Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche Minecraft Ideen!

Discussion on Ich suche Minecraft Ideen! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 01/28/2011, 18:54   #16
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
herumlaufende, extrem starke ritter, die nur angreifen wenn du sie angreifst.
wenn man die killt droppen sie irgendwas nices
Mantschgo is offline  
Old 01/28/2011, 19:27   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 687
Received Thanks: 188
Ich wrte schon ewig auf ein update des granatenwerfer mods.Wäre das was?
Jonnyyyyy is offline  
Old 01/28/2011, 19:30   #18
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Oder vieleicht das die Blätter der Bäume nicht verschwinden wenn mab den Stamm wegmacht und Bäume mehr Blätter bekommen für Baum Häuser z.b.
yohnson is offline  
Old 01/28/2011, 19:49   #19
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by DeMu95 View Post
Vllt ein Programm für Minecraft womit man eigene Rezepte herstellen kann.

Wie zum Beispiel:
X = Leer
K = Kaktus
E = Eimer

X X X
X K X = Eimer mit Wasser
X E X
Das ist gut setz ich gleich um

Quote:
Originally Posted by BlackWu View Post
Mich würde interessieren, wie du die Mods erstellen willst. Sonst eigentlich eine sehr gute Idee.

Viel Glück!
Google mach nach dem Minecraft Coder Pack

Quote:
Originally Posted by yohnson View Post
Vieleicht so eine art Gegenspieler mit künstlicher Intiligenz?

Oder einfach Das die Bäume Riesen Stämme haben.
Gibt es sowas schon?
Das wäre doch was aber das geht schon in NPC's /Mobs

Quote:
Originally Posted by emerg3ncy View Post
herumlaufende, extrem starke ritter, die nur angreifen wenn du sie angreifst.
wenn man die killt droppen sie irgendwas nices
ich werde wahrscheinlich keine neuen Mobs / Gegner erstellen

Quote:
Originally Posted by Jonnyyyyy View Post
Ich wrte schon ewig auf ein update des granatenwerfer mods.Wäre das was?
Davon halte ich nicht viel
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2011, 19:55   #20
 
BlackWu's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,189
Received Thanks: 395
Okay danke. Mir wird aber immer angezeigt das MCP die java.exe nicht finden kann?
Hast du eine Lösung?
Achja noch eine idee: Setzbare Blätter, also das aus Blättern wieder Blätterblocks fallen.
BlackWu is offline  
Old 01/28/2011, 19:59   #21
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by BlackWu View Post
Okay danke. Mir wird aber immer angezeigt das MCP die java.exe nicht finden kann?
Hast du eine Lösung?
Achja noch eine idee: Setzbare Blätter, also das aus Blättern wieder Blätterblocks fallen.
Bitte die Readme lesen es wird das java sdk vorrausgesetzt
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2011, 22:55   #22
 
Nixodas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 550
Received Thanks: 410
@ BlackWu
Du musst Java auf die Festplatte installiert haben auf der Windows liegt also die Standard (meistens "C")
So und noch ne Frage
Welches Betriebsystem?
Weil mein Freund hat XP und bei dem gehts auch net.

@ Der-Eddy
mhhhm kleine Frage
könntest du mir vllt die Source für die Gates geben?
Wäre interessiert wie du die gemacht hast.
Danke im vorraus

MfG Nixoddas
Nixodas is offline  
Old 01/28/2011, 22:57   #23
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Nixodas View Post
@ BlackWu
Du musst Java auf die Festplatte installiert haben auf der Windows liegt also die Standard (meistens "C")
So und noch ne Frage
Welches Betriebsystem?
Weil mein Freund hat XP und bei dem gehts auch net.

@ Der-Eddy
mhhhm kleine Frage
könntest du mir vllt die Source für die Gates geben?
Wäre interessiert wie du die gemacht hast.
Danke im vorraus

MfG Nixoddas
Ich hab die noch nicht fertig ;O
Ich weiß wie sie funktionieren jedoch fehlt mir ein Einfahl wie ich sie einbauen könnte
so wie bei Craftbook wäre eher schlecht
Der-Eddy is offline  
Old 01/28/2011, 22:59   #24
 
Nixodas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 550
Received Thanks: 410
Hmm okay gut
danke trotzdem

Wenn ich mal ne Frage hab dann komm ich mal wieder an
vielleicht kannste ja helfen
Helfe dir aber natürlcich auch gerne wenns was gibt

Edit:// Hab eig dirket ne Frage noch mal

Hast du ne Idee wie man die Kameraposition um mehrere Felder nach vorne verschieben kann, ohne die Position des Spielers zu ändern?
Nixodas is offline  
Old 01/29/2011, 00:31   #25
 
