Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Region absichern gegen /sethome

Discussion on Region absichern gegen /sethome within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21
Received Thanks: 2
Region absichern gegen /sethome

Hallo miteinander.

Ich habe ein Problem und zwar habe ich ne Metzgerei offen bei der von der Decke Grillierte Steaks runter fallen, aber man muss bezahlen um da rein zu dürfen. Das heisst per Turnstile Plugin ein Knopf so einstellen das man da zb 700 Coins bezahlt, damit die Tür aufgeht! Und erst jetzt kommt meine Frage =) gibt es eine möglichkeit dieses Gebiet in der Metzgerei zu sichern, so das die User da drin KEIN sethome setzen können?
Danke schonmal für Eure Antworten

MFG necro
nekrofile is offline  
Old 10/22/2012, 13:13   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Wenn du da eine WolrdGuard-Region hast kannst bestimmte Befehle verbieten.
z.B. /region flag <regionname> blocked-cmds sethome

du kannst auch mehrer verbieten, das sieht dann so aus:
/region flag <regionname> blocked-cmds <cmd1>,<cmd2>,<cmd3>....
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2012, 03:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21
Received Thanks: 2
wow ganz nice hätte nich gedacht das es so einfach wird LOL vielen vielen dank ;D
nekrofile is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Absichern Gegen DDos
08/12/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hallo com so wie oben gesagt habe ich ein par probleme und zwar wird mein server (root) taeglich geddost wirklich durchkommen thun die aber nicht komplett lahm legen hatt bisher nicht geklapt par mahl char server down log in down aber wirklich lahm legen war bisher nicht im programm user die drauf waren konten weiterspielen habe eine firewall instaliert aber so wie es ausschaut brauche ich mehr schutz Was solte ich noch gegen diese ddosser nch machen so das ich komplett...
Plugin für /sethome, /home...
08/25/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo zusammen, Wie heißt das Bukkit Plugin, womit man /sethome und /home benutzen kann? Danke im vorraus, Dennis
suche sethome mod 1.5._01
04/23/2011 - Minecraft - 4 Replies
wie oben schon beschrieben ist suche ich den mod sethome der auf 1.5_01 überm hamachi server laufen soll den ich habe einen gefunden alles richtig gemacht die server.jar öffnet sich nicht ich nehme mal an das ist die low version :D
/sethome
03/02/2011 - Minecraft - 2 Replies
funktionniert das in 1.3 jetzt nicht mehr? /setspawn funkt irgendwie auch net^^ gibt es so etwas in der art noch oder wurde das ganz abgeschafft? Glu
[Need Help]Im online mode /sethome
01/01/2011 - Minecraft - 3 Replies
Weiss jemand wie ich im Multiplayer als admin die /sethome oder /setspawn funktion einfügen kann? , wäre sehr nett Grüße :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.