Rüssi Schwerter +9 ??? [HELP ME] 01/03/2009 - Metin2 - 5 Replies Wie lange dauert das den mit der Rüstung hoch runter und dso weiter geht das überhaupt noch zur dieser Zeit !!!! Bitte antworten pls
THX jetzt mal schon :)
S3 Schwerter > Warglaives Problem 11/03/2008 - World of Warcraft - 2 Replies ohne bogen
imgnow.de :: imagehosting at its best
mit bogen
imgnow.de :: imagehosting at its best
Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu fixen? Habs mit mes gemacht.
S3 Schwerter- Illidan Blades 07/13/2008 - World of Warcraft - 2 Replies HEy
Ich wollte wissen ob jemand schon eine mpq datei hat inder ich s3-Scherter zu den Illidan Blades machen kann.
PvP schwerter zu Tf ? 09/13/2007 - World of Warcraft - 3 Replies Würde mir jemand dieses lvl 60 schwert (ally GM schwert ):Langschwert des Großmarschalls - buffed.de - Das Portal für Online-Spiele
Und dieses lvl 70 schwert (ally GM schwert ):Schnitzler des Großmarschalls - buffed.de - Das Portal für Online-Spiele
In dieses hier umhändern (thunderfury ): Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers - buffed.de - Das Portal für Online-Spiele
wäre wirklich cool^^
thx im vorraus
Schwerter ^^ 09/19/2006 - Off Topic - 49 Replies also ich wurde gerne nen schwert kaufen von www.schwertshop.de und als erstes wollte ich wissen
ob sie legal sind weil bei manschen steht geschliffen wie das Zelda Schwert (<--- eingelicht Link's
Schwert) soweit ich weis
ists nicht legal wenn die dinger geschliffen sind oder ? und ich will mir eins kaufen wenn ich 18 bin
^^