Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Minecraft Server] Komme nicht aus dem End !!!

Discussion on [Minecraft Server] Komme nicht aus dem End !!! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
nilspan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 260
Received Thanks: 75
Exclamation [Minecraft Server] Komme nicht aus dem End !!!

Hallo

Ich und mein Kumpel haben nen Bukkit Server
Ich hab gerade ausversehen ein Ender Portal gemacht und wir sind beide im End gelandet !

Wie kommen wir da jetzt raus ?

INFO : Too many Items verfügbar (also können zwischen Creativ und survival wechseln
nilspan is offline  
Old 07/15/2012, 13:30   #2

 
Nelz™'s Avatar
 
elite*gold: 296
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 958
Received Thanks: 59
Besiegt den Ender-Drache, dann öffnet sich ein Portal zurück in "eure Welt".
Nelz™ is offline  
Old 07/15/2012, 13:34   #3
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Merkt euch einfach was ihr für Items tragt und springt dan ins Nichts,also nach unten,so kommt man auch back (ihr sterbt dan natürlich).

Wen ihr wisst was ihr für Items hattet,dan gebt sie euch doch mit TMI oder Serverbefehlen zurück.
Exakan is offline  
Old 07/15/2012, 13:47   #4
 
nilspan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 260
Received Thanks: 75
Baer wir werden immer wieder im end respawnt
nilspan is offline  
Old 07/15/2012, 13:56   #5
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by nilspan View Post
Baer wir werden immer wieder im end respawnt
Hä wieso,habt ihr da eure Betten hingemacht?,wenn ja macht sie kaputt.

Sonst hilft nur eins,tötet den Enderdrachen.
Exakan is offline  
Old 07/15/2012, 15:02   #6
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Essentials und EssentialsSpawn draufmachen und /world machen.
Wenn es nicht geht /spawn machen
Ahja das sind Plugins
Howaner is offline  
Old 07/15/2012, 15:11   #7
 
™†ChekersøfPlayboy†™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 607
Received Thanks: 56
Wenn du Multiverse drauf hast /mv tp (worldname).
™†ChekersøfPlayboy†™ is offline  
Old 07/15/2012, 16:22   #8
 
Proxid's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Aug 2010
Posts: 568
Received Thanks: 157
vllt mal probieren den end ordner aus dem server ordner zu ziehen und das end zu deaktivieren in den properties.
Wenn ihr aber Bukkit-server habt würde ich die vorschläge meiner beiden vorposter befolgen.
Proxid is offline  
Old 07/15/2012, 17:01   #9



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
Wie Checkersboy schon gesagt hat Multiverse drauf und /mv tp was weis ich Normal oder so wie halt eure normale Welt heißt wenn ihr sie nicht umbennant habt heißt die /mv tp world

mit vielen grüßen D4rKbl4ckOut
InGlory is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komme auf meinen eigenen Minecraft Server nicht :/
02/20/2012 - Minecraft - 4 Replies
Wie oben steht komme ich auf meinen eigenen Nitrado.net server nicht mehr drauf ... Glaube es liegt daran das ich den server auf 1.1 machen muss.. 'Glaube ich' wen ja wie ?
Komme auf meinen eigenen Minecraft Server nicht :/
02/20/2012 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Wie oben steht komme ich auf mein eigenen minecraft Server nicht drauf... Wen ich auf meinen server draufklicke kommt dort eine meldung 'Outdated Server' , Was nun ? :'D Und ich habe den Server über Nitrado gemietet...



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.