Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Betriebssystem für Minecraftserver

Discussion on Betriebssystem für Minecraftserver within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 04/30/2012, 11:19   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 381
Received Thanks: 40
Debain 6.0
Marv91 is offline  
Old 04/30/2012, 14:32   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 130
Received Thanks: 10
also zurzeit habe ich Ubuntu, eigentlich komme ich damit gut zurecht, ich finde es nur doof das ich nicht den Kompletten log sehen kann
Leonard_M_G is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Betriebssystem?
01/14/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Leute, ich suche das passende Betriebssystem für einen Gamer Pc :) Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet! 1) Windows oder ein anderes? (Ich bin Windows gewohnt und damit zufrieden, habe nie ein anderes probiert) 2) Wenn Windows: Vista oder 7? 3) Welche Version? (Ein Freund könnte mir Windows 7 Home Premium 64bit geben...) 4) 32- oder 64bit? lg OL!VER
Betriebssystem
05/06/2011 - Technical Support - 5 Replies
was muss ich bei der Neuinstallation von Win xp beachten /bereit liegen haben?
Betriebssystem
02/13/2011 - CrossFire - 17 Replies
Ihr fragt euch bestimmt was das mit CF zu tuhn hat;;; ich erkläre es euch; ich habe seit kurzem ein CF problem und muss dafuer mein Betriebssystem neustarten.. wisst ihr zufällig wie die CD heißt ? Kriegt auch ein thx
Betriebssystem
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey e*pvpers, ich wollte mal fragen, welches Betriebssystem ich für meine HP und Patchserver nehmen sollte. Folgende stehen zur Auswahl: CentOS 5.2 LAMP CentOS 5.2 Plesk 8.4 CentOS 5.2 minimal Debian 4.0 LAMP Debian 4.0 Plesk 8.4 Debian 4.0 minimal openSUSE 10.3 LAMP
Betriebssystem
08/12/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 5 Replies
Hi, mich würde interessieren welches Betriebssystem das stabilste und das komfortabelste für einen Ro-Server ist. Möchte nämlich einen eigen Hosten nur ich weiss halt nicht welches Betriebssystem das beste ist! Bitte um eure Hilfe/Meinung. Danke~



All times are GMT +2. The time now is 10:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.