Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tekkit] Jemand, der Großes RP², IC², BC Projekt mitmachen will!

Discussion on [Tekkit] Jemand, der Großes RP², IC², BC Projekt mitmachen will! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
GoDJGo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 741
Received Thanks: 102
[Tekkit] Jemand, der Großes RP², IC², BC Projekt mitmachen will!

Ich hatte vor, eine Riesige unterirdische "küche" für steine erze und food zu machen, und wollte nicht ganz allein sein!

Ich besitze einen Kleinen Hamachi server, der ausreicht!
Es Wird mit Tekkit gespielt!
Wer nicht weis was das ist:
-Riesen Modpack

Ihr seit Gamemode etc!

mfg
GoDJGo is offline  
Old 05/26/2012, 11:56   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Such bitte im sammelthread =>
False is offline  
Old 05/26/2012, 12:17   #3

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Kenne mich zwar nicht sehr gut damit aus, aber würde mich
wohl melden.
Njahs is offline  
Old 05/26/2012, 12:31   #4
 
GoDJGo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 741
Received Thanks: 102
pn'd!

Suche weiter!

Immernoch!

Wir suchen noch, unser Höhlen Reaktor ist explodirt :'D
GoDJGo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
METIN 2 - Großes Projekt
12/25/2011 - Metin2 PServer Advertising - 16 Replies
Hey Liebe Epvp Community :) Ich habe eine Vorstellung von einem Metin2 P-Server den es so noch nicht gibt. Deswegen möchte ich einen Metin2 P Server erstellen der ein komplett neues Konzept enthält. Jetzt denken die meisten bestimmt wieder so ein 0815 Hamachi Server der nur 3 Wochen on ist. Tja aber da haben die meisten Falsch gedacht , aber naja ich will hier mal nicht lange rum labern sondern direkt zum Punkt kommen. Ich werde euch jetzt erstmal Vorstellen was mein Server haben soll......
Großes Forum Projekt
11/04/2011 - Main - 1 Replies
Hallo Epvp user. Da meine Forum gelöscht wurden ist wegen einen kleinen Fehler , will ich neu anfangen. Ich will aber nicht arleine anfangen ich möchte mit einem großen Team anfangen. Auflistung der Team suche : 1x Head Admin. 1x Board entwickler. 2x Newsletter. 2x Moderatoren.
Großes Projekt.
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Vorwort : Wenn dies hier die falsche section ist bitte ich um Closed. Hi Epvp. - Ich habe mir mal wieder gedacht , ich mache mal wieder einen kleinen Privat Server. Nun ich bin gerade an einen erstellen und mache aus einen Kleinen Server ein großes Projekt. Der Server wird zurzeit nur erstmal Hamachi sein.
Ein großes Projekt - Wer hilft?
02/08/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi epvpers ;) Ich habe mir mal gedacht : Es wäre ma richtig geil ein Server bei dem man alles kostenlos kriegt und es alles gibt als root server! ( Is sozusagen ein FUN-SERVER ) Da ich nicht 18 bin und kein Geld dafür habe würde ich gerne ein Projekt in die Welt setzten ^.^ und es heißt : Soul of Metin - WIR können es Aber der Server wird bestimmt anderst heißen :)
Ich brauche was für ein großes Projekt.
05/15/2009 - Main - 4 Replies
Hallo, ich wollt neulich ein schönes Lied für meine große Liebe aufnehmen so den Text hab ich... Jetzt fehlt die Hintergrundmusik... Ich habe ein BSP. YouTube - G-Unit Remix - Hate It Or Love It oder sowas ähnliches... es sollte kostenlos sein !!!



All times are GMT +2. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.