Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AdventureCraft | Problem beim Laufen

Discussion on AdventureCraft | Problem beim Laufen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
AdventureCraft | Problem beim Laufen

Auch ich habe nun mal ein Problem undzwar wollte ich gestern mal AdventureCraft zocken aber beim Laufen hängt es.
Wenn ich einmal z.b W drücke dann läuft der erstmal ca 40Blöcke bis ich wieder was andere machen kann wo ich dann wieder 40blöcke ca laufe...
Der Ton Spinnt auch aber das ist Nebensache.
Ich spiele mit der Version r1095 und habe auch durchgehend 45Fps ca dadran sollte es nicht liegen...
Vielleicht hat einer von euch ja eine Idee wie ich das gefixxt kriege.

P.s Ich meine dieses AdventureCraft :
False is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beim Laufen kick
08/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich hab mir heute einen P-Server mit den Daroo files gemacht. Aber sobald ich los laufe bekomm ich kick ! .. 2 Schritte und dann weg. kann man da irgendwas tun ?
Problem beim Laufen?
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, Habe bei mir aufm Server n kleines problem undzwar wenn man läuft wird man regelmäßig nach hinten getelt genauso beim reiten. Woran kann es liegen ? In dem moment wo man nach hinten getelt wird steht unten im chat PvP Schutz. Lg, Deathy.
Problem beim Laufen
04/06/2010 - GW Bots - 13 Replies
hey^^ ich wollte heute früh ausprobieren,meinen char einen längeren weg über die map laufen zu lassen. das sah bei mir dann so aus: #include "GWCAConstants.au3" HotKeySet ("{t}", "Move") Func Move() Cmd($CA_Move, _FloatToInt(-3116), _FloatToInt(2972))
Scheiß kicks beim laufen :S
06/29/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey habe mal ne frage: wieso bekomme ich immer enen kick z.b. wqenn ich im tempel zum dt laufen will auf einmal is mein char wge und die minimap is leer aber sonst sehe ich noch alles -.- und kann amn sich nicht auch in den dt tteleportieren??
Laggs beim laufen..
07/08/2006 - World of Warcraft - 22 Replies
Hallo liebe Community ich wollte mal fragen ob jemand dass selbe Problem " seit 1.11 " hat wie ich.Wenn ich nun gebiete wie Durotar etc betrete kriege ich sehr starke laggs beim LAUFEN !! Dass witzige in Orgrimmar zum Beispiel hab ich garnix !! Mann kann sagen es ist wie auf nem Test Realm..Dass ist sehr nervig in AV etc..Da ich im Blizz Forum keine Hilfe kriege hoffe ich dass mir einer von euch helfen kann!Ich habe alle Addons sowie ordner Wtf,WDB und Interface schon x ma gelöscht und es...



All times are GMT +2. The time now is 09:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.