Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sumpfbiom löschen auf Server?

Discussion on Sumpfbiom löschen auf Server? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,109
Received Thanks: 458
Sumpfbiom löschen auf Server?

Also, ich habe ein kleines Problem...

Auf meinem Server ist ein Sumpfbiom (also das mit dunkleren Wasser und dunkleres Gras) und das passt mal garnicht zu der Umgebung...

Gibt es eine Möglichkeit das in ein "normales" Biom umzuwandeln?
Der-Tee is offline  
Old 12/15/2011, 14:05   #2
 
Proxid's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Aug 2010
Posts: 568
Received Thanks: 157
vllt hiermit:


ist aber für build 953... vllt gehts vllt aber auch nicht...
Proxid is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2011, 14:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,109
Received Thanks: 458
Wie ist das Biom mit wenig Bäumen ohne Schnee?
Der-Tee is offline  
Old 12/15/2011, 14:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 305
Received Thanks: 44
Würde mich auch interessieren
Sir Apfel is offline  
Old 12/15/2011, 17:13   #5
 
Proxid's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Aug 2010
Posts: 568
Received Thanks: 157
Guckt hier:
Proxid is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2011, 19:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 305
Received Thanks: 44
Hier noch ein anderes Plugin mit dem das glaub auch geht:
Sir Apfel is offline  
Old 12/16/2011, 11:12   #7
 
Proxid's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Aug 2010
Posts: 568
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Sir Apfel View Post
Hier noch ein anderes Plugin mit dem das glaub auch geht:
Ich glaube du hast seine Frage nicht verstanden.
Das Plugin ist ein Wolrd generator...
ich denke nicom hat schon eine welt, nur will ein sumpfgebiet nachträglich ändern.
Du solltest schon wissen was für plugins du postest, vorallem da es im ersten Satz direkt schon steht bei der Beshreibung des Plugins.

mfg,
Proxid
Proxid is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2011, 12:05   #8
 
bestora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 177
Zurzeit: Nein man kann das Biom nicht ändern...

Nur wenn man den Bereich mit Worldedit löscht und da mit Worldedit grass oder was anderes setzt... dann is das ein Norm Biom
bestora is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Codeschnipsel]Eleganteres löschen (syslogs löschen)
10/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Guten Tag E*pvp, als ich das Thema von .RiisK# gesehen habe, dachte ich mir, stelle ich auch mal meine variante vor, ganz leicht eig per google zu finden ("Freebsd find and delete files" oder so) das script sucht die genannten dateien und löscht diese anschließend. #!/bin/sh find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "PTS" | xargs rm -rf find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "stdout" | xargs rm -rf find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name...
Syserr auf dem Server löschen
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Halloa da meine Syserr auf dem Server langsam groß ist (700MB) wollte ich mal fragen ob man die einfach so löschen kann?
P-Server Account löschen
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, @All Ich möchte nur mal fragen wie man einen account in einem P-Server so einstellen kann, dass man einen Player im client mittels Löschcode löschen kann:confused::confused: Kurz und Bündig: Wie erstelle ich mich einen Player Löschcode? Gruß Mister593 PS: Sind Metin2 P-Server wirklich so illegal wie immer gesagt wird:confused::confused: Und ist GF wirklich so übel drauf:confused::confused:
Char Löschen auf P Server?!?
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo habe iene frage wie löscht man bei Metin35/Longjut2 die chars? danke im voraus MFG Ealge94
P Server: Char löschen
08/23/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey wie löscht man auf dem P Server einen Char?



All times are GMT +2. The time now is 08:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.