Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 05:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Allgemeine Frage

Discussion on Allgemeine Frage within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Dominikkill05's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 6
Allgemeine Frage

Hey Leute,
ich habe mal eine Frage was manche Spieler betrifft.
Ich sehe Manchmal Leute die in der Lobby unten rechts ( Spieler Online Liste) Ein "S4 Logo" Unter ihrem namen haben....weiß zufällig einer wie man das bekommt??
Danke im voraus
Dominikkill05 is offline  
Old 10/01/2014, 21:31   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 6,198
Durch Collection, wenn du dort ein Set komplett hast (Premium Version) kannst du dir dort ein Nametag holen.
Shinzuya is offline  
Old 10/01/2014, 21:45   #3

Zuyaz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by xDonut- View Post
Durch Collection, wenn du dort ein Set komplett hast (Premium Version) kannst du dir dort ein Nametag holen.
Ist der Nametag permanent ?
Zuyaz is offline  
Old 10/01/2014, 22:00   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 6,198
Quote:
Originally Posted by Zuyaz View Post
Ist der Nametag permanent ?
Ja, sollte es aber eigentlich nicht sein.
Collection ist seit dem release davon verbuggt, normalerweise sollte man es nur 7 Tage kriegen (oder wie viele Tage es dann halt hat) aber es bleibt für immer.
Shinzuya is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Allgemeine Frage
07/01/2012 - General Coding - 10 Replies
Hallo, ich interessiere mich nicht fürs Coding....will jedoch aus Interesse wissen, ob jede Programiersprache "1:1" übesetzbar in eine andere ist? Danke für die Antwort(en)!
Allgemeine Frage
12/19/2011 - Silkroad Online - 1 Replies
Hallo com, ich wollte fragen obs in diesem Game auch ne DE Section gibt, also wo nur Deutsche sind, falls ja bitte ich euch mir auch mal die mainseite zu posten bzw via pm zu senden, MFG Chico
Allgemeine Frage
04/28/2011 - Main - 3 Replies
Hallo , Hab heute eine Frage Kann man Im Main über alles reden ;) weil manche meinen ja das gehört nicht hier rein und so Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :awesome: LG
Allgemeine Frage
12/14/2010 - General Coding - 3 Replies
Ist diese Section nur für GameHacking/Coding gedacht oder kann man hier auch allgemeine Frage über dieses Thema stellen, welche sich nicht auf Spiele beziehen. Das geht aus dem ganzen nicht hervor und ich würde einer weiteren Verwarnung gerne aus dem Weg gehen :rolleyes:
Allgemeine Frage
03/30/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey leute habe mir grade mit mühe wieder xp auf meinen rechner geladen... alles ist eigentlich in bester ordnung nur wenn ich z.B im internet runterscrolle geht es sehr langsam und sperrig... sozusagen nicht "flüssig" sonder abgehackt. ich denke es liegt an einem fehlenden treiber aber wie kann ich diese problem lösen? würd mich über antworten sehr freuen

All times are GMT +2. The time now is 05:43.