Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Plugins suche

Discussion on Plugins suche within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
Plugins suche

Hay,
suche ein paar plugins
unzwar

-Tnt Pfeile
-Movecraft/oder so
-Und sowas das man z.b ein Schneeball als "Gefäss" benutzen kann und dann da ein Wolf oder so raus kommt!
-LWC

Alle für die neuste version
LumzumX is offline  
Old 03/06/2012, 14:02   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by LumzumX View Post
Hay,
suche ein paar plugins
unzwar

-Tnt Pfeile
-Movecraft/oder so
-Und sowas das man z.b ein Schneeball als "Gefäss" benutzen kann und dann da ein Wolf oder so raus kommt!
-LWC

Alle für die neuste version




Musst nur gucken ob movecraft und tntarrow noch geht.
False is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 2 Plugins!
01/20/2012 - Minecraft - 1 Replies
1.) -JoinMessage- Suche ein Plugin womit den Membern automatisch eine Nachricht gesendet wird wie zB: Wilkommen auf dem Server! 2.) -BadWord- Suche ein Plugin womit ich bestimmte Wörter deaktivieren kann. Das wenn jemand zb 'Arschloch' oder so schreibt das er danach gekickt wird oder einfach das Wort so dort steht: ****
Suche 2 Plugins :s
01/19/2012 - Minecraft - 6 Replies
1
Suche Plugins
12/27/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hey, erstmal frohe Weihnachten. Ich suche zwei verschiedene Plugins für unseren Bukkit Server. Einmal ein Plugin wo ich via Befehl oder Item sehe kann wann der Spieler zuletzt online war oder wo in ein markierten Gebiet zuletzt gebaut wurde. Außerdem suche ich ein Plugin was XRay blockiert. MFG
Suche plugins
03/20/2011 - Minecraft - 4 Replies
Ich habe hmod auf meinem root , und jetzt würde ich gerne wissen wie das alles geht mit z.B wen ich /help eingebe kommt unknow comand obwohl da voher noch steht das ich das eingeben kann . Und welches plugin brauche ich um zb /lwc -c private und so
suche 2 plugins xD
11/10/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
hi ho (gleich zum anfang, bitte meine rechtschreibung nicht beachten xD) ich suche folgende addons und es währe net wenn mir jemand sagen könnte wo ich sie bekomme 1. das addon das hienter meinen HP und MP balken eine % zahl steht wieviel davon noch verhanden ist (soviel ich weiss ist das dan auch für die party so) (Edit zu 1. : ok habe nun das addon allerdings habe ich den bug das meine HP immer auf 0% stehen xD) 2. und ein plugin das wenn ich z.b. in meiner rechten zusatzleiste auf...



All times are GMT +2. The time now is 09:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.