Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mithilfe des Spielernamen die Server IP herausfinden

Discussion on Mithilfe des Spielernamen die Server IP herausfinden within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Phillor's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 125
Mithilfe des Spielernamen die Server IP herausfinden

Hallo Epvp!

Unzwar würde ich gerne wissen, ob es eine Art Tool gibt, bei dem man den Minecraft Spielernamen eines Spielers eingeben kann und dann die Server IP ausgespuckt bekommt, auf dem der Spieler gerade spielt.

Ist sowas überhaupt möglich?

lg
Phillor
Phillor is offline  
Old 03/06/2012, 13:59   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by Phillor View Post
Hallo Epvp!

Unzwar würde ich gerne wissen, ob es eine Art Tool gibt, bei dem man den Minecraft Spielernamen eines Spielers eingeben kann und dann die Server IP ausgespuckt bekommt, auf dem der Spieler gerade spielt.

Ist sowas überhaupt möglich?

lg
Phillor
Nein, dafür müssten alle Server + Spieler in einer riesen Datenbank sein.
False is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Alle Spielernamen + Server
08/16/2011 - All Points Bulletin - 2 Replies
Da es so eine Liste noch nicht gibt und ich sie ganz nützlich finde, würde ich eine führen. Patriot Elitepvpers|Spielername|Fraktion|Clan rio7_|Crckhre|Crime|Rage Qquit
°Root server Mithilfe°
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Root sever besitzer. Ich würde mich gerne mal vorstellen. 17 Jahre alt Wohnort : stuttgart Und in ner ausbildung Würde Gerne Bei einem root Server Mithelfen Bei der zahlung Wann und wie die bezahlung gemacht wird können wir ausmachen
WoW Server sucht Mithilfe und Testern
09/02/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hellbound Server ist jetzt fertig zu testen, Alle sind wilkommen. Die Server ist 24/7 online, auf einem 'dedicated server'. Gesucht: Leute fuer Hilfe, Problemen auf dem Server zu finden, bevor es geoeffentlicht wird. Wenn die Server weiter entwickelt wird, suchen Wir noch mehr Leute fuer Admin/ GM. Am liebsten suchen wir zwei- oder dreispraechige Leute, mit einer Englischsprachkenntnisse. bitte Mitglied werden! Um registrieren, bitte diese Link folgen : Hellbound Private WOW server ...

All times are GMT +1. The time now is 10:13.