8zeichen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,843
Received Thanks: 2,100
die RANA´s sollen wieder da sein wie in indev oda so
8zeichen is offline  
Old 01/29/2011, 11:09   #26
 
HeavyMetalToast's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 855
Received Thanks: 103
Das man die saplings in den Ofen hauen kann, für den Anfang wenn man noch keine Kohle hat, aber schon Eisen hat oder Glas braucht ^^

Mfg der Toast
HeavyMetalToast is offline  
Old 01/29/2011, 11:17   #27
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by HeavyMetalToast View Post
Das man die saplings in den Ofen hauen kann, für den Anfang wenn man noch keine Kohle hat, aber schon Eisen hat oder Glas braucht ^^

Mfg der Toast
Das macht irgendwie nicht viel sinn
was aber auch git wenn man Dreck + Sätzlinge craftet erhählt man Grass
Der-Eddy is offline  
Old 01/29/2011, 11:20   #28
 
Nixodas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 550
Received Thanks: 410
was bringt eig gras?
derr sinn dieses objekts blieb mir bis her verwehrt ^^

@Der-Eddy
also was das stärkere TNT angeht kann ich dir gerne helfen
is relativ einfach
also wenn du möchtest

@Toast
Das mit den Saplings macht für mich sogar Sinn
aber naja ich werds in meinen aktuellen MOD nicht einbauen weils einfach nicht reinpasst
Vllt in nem anderen der das Spielen bissle leichter macht dann
Nixodas is offline  
Old 01/29/2011, 11:29   #29
 
HeavyMetalToast's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 855
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Nixodas View Post
was bringt eig gras?
derr sinn dieses objekts blieb mir bis her verwehrt ^^

@Der-Eddy
also was das stärkere TNT angeht kann ich dir gerne helfen
is relativ einfach
also wenn du möchtest

@Toast
Das mit den Saplings macht für mich sogar Sinn
aber naja ich werds in meinen aktuellen MOD nicht einbauen weils einfach nicht reinpasst
Vllt in nem anderen der das Spielen bissle leichter macht dann
Ich glaube das bei gras schneller Getreide samen raus kommen^^

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Das macht irgendwie nicht viel sinn
was aber auch git wenn man Dreck + Sätzlinge craftet erhählt man Grass
Macht irgendwie doch Sinn^^
Am Anfang braucht man die Kohle die man findet für fackeln und saplings gibt's ja im Überschuss^^
HeavyMetalToast is offline  
Old 01/29/2011, 11:34   #30
 
Nixodas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 550
Received Thanks: 410
naja er will halt die saplings als brenn material verwenden
so dass man damit z.B. 4 Einheiten fertig bekommt

naja wie gesagt ich mach dann vielleicht mal nen Easy-Game MOD
der das einsteigen erleichtert
Nixodas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ideen zum ePvP Minecraft-Server
12/17/2010 - Minecraft - 47 Replies
Liebe Minecraft-Spieler, da auf dem ePvP-Server momentan so ziemlich alles drunter und drüber geht möchte ich ein paar neue Ideen einbringen. Ich hätte vor das System komplett neu zu gestalten. Folgende Vorschläge hätte ich: Spielerprofile mit Achievements (Erfolge) wie bspw. 100 Goldblöcke erstellt oder 1000 Schienen verlegt und Level. Whitelist - wollte ich schon lange aktivieren aber dann wär's wirklich soweit. Levelsystem (Level wird neben dem Namen stehen) - man hat eine...
Ideen Suche
08/21/2009 - General Coding - 6 Replies
Huhu, suche paar ideen für sachen in C++... mir fällt grade überhaupt nix ein und will mir irgendwie die zeit vertreiben hmm :/ jemand ne idee? vllt irgend wie nen server oder sonst was :P
Suche Ideen
03/30/2008 - Flyff - 36 Replies
Ich nutze mal die Gelegenheit, weil bestimmt gerade vielen Leuten Ideen zum "hacken" einfallen und suche Ideen für "Hacks". Ich selber habe nur sehr wenige Ideen... (es soll nichts extremes sein, wie Item-/DMG-/Penyahack oder so): -Dauer-Saugen (Wenn man mit dem Collector "saugt", wird nach 30 Minuten eine neue Batterie eingesetzt, damits weitergehen kann) -Optimales erwecken (Items kann man "perfekt" (einstellbar) erwecken oder mehrfach erwecken, bis es was gutes ergibt) -Auto-Aufsammler...



All times are GMT +2. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.