Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit einer datei

Discussion on Problem mit einer datei within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 130
Problem mit einer datei

würde gerne ToManyItems einfügen aber erhalte immer ein error wenn ich die minecraft datei öffnen will per Java
weil man muss da ja was einfügen

hier der error:



freue mich über hilfe
.TaX is offline  
Old 11/01/2011, 10:47   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2010
Posts: 988
Received Thanks: 49
Du musst die .jar ja auch mit WinRAR öffnen
Janji is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 11:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 130
Danke...

Wo kriege ich den neusten Modloader her?

Weil sobald ich Minecraft Starte kriege ich BlackScreen..

Habe Minecraft 1,9 Prerealese5
.TaX is offline  
Old 11/01/2011, 11:18   #4
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Es gibt noch keine Mods für 1.9 pre 5
Also gibts auch kein Modloader
Hiesan is offline  
Old 11/01/2011, 11:23   #5
 
Freakshoqqz's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 184
Received Thanks: 41
@Devil

es gibt schon Mods für 1.9 pre 5

und so weit ich weis gibts auch TMI
Freakshoqqz is offline  
Old 11/01/2011, 11:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 130
Kann ich denn irgendwie nun ToManyItems Installieren???
.TaX is offline  
Old 11/01/2011, 11:28   #7
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503

läuft perfekt bei mir, einfach über 7zip öffnen und reinschieben
kein Modloader nötig
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 12:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 130
danke eddy

funktoniet super

/closerquest
.TaX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Datei in einer anderen Datei verstecken
05/01/2013 - Tutorials - 14 Replies
In diesem Tutorial werde ich beschreiben wie man eine beliebige Datei in einer anderen "verstecken" kann. Als Zieldatei kann dafür jede Datei jeglicher Art verwendet werden. Der 1337-Coolness zu liebe verwenden wir aber lieber Bild- , oder auch Musikdateien. Vorerst möchte ich allerdings erklären, dass die Datei nicht wirklich "versteckt" wird sondern nur die beiden Dateien zusammengefügt werden und der Header angepasst wird. Somit ist diese Methode als "unsicher" zu bezeichnen...spassig ist...
DDS Datei einer Rüsstung
10/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag Kann einer mir eine DDS Datei für eine Rüstung erstellen , die Rüstung sollte so aussehen wie das Homepage Design von TerrorTom Danke im Vorraus :D Mfg: araistback
Überschreiben einer Datei!
04/09/2010 - AutoIt - 9 Replies
Ich wollte mal was schreiben, das in einem Spiel automatisch im Editor eine bestimmte Stelle überschreibt. Ich würde jetzt gerne wissen wie eine bestimmte Zeile überschreibt (welche weiß ich). Bis jetzt weiß ich nur, das man mit FileWriteLine() eine Zeile an die Datei anhängen kann. Wieüberschreibe ich jetzt aber eine bestimmte Zeile? Ich hoff, ihr könnt mir helfen;D
kann mir einer die mp7 tga datei posten
01/26/2010 - CrossFire - 4 Replies
das waffen bild der mp7 bitte
Hallo ich habe eine kleines Problem beim Löschen von einer Datei.
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Unzwar will ich einen Ordner löschen den ich nicht mehr brauche. Und wenn ich dann auf Löschen drücke kommt das. Der Ordner kann nicht gelöscht werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet. Schließen Sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen sie den Vorgang.



All times are GMT +2. The time now is 09:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.