Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo sind die Mobs hin?

Discussion on Wo sind die Mobs hin? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 143
Received Thanks: 5
Question Wo sind die Mobs hin?

Hey Leute, ich spiele Minecraft 1.8.1 jetzt schon seit ca. 2 Tagen im Survival Mode, habe schon 10 Nächte gespielt, aber ich frag mich einiges:
1. Wo sind die Endermen? Ich habe in den 10 Nächten nur 4 Endermen gefunden, einer alleine und einer in einer 3er Gruppe. Am Tag sind sie überhaupt weg.
2. Wo verschwinden die Monster immer am Tag hin? In der Nacht waren 6 Spinnen auf einem Platz, ich habe 2 getötet dann ist Tag gekommen und die sind spurlos verschwunden, genauso wie die Endermen. Die einzigen Mobs die ich am Tag sehe sind ab und zu 2-3 Creeper. Die restlichen verstecken sich wahrscheinlich in Höhlen, da ich oft Zombie Gestöhne höre, aber finde sie trotzdem nicht.
3. Kann es sein dass in 1.8.1 weniger Mobs in der Nacht spawnen? Ich bin auf meinem Dach gestanden in der Nacht und habe nur Skelettgruppen und paar Creeper gesehen, mehr nicht. Kurz vor Tagesanbruch dann 3 Spinnen. Ich laufe auch ab und zu in der Map rum, finde aber auch nicht besonders viele.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

P.S: Ich spiele auf Easy.

MfG
Nic3D4m4g3 is offline  
Old 09/18/2011, 16:16   #2
 
elementskate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 314
Received Thanks: 107
1.Enderman verbrennen am Tag (sie sind tot)
2. Alle Monster bis auf Creeper und ein paar Spinnen verbrennen am Tag(sie sind tot), die verstecken sich nirgends, die Spawnen einfach nur unter einem bestimmten Lichtlevel

Noch ein Tipp: Klick dich mal auf minecraftwiki durch da steht alles über mobs,monster ,spawnverhalten usw.
elementskate is offline  
Old 09/18/2011, 16:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 143
Received Thanks: 5
Das weiß ich, aber warum verschwinden dann die Spinnen?
Nic3D4m4g3 is offline  
Old 09/18/2011, 16:33   #4
 
mezzomix93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 384
Received Thanks: 72
Die despawnen nach einer gewissen Zeit einfach. Genauso wie die Creeper.
mezzomix93 is offline  
Old 09/18/2011, 16:34   #5
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Spinnen sind wie die Creeper glaube die verschwinden also verbrennen wie die Creeper halt nur Schaafe, Hühner, Kühe und Schweine kannst du den tag über antreffen.

mfg.
Gamer°4ever^

Edit: Mist,mezzomix93 war schneller =).
Freeze is offline  
Old 09/18/2011, 16:36   #6
 
elementskate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 314
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Gamer°4ever^ View Post
Spinnen sind wie die Creeper glaube die verschwinden also verbrennen wie die Creeper halt nur Schaafe, Hühner, Kühe und Schweine kannst du den tag über antreffen.

mfg.
Gamer°4ever^

Edit: Mist,mezzomix93 war schneller =).

Creeper verbrennen doch nicht, die sind auch am Tag da, ausser man rennt zu weit weg.
elementskate is offline  
Reply

Tags
minecraft, mobs, nacht, tag


Similar Threads Similar Threads
Mobs sind weg, 2010files
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ich glaube das Thema gibt es schon einpaar mal, aber ich habe keine Sinnvolle Antwort gefunden. Ich benutzte diese Serverfiles und habe eine deutsche Mob_proto reingeladen die für 2010 (angeblich) seien soll. Problem ist, alle mobs sind weg, wenn ich versuche Mobs herbei zurufen kriege ich folgenden fehler: No such mob by that vnum
MOBS SIND ALLE WEG ?!
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi com, Ich habe ein riesen Prob xD Iwie sind meine Mobs in den Maps weg also grotte feuerland etc. woran kann das liegen und wie soll ich das beheben. Freue mich über jede hilfe
mobs sind verschwunden
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
#closen
Custom Mobs die unsichtbar sind
04/11/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich habe ein Problem und zwar möchte ich bei meinem Server (Trinity Core), die PvP Wachen unsichtbar machen. Habe eigentlich nach paar Minuten DB suchen herrausgefunden, das ich unter creature_addon bzw. creature_template_addon, den Mobs Auras und Emotes geben kann. Doch irgentwie klappt das mit dem Spell 16380 nicht. Auch Schurken Stealth funktioniert nicht. Weiß vielleicht von Euch jemand, was man machen kann? :)
WO SIND DIE MOBS????
12/08/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo leute vileicht könnt ihr mir weiter helfen. war heu in der zin grotte bei metin 35. zuerst bei germen server1 nix war da auser die gänge und räume und die mini map war kaum zu sehen. raus kam ich net. dann bekamm ich ein tipp nim die china exe. rein hochgeladen kam raus. nur 2 sachen hatten sich verändert. 1. die map und umgebung war deutlicher zu erkennen 2. Die portale funktionieren, bis auf eins in der 2. ebene. ABER und das wars was mich aufregt KEINE MOBS!!!!! wo sind die...



All times are GMT +2. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.