Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeine Frage

Discussion on Allgemeine Frage within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Allgemeine Frage

Hallo zusammen,

nach nun über 6 1/2 Jahren Minecraft bin ich immer noch dabei und übertreibe einfach immer und immer wieder...
Habe nun mit der 1.9 eine neue Welt angefangen und bin grade hier dran.
Einige werden sich sicherlich fragen was das ist, bzw wird.
Es ist ein Projekt was ich schon seit langen mal machen wollte und nun begonnen habe.
Es wird ein Lager wo jeder Item welches man im Survival(Sprich ohne Cheaten) bekommen kann seine eigene Doppelkiste hat.
Zusätzlich wird es sich automatisch sortieren, am Anfang ist eine Kiste wo ich einfach alles rein haue und es wird automatisch sortiert..
(Wird auch für spätere Projekte genutzt, wo Items entstehen z.b. Melon, Kürbis, Zuckerrohr, Kakteen, Feder, Fleisch(Huhn), Rosen, Eisen, Gold etc.)


Davor habe ich meine Gold/Exp Farm im/übern Nether gebaut damit weitere Projekte leichter sind (kann meine Items mit Mending schnell aufladen), bekomme innerhalb von 5-10 Minuten 100 Level.


Zwischen der Gold Farm und dem Lager habe ich noch eine Witherskeleton farm gebaut und dazu den Nether mit Slabs verkleidet damit sie nur dort spawnen können.
(Verlegt wurden bisher 40.000 Slabs (625 Stacks), es fehlen noch ca 30%)
Gebraucht wurde sie damit ich schnell an Köpfe für den Wither komme um Beacons bauen zu können(um wiederum schneller bauen etc. zu können.


Übrings finde ich meine Welt sehr cool (es wurde nur der Weltgenerator leicht bearbeitet (sprich Resourcen etc sind noch gleich).
Dort wo ich baue soll später ein Dorf mit Villager enstehen am "Abhang" und unten sollen Felder hin.






Mich würde interessieren wie es bei euch aussieht, spielt ihr noch aktiv ?
Wenn ja, spielt ihr noch Survival oder nur noch die Minispiele/pvp (was ich echt nicht mag^^).


Gruß,
False
False is offline  
Old 04/16/2016, 23:50   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Es ist schon eine ganze Zeit her, dass wirklich normal gespielt habe. Ich habe es zwischendurch immer mal wieder versucht, aber nicht besonders lange gemacht.

Aktuell schreibe ich unteranderem an unserer ServerSoftware und Pixel Gliders. Aktiv spiele ich aktuell auch nur Pixel Gliders, die meiste zeit bisher auf dem Testsystem.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2016, 00:48   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
6 Jahre sinds bei mir nun her, die ersten 3 Jahre habe ich tatsächlich mindestens einmal wöchentlich gespielt und spielte bis vor letztem Jahr mit dem 2 gleichen Saves (Vanila und Modded)
Letztes Jahr hab ich das letzte mal wirklich richtig gespielt, hab noch mal mit Industrial- und Buildcraft + ein paar kleinere Mods angefangen mit einem neuen Save


Letztlich hings bei mir daran das ich das meiste aller Mods bereits hatte und der Rest einfach nur unendlich viel Grinding **** bedeutet hätte, seit nem Jahr nicht mehr gespielt
Vanila immer mal wieder kurz ausgepackt bei nem größeren Update um zu schauen was es neues an Redstone Kram gibt, aber das wars auch wieder

Nach 6 Jahren ist da half einfach die Luft raus und andere Spiele gibt es inzwischen auch
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2016, 15:48   #4
 
Memorius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 42
Received Thanks: 5
Hatte seit Anfang der Beta angefangen gehabt und immer mal wieder kleinere Pausen gehabt, nicht weil das Spiel in der Zeit langweilig oder monoton wurde sondern es gab öfter Spiele die mich mehr beeindruckt oder gerade fasziniert hatten. Da ich aktuell keinen Pc mehr habe, spiele ich es ab und zu mal auf der Ps4 aber das ist nicht das selbe.
Memorius is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2016, 11:01   #5

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Mir geht es ähnlich. Ich bin jetzt seit 2011 dabei. Habe es grade am Anfang Nächte und Tage durch gesuchtet. Seit 2013 allerdings auf Multiplayer Server unterwegs und Survival nur wenn ich mit meinem LapTop im Urlaub bin.

Seit 2015 arbeite ich aktiv an unserem Projekt und spielen auch wieder gemeinsam auf Servern nach 1 Jahr Pause und Planung.
MappleTV is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Allgemeine Frage
01/29/2015 - Main - 4 Replies
Hallo Leute , wollte fragen ob ich meinen EPVP Namen noch irgendwie ändern kann . Peace
Allgemeine Frage
10/01/2014 - S4 League - 3 Replies
Hey Leute, ich habe mal eine Frage was manche Spieler betrifft. Ich sehe Manchmal Leute die in der Lobby unten rechts ( Spieler Online Liste) Ein "S4 Logo" Unter ihrem namen haben....weiß zufällig einer wie man das bekommt?? Danke im voraus
AllGemeine Frage?!
06/13/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hallo.Leute Hab ne kleine Frage . Also ich möchte mit meinem Angelboter Botten. Und in dieser zeit auch mit Main Farmen. Meine Frage ist ,bei bann des Angelbotters. Auch Main Bann? Botter haben andere Email. Danke.
Allgemeine Frage !
06/05/2011 - Call of Duty - 1 Replies
German:Hallo Liebe Com. ich wolte mal fragen wo hier bitteschön steht " no hack request " ! Falls ihr antwortet bitte einen Link posten WO dies steht ! Danke ! :handsdown: English:Hello Com. I wanted to know where stand that hack requests are forbidden !
Allgemeine Frage zu AVA
02/13/2011 - Alliance of Valiant Arms - 4 Replies
Habe eine Frage zu AVA :) ich habe früher immer Warrock, Crossfire und andere Free2Play Games gespielt, doch bei diesen Spielen musste ich feststellen dass die Server total überlastet waren und alles nur gelaggt hat, z.B. "Man schiest einen Gegner ab, er lebt trotzdem noch 3 Sekunden weiter" Ist das bei AVA auch so? :Q



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.