips"
Welches Headset ?
05/23/2012 - Off Topic - 25 Replies
Habe in 5Tagen Geburstag, und brauche ein neues Headset, da mein altes kaputt gegangen ist. Sollte ein Gaming-Headset sein und auch nach 3-4 Stunden noch bequem sitzen. Preislich von 0-65€ ca. Mikrofon kann abnehmbar sein, mir ist das aber eigentlich ziemlich relativ. Eventuell wäre es ganz angebracht, wenn es auch noch für die Ps³ funktionieren könnte. ;) Alle die ich selbst gefunden habe, sind entweder überteuert oder nach Angaben der Käufer ziemlich schnell kaputt gewesen. c:
Welches headset?
11/27/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hello again, ich habe bisher ein g35 das leider kaputt ist. Morgen möchte ich mir ein neues holen. Es sollte perfekt zum Gaming sein und mindestens 5.1 haben Ich habe da an 2 gedacht.. g930 logitech pc360 sennheiser oder Roccat Kave



All times are GMT +2. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.