Komme auf meinen eigenen Minecraft Server nicht :/ 02/20/2012 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies Wie oben steht komme ich auf mein eigenen minecraft Server nicht drauf...
Wen ich auf meinen server draufklicke kommt dort eine meldung 'Outdated Server' , Was nun ? :'D
Und ich habe den Server über Nitrado gemietet...
KOmme nicht in mein Eigenen P-server rein etc. [HILFE] 04/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo EpvP,
Ich hab die SF von Raven (Instant serverfiles) und hab alles gestartet mit Operation Time Out blabla.
so hab dann Portmap an gemacht mit .100 am ende Firewall alles gemacht damit es nicht blockt.
mc.txt mit beides versucht normal und .100 am ende.
es ging alles nicht !! bei mir steht nur bei normal:
Komme nicht in mein eigenen P-Server nicht rein 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi leutz ich hab ma ne Frage ich komme nicht in meinen Server mit den acc. den ich erstellt habe doch mit dem acc. rain pw 12345 komme ich rein kann jemand helfen ?
Komme Nicht Auf mein Eigenen Server 07/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo zusammen Wie Eben Beschrieben kommt ich nicht auf meinen Metin2Server
Bin mit fterm und VP on Und wenn ich mich ein logge Rain 12345
geht das fenter weg und da kommen solche fragezeichen hier ist ein Pic Davon
Danke im Voraus
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=da9dc d-1280139064.png&size=thumb
Komme nicht auf meinen CS:S Server! 05/16/2010 - Counter-Strike - 3 Replies Hallo zusammen,
habe eben nach diesem Tutorial einen CS:S Server eingerichtet, der eigentlich auch startet, aber wenn ich ihn betreten möchte, komme ich gar nicht zur Teamwahl - also nur das Anfangsfenster, wo man OK unten drückt, und dannn kommt oben rechts "WARNING: Connection problem". Dann versuche ich wieder zu connecten und es passiert gar nichts, und nach 10 Sek. kommt "Connection failed after 4 retries".
Habe TCP und UDP 27015 freigegeben.
Woran liegt es?
Hoffe, dass man mir...