Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Monster u. Schwerter für Minecraft Server

Discussion on Neue Monster u. Schwerter für Minecraft Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
HappyMajor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 470
Neue Monster u. Schwerter für Minecraft Server

Hey Leute,
ist es eig möglich neue Schwerter und Monster für ein Minecraft Server zu erstellen? Ich habe mal gehört das so etwas möglich ist,jedoch müssen die Leute sich das neue Content dann runterladen.Und wenn es möglich ist,wieso machen das keine Server?

Ich meine 90 % aller Minecraft Spieler laden sich ja auch Millionen von Mods auf ihr Minecraft.

Ich hab noch eine 2te Frage :
Gibt es eig ein Plugin so ähnlich wie World Guard,das wenn man ein Bereich protectet die Spieler dort trotzdem abbauen können und die Ressourcen auch bekommen,es sich jedoch nach 1ner Stunde wieder aufbaut?

Das ist nämlich wichtig für meinen Server.In mein Server kann man sich nämlich nicht porten und deswegen muss man von einer zur anderen Stadt laufen.Zwischen diesen Wegen ist pvp auch allowed.Nur will ich nicht das die Welt irgendwann völlig zerstört aussieht,jedoch will ich auch nicht das man in diesen Zonen nichts abbauen kann,es kann ja durchaus ein strategisches Element in Pvp sein.Deswegen such ich ein Plugin das die Protecteten Orte nach einer Stunde wieder aufbaut.So kann man auch gut sehen wo Kämpfe statt gefunden haben.

Ich freue mich schon auf eure Antworten
HappyMajor is offline  
Old 11/17/2012, 18:35   #2
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Hast du schon an den Techniclauncher gedacht?
Sunnii' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2012, 19:11   #3
 
Kante''s Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
Zu 1: Wenn das fast jeder Server machen würde, dann stell dir mal vor du suchst einen Server und hast mal eben einen gefunden. Dann willst du darauf joinen, aber dann steht: Downloade dir bitte folgende Mods, und dann kommen dort 5 Mods, die du installieren sollte. Nun würden, denke ich, 9 von 10 Leuten nicht darauf joinen, weil sie keine Lust/Zeit haben, das noch zu installieren. Verstehst du was ich meine? Zudem wenn manche Leute schon Mods drinne haben, dann verträgt sich dieser eine Mod nicht mit dem anderen usw. Für soetwas gibt es doch Plugins.
Kante' is offline  
Old 11/17/2012, 19:29   #4

 
HappyMajor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 470
FreeStyler200
Du gehst davon aus das das jeder Server macht^^
Aber es macht ja gerade eig fast keiner.

Ausserdem spielt man doch nicht jeden Tag auf einen anderen.
Und stell dir mal vor der wär wirklich richtig geil.
Würdest du dir nicht ein paar Mods in 5 min runterladen und dafür Monate auf einen
richtig guten Server Spaß haben?Denn dann gibt es fast unbegrenzte Möglichkeiten,neue Monster,Schwerter,Texturen,individuelle Quests,Technik usw.
Ausserdem kann man sich ja eine Kopie von seiner Jar machen.

FexFex
Ne den kenn ich noch nicht mal.Werd ich mir mal anschauen.
HappyMajor is offline  
Old 11/17/2012, 19:29   #5
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by FreeStyler200 View Post
Zu 1: Wenn das fast jeder Server machen würde, dann stell dir mal vor du suchst einen Server und hast mal eben einen gefunden. Dann willst du darauf joinen, aber dann steht: Downloade dir bitte folgende Mods, und dann kommen dort 5 Mods, die du installieren sollte. Nun würden, denke ich, 9 von 10 Leuten nicht darauf joinen, weil sie keine Lust/Zeit haben, das noch zu installieren. Verstehst du was ich meine? Zudem wenn manche Leute schon Mods drinne haben, dann verträgt sich dieser eine Mod nicht mit dem anderen usw. Für soetwas gibt es doch Plugins.
Wenn man den Techniclauncher hat und auf einen Server connecet lädt man da gar nichts runter.
Übrigens ist die Nachfrage nach Technicservern gerade groß!
Außerdem bringen Plugins nicht's neues in das Spiel, dafür bräuchte man Mod's
Mod's die im Techniclauncher drinnen sind, die dann JEDER hat (jeder die gleichen nicht mehr, und nicht weniger).
Sunnii' is offline  
Old 11/17/2012, 19:37   #6
 
