Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche gute nicht zu gut bzw schlechte kit einstellung?!

Discussion on Welche gute nicht zu gut bzw schlechte kit einstellung?! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Kunoichiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,137
Received Thanks: 148
Welche gute nicht zu gut bzw schlechte kit einstellung?!

titel sagt alles Es soll

Axt,schwert,spitzhacke,und Schaufel dabei sein (aus gold) nur für starter... also neue mitglieder
Kunoichiii is offline  
Old 01/03/2011, 08:53   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 285
Received Thanks: 50
mom, ich schreib das mal für dich...

Edit: das hier in die "kits.txt" datei einfügen und reloaden:

start:283,284,285,286:6000:default

dann kann nen normaler spieler alle 5 minuten das Kit benutzen (wenn du's ändern willst einfach bei der 6000 nen paar nullen dran hängen^^)


Lg

(Der code für das kit lautet dann: /kit start)
FeuerwehrAtze is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2011, 11:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 460
Received Thanks: 125
wiso nicht aus eisen ?
weil bis derjenige dann selber etwas gefunden hat kann er sich selber eine machen
Str33tWalk3r is offline  
Old 01/03/2011, 11:37   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 285
Received Thanks: 50
weil er's so haben will ;D ist nen Stadt-Like Server
FeuerwehrAtze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Quest darf ich löschen und welche nicht?
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie schon im Titel erwähnt möchte ich wissen welche Quests man auf keinen Fall löschen sollte und welche schon! Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir die alle aufzählt :D Wenns euch keine Umstände macht natürlich ;)
welche gute p server gibts momentan
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich suche momentan einen deutschen P server wie er sein sollte: exp: 100x+ yang:200+ dropp:200+ sollte halt bei der gemi alles mögliche zu kaufen sein ;) d.h itemshop sachen kritischer kampf, speedpots windschuhe usw.
Longjuyt2 Gute & Schlechte Gründe
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Infos Über Longjuyt2 Liebe Epvp'ler, Heute will ich euch 11 Gründe (Folgend bald mehr) Aufschreiben warum es sich Lohnt auf Longjuyt2 zu Spielen. ABER Ich Schreibe euch auch einpaar Schlechte Seiten von Longjuyt2 auf.
Gute und Schlechte Trades
10/02/2008 - Guild Wars - 19 Replies
Also habe mir mal so gedacht, da ja oft beschissen wird beim traden, dass ich oder wir hier mal einen Thread aufmachen wo man seine Erfahrungen reinposten kann über andere Leute mit den man getradet hat.Also dann fange ich mal an: Habe einen erfolgreichen Trade ausgeführt mit Mashtee er ist sehr zuverlässig und alles läuft Sauber ab Mit wem ihr niemals traden solltet sind; I am Cow und traced. Diese beiden sind Betrüger auch wenn alles noch so ehrlich aussieht. Also freue mich wenn...
Flyff hacks welche funktionieren noch und welche nicht
11/13/2007 - Flyff - 7 Replies
Hallo erstmal^^ Ich hab mal ne frage an die leute die sich mit flyff .res hacks auskennen. Ich hab mal ein älteren hack geloaded und die funken nicht richtig kann mir vllt jemand sagen welche noch funktionieren und welche nicht. Und hat jemand vllt ein Gutes TUT wo das hacken von flyff genau beschrieben wird??? hoffe ich nerv euch nicht mit meinen fragen^^ danke im vorraus P.S:Kann mir jemand vllt einen res hack geben egal ob e oder d flyff mfg Takoon



All times are GMT +2. The time now is 10:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.