Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



minecraft 1.8 makieren,und protecten?

Discussion on minecraft 1.8 makieren,und protecten? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 143
Received Thanks: 34
minecraft 1.8 makieren,und protecten?

Hallo,
ich suche ein plugin womit man makieren kann und dan protectet,
mit höhe und länge,
oder ich hab ein protect plugin drauf kp,
ich hab world edit,world guard,
und essentials protect,
hab minecraft 1.8
und bukkit,

komischer weise hat mein freund als admin,
die ganze riesige stadt protectet,
aber wie?mit world guard oder world edit?
oder essentials protect?
er ist leider off,
kann ihn nicht mehr fragen,
welches befehl muss man für protect eingeben?
mein freund sagte //wand eingeben,
dan kommt eine holz axt,
dan eine stelle makieren mit linke maustaste,
und dan mit rechte maustaste die andere stelle makieren,
dan ein befehl für protect eingeben,
und es gibt noch ein befehl für länge und höhe,
kennt das einer?
und könnt ihr mir gleich sagen,wie man auch protect wieder weg kriegt?
thx schonmal
leloinost is offline  
Old 09/22/2011, 20:15   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
Bist du eigentlich gestört oder trollst du mit deiner Schreibart?

Mit WorldGuad markierst du, mit WorldGuard kannst du die Markierung protecten.





Und such mal bei YouTube wie man WorldEdit benutzt.
handsan is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2011, 20:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 143
Received Thanks: 34
srry wie meinste das mit meiner schreibart?tut mir leid,
meinst
du
so?also untereinander immer?
wollte das es ordentlich aussieht tut mir leid
leloinost is offline  
Old 09/22/2011, 20:19   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
Ich werde aggressiv,
wenn ich,
das lese,
was ist daran,
ordentlich?

Absätze machen ja aber ein Komma ist kein Zeilenumbruch ^^
handsan is offline  
Old 09/22/2011, 21:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 143
Received Thanks: 34
achsoo tut mir leid.
leloinost is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Protecten mit Worldedit?
11/23/2013 - Minecraft - 6 Replies
Hallo liebe com. Ich wollte fragen wie ich die commands heißen um mit Worldedit zu Protecten MfG Oguz22
Problem mit Protecten
08/21/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem protecten auf meinem Minecraft Server. Ich kann zwar protecten, wenn ich dann aber den Server herunterfahre und ihn wieder hochfahre ist das protectete wieder weg. Mein Server ist ein Canary Server, und das Plugin heißt CuboidPlugin. Ich hoffe auf Antworten! :) MfG
Protecten ?
08/20/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo ich weis nun das man mit Perritäten gebiete trennen kann und machen kann das z.b spieler in einem grosen Gebiet in ihrem baugebiet bauen dürfen. Nun kapier ich nur nich wie :( kann mir wer per Skype oder Teamspeak es erklären.
Minecraft Welt protecten
08/01/2011 - Minecraft - 1 Replies
Schönen guten abend leute Ich hab schon seit einiger zeit einen eigenen server bei nitrado. Nur nun wo ich so langsam dazu entschlossen habe ihn public zusetzen frage ich mich wie kann ich das machen das User nur auf einem gebiet bauen können wo ich es Ihnen zuteile bzw duch cuboid ihnen darauf die recht gebe da zu bauen und alles drum herum halt nicht baubar ist. Ich weiß schon wie man cuboid komplett benutzt und so aber ich weiß nicht wie ich mache das er halt NUR auf diesen gebiet...
Teams als Farben makieren
07/29/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
hallo, wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt um die Teams in unterschiedlichen Farben zu makieren. zB das alle Ts rot sind und alle CTs Blau sind. Das wars auch schon. ;) edit: wo ich shconmal dabei bin, gibt es auch eine möglichkeit das man son balken über den gegner sieht wieviel leben die noch haben? und das man auch auf vac gesicherten server ohne bann risk. nehmen kann? Und wo ich nochmal nochmal dabei bin, was muss man in der Konsole eingeben um ein weißes oder...



All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.