Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Minecraft hängt beim Starten!

Discussion on [Problem]Minecraft hängt beim Starten! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 12/19/2011, 18:44   #16
 
anubit's Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,145
Received Thanks: 1,051
Quote:
Originally Posted by Sir Apfel View Post
Du kannst mal versuchen einen ältern Treiber zu instalieren. Mein Freund hatte die HD6850 von dem her würde das passen.
Hab versucht einen alten Treiber zu installieren, aber ich habe keinen alten gefunden.
Sonst noch Ideen?
anubit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Hängt Sich Beim Kal Starten auf.
01/26/2012 - Kal Online - 12 Replies
ich habe schon wieder ein prob,sorry. Wenn ich mein kal starte lädt,kocp usw,dann hängt sich mein pc komplett auf und ich muss den neustarten,das is ganze zeit..bitte helfen
[CrossFire]Beim Starten hängt sich Computer auf.
11/28/2011 - CrossFire - 8 Replies
Hallo e´pvp, :handsdown: Ich habe seit langem mal wieder entschieden, mir das spiel CrossFire zu downloaden & zu spielen.. Das lief auch soweit ganz gut, habe das spiel - gedownloadet - installiert - gepatched
Problem beim Starten von Minecraft!
08/31/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ich hab Minecraft auch jetzt bei meinem Bruder installiert und wenn ich es dann bei Ihm starte kommt dies! http://img29.imageshack.us/img29/9075/unbenanntdg a.jpg Grafik Treiber hab ich schon Installiert hat noch einer eine Idee was man machen muss!? Vielen Dank schonmal im vorraus!
Problem beim Starten von Minecraft Servern
12/15/2010 - Minecraft - 13 Replies
Hallo Users! Sobald ich einen Minecraft Server starte (egal ob Classic o. Alpha,) erscheint folgende Meldung beim starten der .bat: "Error occurred during initalization of VM Could not reserve enough space for object heap" Mehr Speicher benötigt? Oder was los? =/



All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.