Kante''s Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
Er hat ja gefragt, wieso das nicht die Server machen.. Die meisten wollen eigentlich nur auf Servern spielen, wo es noch Minecraft ist, und nicht mit neuen Tools etc. (Noch mit Plugins nicht Vanilla)
Kante' is offline  
Old 11/17/2012, 19:55   #7
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by FreeStyler200 View Post
Er hat ja gefragt, wieso das nicht die Server machen.. Die meisten wollen eigentlich nur auf Servern spielen, wo es noch Minecraft ist, und nicht mit neuen Tools etc. (Noch mit Plugins nicht Vanilla)
Doch.. genau das wollen 2/3 der Spieler, weil sie genug vom normalen Minecraft haben, sie wollen abwechslung.-Genau das bietet ihnen der Techniclauncher.
Sunnii' is offline  
Old 11/17/2012, 20:30   #8
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Wie schon gesagt wurde sind die meisten Spieler zufaul oder garnicht in der Lage einen Mod zuinstallieren. Wenn die Mods dann auch keine bekannten Mods sind, sondern welche die man nur bei dem Server bekommt, wird auch so mancher misstrauisch was er denn da jetzt wirklich hat.

Dann das Problem, das die Mods des Servers andere Mods kaputt machen können, die man aber umbedingt haben will. Dem Spieler ein komplettes Modpack oder gleich eine ganze minecraft.jar (was illegal ist) zugeben ist auch nicht die ultimative Lösung, weil der eine will dann z.B. Optifine und der andere verabscheut es abgrundtief.

Wenn man einen Server macht, der auch eigene Mods hat, dann wird man ein gutes team brauchen, Da schon ein Server der nur Plugins hat sehr anstregend ist. Wenn dann auch noch eigene Mods dazu kommen wird es noch mehr Arbeit.
Auch wollen die Spieler immer die neuste Minecraftversion haben und das Updaten von Server und vorallem auch den Mods dauert nunmal seine Zeit.

Deine Pluginsuche kannst du hier rein schreiben:

Quote:
Originally Posted by FexFex View Post
Doch.. genau das wollen 2/3 der Spieler, weil sie genug vom normalen Minecraft haben, sie wollen abwechslung.-Genau das bietet ihnen der Techniclauncher.
Dann bin ich wohl das genaue Gegenteil von 2/3 der Spieler. Ich verliere die Lust an Minecraft wenn es zuviele Mods sind, zuviele Sachen ...
Ich hatte mit Technic angeschaut, ein wenig gespielt und dann wieder aufgehört weil es einfach zuviele Sachen waren und es auch irgendwie nichtmehr Minecraft war.
ComputerBaer is offline  
Old 11/17/2012, 20:35   #9

 
HappyMajor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 470
FexFex
Ich hab mir den Techniclauncher mal angeschaut und bin einfach begeistert!
Danke für den Tipp!

Werd das warscheinlich für mein Server nutzen.
HappyMajor is offline  
Old 11/17/2012, 20:42   #10
 
Kante''s Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by FexFex View Post
Doch.. genau das wollen 2/3 der Spieler, weil sie genug vom normalen Minecraft haben, sie wollen abwechslung.-Genau das bietet ihnen der Techniclauncher.
Ich gehöre dann zu dem 1/3, denn ich finde einfach keinen Mod, der mir jetzt wirklick ein Gefühl gibt, wie als würde ich Minecraft neu anfang und welcher nicht OP ist..
Kante' is offline  
Old 11/17/2012, 20:43   #11
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by HappyMajor View Post
FexFex
Ich hab mir den Techniclauncher mal angeschaut und bin einfach begeistert!
Danke für den Tipp!

Werd das warscheinlich für mein Server nutzen.
Kein Ding, aber bitte schaue mal auf dein Profil.
Habe dir eine Nachricht hinterlassen bezüglich deiner Signatur!
Sunnii' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Monster in Server einbauen ?
01/25/2012 - Minecraft - 7 Replies
Kann ich mit Spout neue Monster in den server einbinden? Denn möchte eine Duengo machen darin dieses Monster alle 24 stunden neu spawnt und dies ein item droppt von spoutmaterials
Neue Schwerter !
03/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
So hab ein paar Waffen gefunden . Ich finde sie passen gut zu Metin2 was sagt ihr? http://www.imagebanana.com/img/tunloz8f/Schwerter .png Wenn ihr wissen wollt von welchem Spiel pn Thx



All times are GMT +2. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.