Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Millénaire Mod 1.2.5

Discussion on Minecraft Millénaire Mod 1.2.5 within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Minecraft Millénaire Mod 1.2.5

hallo,

ich habe ne mod gefunden namens Millénaire Mod 1.2.5 da bauen npcs dröfer usw. echt schön sowas, aber die frage, kann man den auch im multiplayer einfügen?
den ei den muss man bei minecrafft.jar dateien einfügen und in den mod ordner von .minecraft (mod ordner ist der von modloader)

kann man den auch im multiplayer einfügen?

HP: von den mod
hier ist auch ein download link von minecraft forum

MFG
Istean is offline  
Old 07/15/2012, 00:22   #2

TR0LLER's Avatar

Received Thanks: 151
Vllt hilft das weiter:
TR0LLER is offline  
Old 07/15/2012, 09:18   #3

Kann das uns jemadn umskrpten oder so?
den währe cool wenn man den im multiplayer benutzen kann
Istean is offline  
Old 07/15/2012, 14:03   #4

Received Thanks: 29
Für Multiplayer gibt es den Mod nicht
SwampEvil is offline  
Old 07/15/2012, 17:00   #5

schade
Istean is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Millenaire mod 1.1 Frage
04/02/2012 - Minecraft - 3 Replies
Heey, ich habe mir mal den millenaire mod für 1.1 installiert. Ich finde ihn eigentlich ganz nett doch habe ich ein Problem.....ein dorf (das millitärische Dorf) brauch gerades Fachwerk und gekreuztes Fachwerk aber ich kann das leider nicht an die Dame verkaufen sondern nur kaufen. Ich habe 2 Dörfer und bei dem anderen Dorf kann ich gerades Fachwerk und gekreuztes Fachwerk verkaufen......weiß einer wie man die Dörfer dazu bekommt das die Handeln? Ich bin echt verzweifelt....
Minecraft Millenaire Mod Frage!
02/03/2012 - Minecraft - 2 Replies
Heey, ich habe ein kleines Problem mit dem Mod.....die wollen etwas bauen aber dort steht nicht genug Platz. So nun habe ich eine Fläche gemacht zum bauen die auch groß ist aber da steht immernoch Nicht genug Platz. Weiß einer wie das geht oder so? Meine Fläche ist nun wirklich groß und man kann eigentlich darauf bauen.....
Minecraft - Millénaire Mod
09/12/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo liebe Leute! Ich hätte da mal eine Frage zu dem oben genannten Mod. Ich bin schon ziemlich weit, habe die miesten Sachen schon ausgebaut, aber jetzt bin ich beim letzten Upgrade des Forts (habe eine "bourg autonome" Dorf). Aber leider kann ich dort die bunte Wolle nicht verkaufen und somit die 5 "Tapisserie Normande" nicht herstellen lassen. Hoffe mir kann da wer helfen, mir läge sehr daran, dass ich da weiterspielen kann und nicht noch mal alles von vorne machen muss. Bin...
MineCraft Millénaire
08/09/2011 - Minecraft - 3 Replies
Also hi Leute ich hätte da einige Fragen zu der MineCraft Millénaire mod http://www.minecraftforum.net/topic/227822-173-mi llenaire-npc-village-107-fixes/ Millénaire - NPC village (1.0.7: fixes) - Minecraft Forum und zwahr gibt es schon für Minecraft v.1.7.3 eine Deutsche Millénaire-Sprachdatei:confused: dann auch noch wie werde ich Bürger/Mittglied in einem der Dörfer:confused:
Minecraft Millenaire Mod - NPC VILLAGE
08/08/2011 - Minecraft - 3 Replies
hi liebe e-pvp community, ich habe mal ne frage zum Millenaire mod!:) ich habe ihn mir letztens raufgezogen, und die npc's habe schon ein paar häuser gebaut! unter anderem auch sowas wie ein steinbruch! :handsdown: da habe ich mich gefragt, ob die npc's auch richtige minen bauen können??? :confused::confused::confused: bitte um antworten!!!

All times are GMT +1. The time now is 12:37.